Nein, bringt keine Veränderung. Auch nicht bei deaktivierter Firewall.
Die Testseite kann ich übrigens auch jetzt schon einwandfrei aufbauen...
Beiträge von Storax
-
-
Zitat von pcinfarkt
Ich kenne ZA nicht intim.
Aber vllt. hilft Dir bei dem Ausschluss der FW als mögliche Ursache der SUMO- Supportlink - [1].PS. Dein OS ist Win Vista?
[1] http://support.mozilla.com/de/kb/ZoneAlarm+konfigurieren ff
Die Firewall ist konfiguriert, wie in der Anleitung beschrieben. Betriebssystem ist Windows XP Home Ed. SP 3. -
Würd ich gern tun. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie... Der Browser darf ja auf das Internet zugreifen, sonst würd ich ja gar nix Vernünftiges sehen...
-
Zitat von pcinfarkt
Gleich ganz direkt gefragt:
Ein G-Data- Programm mit contentscannenden Eigenschaften im OS? Oder ein Ähnliches?
Von G-Data hab ich nix. Ich nutze ZoneAlarm und Antivir, wobei ich letzteres installiert habe, nachdem das Problem schon bestand. Vorher hatte ich Norton Antivirus... Es lief auch schon eine 3er Version des Firefox bei mir tadellos... Das Problem stellte sich vor einiger Zeit quasi über Nacht ein. War mir keiner einschneidenden Änderung durch mich bewusst.... -
Ich nutze Firefox 3.0.6 und habe dabei das Problem, dass auf manchen Seiten nicht alle Grafiken geladen werden. Dies ist zum Beispiel der Fall bei http://www.stadionwelt.de . Oder auch hier beim Verfassen von Nachrichten werden nicht alle Smilies angezeigt, wie ich gerade merke... Der Browser lädt und lädt und lädt, macht aber irgendwann keine Fortschritte mehr. Anstelle der Grafiken wird ein Platzhalter angezeigt. Wenn ich dann das Laden abbreche und die Seite direkt neu aufrufe, erscheint die Fehlermeldung "Netzwerk Zeitüberschreitung".
Dieses Problem besteht nicht, wenn ich den Firefox 2.0.0.20 nutze.
Add-Ons scheiden aus. Cache habe ich auch gelöscht. Keine Änderung. Nun bin ich ratlos. Ich hoffe, hier weiß jemand Rat. Vielen Dank im Voraus! -
Ich hab gelesen, dass es toll sein sollte und angeblich das Laden von Seiten beschleunigen sollte... Hier war das definitiv nicht der Fall *g*
-
Danke, die Firewall hatte ich auch schon unter Wind. Daran lags aber nicht.
Peinlicherweise hab ich gerade gesehen, dass ich noch eine Erweiterung installiert hatte, die schon beim letzten Update als Problemkandidat in Frage kam. Ich hab sie deinstalliert und nun funktioniert es wieder...
Es lag wohl an der FasterFox-Erweiterung.Ich bitte, den überhasteten Hilferuf zu entschuldigen. Ich dachte, ich hätte meine Erweiterungen schon überprüft :oops:
-
Hatte/habe nach den Updates auf 1.5.0.5 und 1.5.0.6 das Problem, dass sich manche Seiten nicht mehr vollständig laden lassen. Entweder werden manche Grafiken oder die ganze Seite nicht geladen, was vorher problemlos möglich war.
Nach dem Update auf 1.5.0.5 verschwand das nach einiger Zeit, ich weiß aber leider nicht, wie "ich" das hinbekommen habe. Nach dem Update auf 1.5.0.6 trat das Problem leider wieder auf und es ist bis jetzt vorhanden, was erheblich nervt!!!Für Ratschläge wär ich sehr dankbar...