1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lvloo

Beiträge von lvloo

  • problem mit opera, seamonkey,...

    • lvloo
    • 31. Januar 2007 um 22:30
    Zitat von boardraider

    Passt scho! Mich störts nicht, bin da nicht so puristisch.

    Opera-Problem darf man wohl als gelöst betrachten, oder?


    Warum? Dazu wären administrative Eingriffe im System nötig. Das Anlegen eines neuen Profils ist dagegen jedem User möglich. Außerdem bringt dir eine Neuinstallation nichts, wenn dabei dein Profil einen Schaden hat. Selbiges bleibt davon unberührt. Außer du legst selbst Hand an. Dazu musst du dein Profil über den Profilmanager löschen.

    Safe-Mode war in Bezug auf SeaMonkey Schwachsinn! Sorry! Das war verpeilt. Ist halt doch ein Fx-Forum 8)


    seamonkey scheint erledigt zu sein,
    opera geht nicht, da opera kein update machen will - lt. browser verwende ich das neueste... :roll::?::?: und es macht immer noch so einen unfug in beendeten auktionen :(

  • problem mit opera, seamonkey,...

    • lvloo
    • 29. Januar 2007 um 17:16
    Zitat von boardraider

    Mit einem Opera und SeaMonkey Problem in einem Firefox-Forum?
    Eigentlich schon...

    ich meinte richtig im unterforum "smalltalk". ;)

    opera-version: 9.10
    ich hab kürzlich die aufforderung gehabt zum update, also hab ich das gemacht + jetzt schwirrt bei beendeten auktionen jedesmal der text nach unten hin...
    http://cgi.ebay.de/WiWi-CD-BWL-VW…1QQcmdZViewItem
    bei der auktion saust der teil ab "was möchten sie als nächstes tun?" nach unten...

    wäre es bei seamonkey nicht sinnvoller, es komplett plattzumachen?
    reicht da die deinstallation oder müßte ich da noch so was löschen?
    es ist ja gerade erst installiert worden...

    werds mit dem safe-mode mal probieren :)

  • problem mit opera, seamonkey,...

    • lvloo
    • 29. Januar 2007 um 01:54

    ich hoffe, ich bin hier richtig :)

    also, das opera-problem:
    bei beendeten ebay-auktionen + nur da! rutscht der text ab beginn der beschreibung nach unten weg. also die beschreibung
    samt bildern verschwindet nach unten und die weiße fläche dazwischen wird immer größer. extrem lästig sowas.
    woran kann das liegen? es taucht NUR bei beendeten ebay-auktionen auf.

    seamonkey-problem:
    gerade eben installiert, und so sieht es aus:
    [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/4dys8hs.jpg]
    was soll/kann ich da jetzt tun? das ist ja so nicht zu gebrauchen, wenn die hälfte nicht sichtbar ist bzw. auch nicht erreichbar... :-???
    zudem der code unten. ich hatte schon seamonkey wieder komplett deinstalliert, neu gebootet und dann wieder installiert.
    der code ist immer noch da. :(


    kann ich das hier auch fragen, oder muß das jetzt woanders hin?
    firefox 2.0.0.1.:
    dann hab ich noch das problem, das ich websites/bilder - ganz egal welche - im firefox nicht speichern kann. wenn ich speichere, dann ist es zwar wie in nem anderen browser auch (also das speicher-fenster popt auf usw.), aber halt mit dem unterschied, das rein gar nix gespeichert wird. hab schon im fox-wiki gekramt aber nix gefunden, was mir da weitergeholfen hätte... vor dem update ging es schon mal nicht, dann kam das update und dann gings wieder, aber seit einigen wochen - ohne eine vorwarnung - gehts plötzlich nicht mehr und ich hab gar nix neues im firefox installiert.
    an zonealarm liegts auch nicht, auch bei deaktivierter firewall passiert auch nix. BS ist XP, virenscanner von norton (denke aber darüber nach einen anderen zu nehmen). IE, opera speichern allerdings beide - nur der firefox eben nicht. :-???


    PS:
    das kleine menü was im IE immer auftauchte, wenn man mit der maus auf eine graphik kam, gibts nicht mehr?! bzw. wo kann man das wieder aktivieren?


    für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar :D
    danke schon mal im voraus dafür.

  • firefox läd und läd und...

    • lvloo
    • 16. November 2006 um 04:36

    also, seit dem update auf die neueste FF version läd tab mix plus 0.3.5 - aber die tabs sind lt. anzeige im tab-titel und unten (immer der fortschrittsbalken anstatt "fertig") nie vollständig geladen.

    früher stand da "laden..." und dann zb "ebay..."
    jetzt steht da nur noch "laden..." und manche tabs kann ich nich mehr einfach so schließen, dazu muß ich das ganze fenster dicht machen + das nervt.
    das passiert bei allen tabs, ist egal, was ich aufrufe :(


    kann da so schon jmd was zu sagen oder werden noch weitere infos benötigt?!
    danke schon mal 8)

  • ebay Problem

    • lvloo
    • 16. November 2006 um 04:17

    am 02.11.06 hat ebay wieder n aktionstag gehabt + tonnenweise auktionen sind am 12. augelaufen... das hat der server wohl nich mehr geschafft :twisted:

  • erweiterungssymbole bleiben nicht in der symbolleiste...

    • lvloo
    • 3. August 2006 um 00:07
    Zitat von JonHa

    Ansonsten solltest du beachten, dass leere Symbolleisten automatisch entfernt werden.

    ja, aber ich mache die leiste ja nicht leer ;)

    jedenfalls danke schön :D
    das muß ich gleich mal versuchen, deinen tipp.

  • erweiterungssymbole bleiben nicht in der symbolleiste...

    • lvloo
    • 2. August 2006 um 23:58

    ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte in die richtige ecke schubsen, danke.

    also wenn ich erweiterungen installiere und das symbol in die symbolleiste ziehe, dann den browser ganz schließe und neu öffne - dann ist es wieder weg (extrem nervtötend)... neue symbolleisten verschwinden auch (komplett weg, nicht nur deaktiviert).

    frage: firefox + erweiterungen ganz neu installieren oder
    gibts n trick, wie ich dem brwoser diese marotte austreiben kann?
    version ist die neue (problem bestand schon vorher)
    und es tritt auch auf, wenn ich symbole wie "neuen tab" in die leiste ziehe - die sind dann auch wieder weg beim neustart.


    für antworten vorab schon mal ein danke schön :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon