1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sona

Beiträge von sona

• Firefox belegt nach Google-Anfrage 100% von einem Kern

• sona
    • 7. August 2006 um 14:41
    Zitat

Passiert das nur bei Anfragen auf Google oder ist es ein generelles Problem (d.h. passiert es auch bei egal welchen Seiten)?

Ist ein generelles Problem. Der Firefox wird gestartet: Normales Verhalten. Sobald ein oder zwei URL-Aufrufe waren: Auslastung eines kompletten Kerns.

Zitat

Passiert es auch im Safe-Modus? Wenn es im Safe-Modus nicht passiert, deutet das auf eine Erweiterung hin, welche sich querlegt (vielleicht die Google Toolbar?)

Leider Ja, im Safe-Modus das selbe verhalten :(

Es gibt ja über die eingabe von about:config oder so ähnlich die möglichkeit einige Einstellungen im Firefox zu ändern, allerdings habe ich davon überhaupt keine Ahnung :(

• Firefox belegt nach Google-Anfrage 100% von einem Kern

• sona
    • 6. August 2006 um 14:23

Hallo,
    vielleicht kann mir hier einer Helfen:
    Habe ein neues Notebook bekommen, mit Dualcore-Prozessor.
    Nach dem Öffenen von Firefox und z.B. einer Anfrage auf google Blockiert firefox einen kompletten Kern. Selbst wenn ich Firefox beende bleibt dieser Zustand, da der Prozess "Firefox" mit 50%tiger auslastung (-> Ein kern ist ja noch frei) stehen bleibt. Erst bei Beendigung dieses Prozesses wird der kern wieder freigegeben.
    -> Savemode: Kein Unterschied.
    Hat jemad evtl. eine Idee? :traurig:

Das Notebook ist ein Dell Latitude D620 mit 2Ghz CoreDuo 1024 MB Ram in Standartkonfiguration.

Firewall und Virenscanner sind an dem Problem auch nicht beteiligt -> Problem bestand schon vor dessen Installation.
    Auch verschiedene Versionen von Firefox haben nichts gebracht (incl. der neuen FF 2.0 beta) :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon