1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. maxxx

Beiträge von maxxx

• Problem mit Java-Chat

• maxxx
    • 12. November 2006 um 13:31

Also ich weiß nicht genau ob dies ein problem des FF ist aber ich stelle die Frage hier trotzdem einmal:

Unter http://www.dresdner-ball-street.de gibt es ein Onlinebörsenspiel, bei dem es auch einen kleinen Java Chat gibt. Sobald ich nun dort eine Nachricht abschicke verschwindet der Coursor wieder aus der Eingabezeile und um eine neue Nachricht zu schreiben muss man nun jedes mal wieder auf die Eingabezeile klicken um den Coursor hervorzuholen. Beim IE tritt dies nicht auf, d.h. der Coursor bleibt vorhanden und man kann sofort neu schreiben.
    Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit (Einstellung, Add-on, etc.) dies im FF zu verändern?

Ich benutze FF 2.0, das Problem gab es aber auch schon bei 1.5, Java Version 1.5.0

mfg
    Max

• Lesezeichen, Suchmaschinen und Einstellungen plötzlich weg

• maxxx
    • 7. August 2006 um 18:15

:D Also es funzt wieder alles wie es soll , :klasse: thx für eure schnelle Hilfe :klasse:

• maxxx
    • 7. August 2006 um 16:40

Also die Dynamischen Lesezeichen und die Suchmaschinen konnte ich über den Safe Mode wiederherstellen, allerdings sind meine selbst angelegten Lesezeichen immer noch verschwunden, (habe bereits die bookmarks.html geladen aber es kamen nur die Standardmäßigen zum Vorschein), gibt es noch eine Möglichkeit die wiederzubekommen oder sind sie total verloren??

• maxxx
    • 7. August 2006 um 15:28

Hab sie gelöscht, leider ist blos keine Änderung eingetreten.

• maxxx
    • 7. August 2006 um 14:30

Also ersteinmal ich benutze Firefox jetzt ein gutes Jahr und war immer damit zufrieden, als ich gestern meinen PC aus dem Ruhezustand holte und Firefox öffnete kam der Schock. Sämtliche Lesezeichen (eigene und "voreingestellte" also Tagesschau-news), die Suchmaschinen und meine gesamten Einstellungen waren weg. Ein neues Profil scheint nicht angelegt worden zu sein (habe ich bereits überprüft), auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Wie bekomme ich jetzt wenigstens die Standard Einstellungen oder vielleicht besser noch meine alten Einstellungen wieder?

Ich benutze die Version 1.05.06
    Erweiterungen nur Fasterfox, Footiefox und Reload every also eigentlich nix besonderes.

Hoffe Ihr könnt mir helfen
    mfg
    maxxx

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™