Super danke - es klappt!!!! Warum gibt es solche Tipps nicht gleich in der Hilfe vom Browser. Wusste ja gar nicht das man den so auch Konfigurieren kann. Danke für die schnelle Hilfe, super!
Beiträge von alien_georg
-
-
Hallo, ich hab hier das Forum schon durchstöbert aber keine direkt e Hilfe gefunden. Ich hatte bis vor kurzem noch eine alte Version 1.04 vom Firefox installiert, der hat keine Erweiterungen oder Plugins installiert. Er hat immer gemeldet das ich dies erlauben muss. Doch auch das ging schief. Jetzt hab ich die neueeste Version installiert und auch der blockt jede Installation von erweiterungen oder Plugins einfach ab. Wenn ich den Link der Seite eingebe von dem ich das Plugin bzw. die Erweiterung installieren möchte (Foxgame, Galaxytool) dann nimmt er die Eingabe an aber dann gehts nicht weiter, keine Installation oder so möglich. Was mache ich falsch? Kann ich so eine Erweiterung nicht irgendwo einfach ins Mozilla-Verzeichnis kopieren? Wäre nett wenn mir da mal jemand einen Tipp gebenkönnte damit das klappt! Danke