1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kessgd

Beiträge von kessgd

• Downloadprobleme bei youtube

• kessgd
    • 19. August 2006 um 22:12

Hallo,

habe heute mal angefangen, bei youtube zu downloaden. Allerdings funktioniert das nicht so richtig. Wenn ich mir die Videos dort nur anschaue gibt es keine Unterbrechnng, wenn ich aber gleichzeitig dowloade stockt das Video immer mal wieder. Wenn es dann gdl wurde, und ich es mir ansschaue, dann beendet der vcl-player das video an der Stelle, wo es zum ersten mal stockte. Ich hänge immer die nötige Endung beim speichern an.

Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen. Habe nämlich nur den Videodownloader installiert und bin dann sofort zum dl.

Hat jemand einen Rat. Danke schon mal

• Internetverbindungsaufbau

• kessgd
    • 15. August 2006 um 20:19

Hallo,

ich glaube zwar mein Problem hat nichts mit Firefox (vielleicht aber doch) zu tun, aber hier im Forum gibt es ja Computerexpen.

Also, immer wenn ich die Internetverbindung trenne, muss ich erst den Rechner runterfahren, dann wieder hochfahren um wieder ins Internet zu kommen. Wenn ich das nicht mache und auf den Button klicke tut sich nichts.

Gibt es irgendeine Einstellung, die das ändert. Wenn ja bitte so einfach wie möglich erklären, wie ich die Änderung vornehmen kann.

Habe Win XP, SP2

• Internetexplorer

• kessgd
    • 12. August 2006 um 14:46

Hi

benutzt du den Windows Media Player? Wenn ja, schau mal im WMP unter Datei "offline arbeiten". Wenn da ein Häckchen ist, musst du es entfernen. Hatte diese Problem auch schon, irgendwie scheint sich diese Häckchen manchmal selbst su setzen.

• Probleme mit Farben nach dem neuesten Update v. 3.08.06

• kessgd
    • 3. August 2006 um 22:12

Nachfrage, wie kann das auf den Websites passieren? Ich benutze die Voreinstellung vom jeweiligen Webmaster bzw. Provider?

• kessgd
    • 3. August 2006 um 22:10

Ich habe Windows XP, wenn ich rechtsklicke auf Desktop steht unter Fenster und Schaltflächen Windows XP, Farbschema Blau. Dadrüber, wo die Vorschau ist, bei Dialogfenster ist "OK" in weiß, der Rahmen ist dieses vanillegelb. Wie können die Windowasfarben ohne mein zutun verstellt werden?
    Und was ist ein Sreenshot? Sorry,dass ich so blöd frage

• kessgd
    • 3. August 2006 um 20:59

Hi, bei mir wurde heute morgen (3.08.06) das neueste update auomatische durchgeführt, habe es allerdings erst am nachmittag mit Neustart von Firfox installiert. Mein Problem ist nun, dass irgendwie die Farben verändert worden sind (ich habe keine Einstellung geändert). Z.B. ist die Füllfarbe der Leiste (da wo Datei, Bearbeiten..., Erste Schritte, usw. sind) jetzt vanillegelb, auf diversen von mir besuchten Websits gibt es jetzt einen grünen Touch, oft ist die Schrift grünlich oder Umrahmungen (was vorher z.B. schwarz-weiß war), aber auch im Wordprogramm treten diese Farben auf. Das "Schreibblatt" ist weiß, aber drumherum ist alles grün, bzw, vanillegelb. Ich kann mir nur Vorstellen, dass das was mit dem Update zu tun hat, denn die Farben sehen nicht so aus, als ob mein Bildschirm hin ist, außerdem war vor der Installation alles ok und auch jetzt gibt es einiges, was noch normal ist.
    Hat irgenwer eine Ahnung wie das passiert sein könnte? Wie kann ich diese Farben wieder in ihren Normalzustand versetzen, im Internet bzw. im Rechner selber? Ich kenne mich zwar mit dem Rechner und Internet gut aus, aber solche Einstellungen liegen mir nicht besonders.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon