1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Vita

Beiträge von Vita

• Zweite firefox.exe startet automatisch

• Vita
    • 10. August 2006 um 09:22

Hi Leute,
    um dieser Diskussion ein Ende zu bereiten:

Es ist ein Trojaner gewesen! :shock:
    Und zwar tarnt er sich als firefox.exe oder wenn dieser nicht installiert ist als explorer.exe :twisted:

Ich habe mir mal eine automatische Installations-CD für XP gebastelt und dabei muss ich mir dieses Ding eingefangen haben!

cmdow.exe Entdeckt: Spyware.Hidewindows.I

Ende gut alle gut, ich hoffe das es bei den anderen Leuten auch so ist, denn das er sich mit einen Server bei T-Online verbinden wollte war der Auslöser wie oben schon erwähnt!

LG
    Vita

• Zweite firefox.exe startet automatisch

• Vita
    • 3. August 2006 um 12:29

Ich habe das gleiche Problem. Es befindet sich eine Firefox.exe im Speicher die ich beenden kann aber die sich sofort wieder aufruft. Sie hat etwa 3MB im Speicher. Wenn ich die Firefox.exe umbenenne kann ich es beenden und es ruft sich nicht mehr auf solange bis ich die umbenannte Firefox.exe wieder aufrufe. Dann geht das gleiche wieder los!
    Neuinstallation bzw. Update hat nichts gebracht. Ich bin darauf gestoßen nachdem das auto. Update immer gescheitert ist weil der Prozess bzw. Firefox nicht beendet werden konnte....

Was kann das sein?
    Deaktivieren von Flashgot, Adblock hat nichts gebracht und ein Virus ist es auch nicht. Desweiteren versucht er einen Server bei T-Online mit Adresse 217.237.151.226 Port 3460 zu kontaktieren. Wenn ich das verbiete in der FW geht nichts mehr mit Internet....

Wenn ich Firefox starte habe ich 2 im Speicher. Einen normalen Firefox und einen zweiten eben den man nicht beenden kann!?!?!

LG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon