1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mace

Beiträge von Mace

• [Suche] Autocopy + markieren

• Mace
    • 2. März 2007 um 17:11

Da hatte ich vorher natürlich schon geschaut, aber nichts brauchbares gefunden.

Mir würde es ja reichen, wenn ich weiß, wie ich mit JavaScript den ganzen Inhalt einer Seite markiere.

Ich hab zwar schon herausgefunden, dass man das mit
    .focus();
    .select();
    machen kann, aber ich weiß nicht, wie ich die ganze Seite/den aktiven Frame bekomme...

• [Suche] Autocopy + markieren

• Mace
    • 1. März 2007 um 19:40

Es gibt zwar eine Erweiterung, die den Text gleich nach dem markieren kopiert, ich suche aber ein Greasemonkey Script bzw. eine Erweiterung für FF, die nach Aufruf einer bestimmten Seite den Text markiert und dann in den Zwischenspeicher kopiert.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

• Von Windows auf Linux umsteigen

• Mace
    • 8. Februar 2007 um 16:54

Danke für alle Antworten.
    Ich werde dann mal SuSe und Ubuntu testen. Ob ich ganz oder nur teilweise bzw. gar nicht umsteige, kann ich noch nicht sagen.

• Mace
    • 7. Februar 2007 um 06:48

boardraider: Klar hat Adobe da mehrer Cent gesehen. Ist eine Schulversion der Creative Suite 2. Natürlich mein Vater bezahlt.
    (Ich gehe in die HTBLA-Kaindorf in den EDVO-Zweig) Kannst du gerne nachprüfen.

Professionell verwende ich Photoshop natürlich nicht. Nur Hobby mäßig.

• Mace
    • 6. Februar 2007 um 17:30

Erstmal Danke für die bisherigen Antworten.
    Ich bevorzuge wie bugcatcher auch Photoshop. Meiner Meinung nach einfach besser wie GIMP, aber darum geht es ja nicht.
    Ich habe da eine Anleitung gefunden, um Photoshop unter Ubuntu zum laufen zu bringen: HOW-TO: Adobe Photoshop CS2 on Ubuntu - 8 steps!
    Sollte doch funktionieren.

• Mace
    • 6. Februar 2007 um 15:20

Hi,

Ich würde gerne von Windows auf ein Linux Betriebssystem umsteigen (Vorerst würde ich natürlich auch Windows noch installiert lassen).
    Jetzt wollte ich fragen, mit welchem (Suse, Ubuntu,...) ihr die besten Erfahrungen gemacht habt, und ob dieses Betriebssystem auch zu empfehlen ist.
    Einzige Bedienung ist, dass Photoshop auch darauf läuft. Das sollte aber denke ich kein Problem sein.

Schon mal DANKE für eure Hilfe!

Gruß Mace

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon