1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Look_Up

Beiträge von Look_Up

• FF 3.5 speichert nicht Öffnen mit/Datei speichern-Dialog

• Look_Up
    • 13. Oktober 2009 um 16:28

Hmm sehr seltsam. Ohne die Ok-Schaltfläche zu betätigen habe ich bei deinem Download kurz den Harken bei "Für Dateien dieses Typs immer diese Aktion ausführen" gesetzt und gleich wieder rausgenommen. Jetzt hat er die Einstellung für RAR-Dateien gespeichert. Bei anderen Endungen ist immer noch "Öffnen mit" ausgewählt.

Ich verstehe nicht warum Firefox das jetzt so macht? Ging doch vorher auch das bei allen Dateitypen "speichern" ausgewählt war.
    Um auf die Frage zurückzukommen welchen Typ er auswählt -> application/rar

Seltsam ! So und nun noch das "Speichern" für alle Dateitypen außer PDF-Dokumente, bitte :-??

Look_Up

• Look_Up
    • 13. Oktober 2009 um 05:15

Für jeden Download den ich starte, egal von welchem Server ich downloade.

Look_Up

• Look_Up
    • 11. Oktober 2009 um 09:07

Firefox 3.5.3 mit Add-on NoScript 1.9.9.07, Wörterbuch deutsch Hunspell, Fission 1.09, FireFTP 1.06
    Windows XP SP3, 4 GM RAM

Kann ein großes aber auch ein sehr kleines Problem sein... Immer wenn ich eine Datei downloade erscheint folgendes Fenster
    [Blockierte Grafik: http://www5.picfront.org/picture/DRf5kLtV4cq/img/firefox_speichern_prob.jpg]
    Anstelle von "Öffnen mit" möchte ich das wenn ich "Datei speichern" auswähle, Firefox sich diese Einstellung merkt und nicht immer auf "Öffnen mit" zurückspringt !

Das "nicht speichern der Einstellung"-Phänomen ist aufgetreten nachdem ich meinen Firefox komplett neu installiert habe (alle Einstellungen/Ordner wurden gelöscht, Registry sauber gemacht) und ich die Datei "permissions.sqlite" wiederhergestellt habe. Die Datei ist verantwortlich für das Speichern der Cookie-,Popup-,Bilder-Einstellungen.
    Kann ich eventuell FF mit about:config anpassen ? Bitte um Hilfe

• Firefox 1.5.0.6 Bugs (Fehler) & Verbesserungen

• Look_Up
    • 17. August 2006 um 22:32
    Zitat von UliBär

Soviel dazu:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/76857
    Weiterhin viel Spaß und Sicherheit ohne SP2. :lol:

Wieder einer der nicht lesen kann. Es handelt sich bei deinem Link um den Internet Explorer und die Sicherheitslücken dazu (zu 80% vom Thema).

Wie gesagt ich hatte noch nie Probleme mit SP 1 und bin bis jetzt immer gut gelaufen ....

Look_Up

• Look_Up
    • 11. August 2006 um 19:14

Lol - ich weiß zwar nicht auf welcher Updateseite du surfst? Wenn ich auf der Updateseite von Microsoft ansurfe wird einem das Servicepack 2 angeboten. Lehnt man das ab wird trotzdem ein Angebot über Updates gemacht.
    Aber sicher: "ignorant, besserwisserisch ... *gähn* Dachte eigentlich das ist ein Diskusionsforum in der man die Meinung sagen kann ... *tzz*

Master X:
    Du hast recht. Bis jetzt habe ich noch keinen sicherheitsrelevante Störungen gehabt (zum Glück). Mein PC ist ausreichend gesichert, selbst jetzt. :)

Ich höre jetzt besser auf, weil soetwas eingentlich nicht ins Firfox Forum gehört.

Look_Up

Zitat von Heaven_69

Nein gibt es nicht. Wenn Du mit SP1 ein Update machst kriegst Du automatisch SP2 angeboten. Wenn Du das ablehnst gibt es kein Update.

Dumm vllt nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber ignorant, besserwisserisch, konservativ, stur und unbelehrbar.

Du redest dummes Zeug und verbreitest Ammenmärchen.

• Look_Up
    • 11. August 2006 um 15:36

Lesen ! Ich habe bereits ein Servicepack. Was hat Linux mit Windows zu tun oder war das nur ein indirekter Vergleich?

Das das SP1 unsicher ist im Gegensatz zu SP2 ist wohl auch eine Legende.

Look_Up

• Look_Up
    • 11. August 2006 um 15:17

Es ist erstaunlich das allein drei Leute sich für das Servicepack 2 einsetzen.

Und für Servicepack 1 gibt es keine Sicherheitsupdates ? Man, man. Ich bin ja nicht dumm ! Ich wünsche euch viel Spaß beim Update saugen von SP2 und beim ausbremsen eures Systems.

Look_Up

• Look_Up
    • 10. August 2006 um 18:53

Servicepack 2 ist nicht viel sichrer als das erste Servicepack. Ich habe eine Firewall und hinter dieser steht noch mein DSL Router der ebenfalls als Blockade dient.
    Und wenn du schreibst das ein paar Anwendungen nicht auf SP1 laufen dann ist das totaler Quatsch. Es laufen alle Anwendungen genauso gut, als wenn du SP2 installiert hättest.

Look_Up

• Look_Up
    • 10. August 2006 um 02:56

Nenn mir zwei gute Gründe warum ich SP2 installieren soll. Mein System läuft absolut stabil und zügig, eine Firewall und ein gutes Antivirus habe ich auch. Also warum wechseln ?

Look_Up

never change a running system

• Look_Up
    • 9. August 2006 um 22:35

Rofl :P
    Recht hat er. Wußte natürlich nich das Firefox seine eigenen Einstellungen dafür hat.

Problem konnte behoben werden. Danke !

Look_Up

• Look_Up
    • 9. August 2006 um 21:03

Danke.
    Stimmt genau. Würde es einfacher finden, wenn man die Trennstriche einfach mit der Maus rausziehen (entfernen) könnte.

Wie bereits geschrieben - der Quick Time Player hat sich die Erweiterung nicht unter den Nagel gerissen. Im Quick ist kein Häkchen gesetzt. Kann aber sein das die Einstellungen verwurschtelt wurden: erst Standardplayer Windows MediaPlayer 8 oben gehabt; dann zusätzlich Quick Time installiert; und jetzt noch auf Windows MediaPlayer 10 geupdatet.

Look_Up

• Firefox behalten?

• Look_Up
    • 9. August 2006 um 20:47

Ich hatte gestern mit der Giga 2-Webseite das gleiche Problem. Ich konnte 4/5 Links nicht anwählen. Fährt man über den Link mit der Maus verändert sich diese. Bei einem Klick wird die Seite nicht geladen (kein Mozilla Ladebalken).
    Heute schien das Problem behoben zu sein. Alles anwählbar. Vielleicht auch nur ein Fehler auf der Webseite ?

Look_Up

Mozilla 1.5.0.6 (Active X Plugin), OS: XP Home

• Look_Up
    • 9. August 2006 um 20:20

Ich benutze den deutschen Firefox mit der obigen Version.

Unter der Adressleiste befindet sich eine weiter Leiste. Ich weiß nicht welche Funktion diese erfüllt oder wie man dort eine Webseite einträgt (über Lesezeichen) ?! Wenn man dort eine neue Trennlinie einfügt (Rechtsklick-Neue Trennlinie) kann diese nicht mehr entfernen.

Beim surfen im Internet bin ich auf eine Webseite mit MP3-Musik gestoßen. Beim Klick auf den MP3 Titel öffnet sich der Quick Time Player anstelle des Windows Media Player. Laut der Erweiterungs-Einstellungen (Explorer, QuickTime, WMP) müßte der Media Player diese Dateien öffnen & abspielen. Außerdem spielt der Quick Time Player im Mozilla Browser nur wenige Sekunden des ganzen Titels ab.

Hier eine Webseite zum testen: Radio fritz

Würde mich sehr freuen wenn man die Animation von GIF Bildern (so wie es beim IE machbar ist) deaktivieren kann.

Look_Up

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon