Geht auch nicht....
Beiträge von DarkZero
-
-
Wer hätte gedacht, dass ein paar Bilder runterladen so schwierig sein kann^^
-
Kann man denn irgendwie alle Grafiken von einer Website runterladen, auch wenn man extra "umblättern" müsste um weitere zu sehen?
-
Na ja, da gibt es keine Werbung. Die Bilder werden von einem Forum direkt dorthin kopiert. Schade, dass es so nicht geht -.-
-
*meine kürzlich entdeckte Seite preisgeb*
-
Hab ich auch schon, aber da werden in den Links nur das bissel Schrift runtergeladen^^
Sie werden zwar am Anfang in der Liste als .jpg-Dateien angezeigt, aber dann als .jpg.html-Dateien runtergeladen
-
Danke für die Links. Leider sind das nicht die, die ich suche^^
Down Them All hab ich auch schon. Ihr müsst euch eine Seite vorstellen, wo 10000 Bilder sind. Diese wurden alle verkleinert, sodass sie auf die Seite passen und wenn man eines anklickt, dann wird einem das Original-Bild angezeigt und genau diese Original-Bilder will ich runterladen(also sozusagen die Links der dort angezeigten Bilder).
-
Also, ich suche ein Plugin für Firefox mit dem ich Grafiken runterladen kann, aber in Originalgröße. Ich habe das Problem, dass wenn ich die Grafiken von einer Seite laden will, diese nur in der Größe geladen werden, in der sie dort sind, aber nicht so, wie sie normalerweise wären(1600x1200 etc). Einzeln anklicken wäre zu schwer, bei 20000 Bildern würde das eine ganze Weile dauern :wink:
Daher wollte ich fragen, ob es ein Plugin für mein Problem gibt