1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BürgerHorst

Beiträge von BürgerHorst

• IE ProgrammSymbole bzw. Schaltflächen importieren

• BürgerHorst
    • 3. August 2006 um 01:15

Danke - das wecker-programm war jetzt auch nur ein Beispiel, meine Hoffnung war, das das in FireFox genauso läuft ...

• BürgerHorst
    • 3. August 2006 um 00:47

du hast Recht - habs inzwzischen auch mitbekommen ... habe verzweifelt nach der Anleitung gehandelt .... ;)

Von der Sache starten die Plugins wie Wecker als Programme, funktionieren aber nicht, da z.B. ebay Auktionen in diesem Programm leider nur mit dem Explorer abgestimmt sind. (das soll jetzt nur ein Beispiel sein, für FF gibts das bestimmt auch) bei einem anderen Startbutton aus IE ist es ähnlich ...
    Solange diese als eigenständige Programme laufen mags gehen, aber dann brauche ich sie ja nicht (unbedingt) in einem Browser.

trotz alledem - eine solch gute Hilfe um diese Uhrzeit ist doch einmalig -

VIELEN DANK !!!!

• BürgerHorst
    • 3. August 2006 um 00:30

nun ja, an was das nun liegt ... ich weiss es nicht.
    Der Rechtsklick ist schon klar, aber was soll ich denn aus dem Menü "Symbolleiste anpassen" reinziehen, es ist mir ein Rätsel .... (hast du das selbst auch installiert?)

ansonsten dank für die Überstunden

• BürgerHorst
    • 3. August 2006 um 00:02

dank dir!

mit dem rechtsklick aus der Beschreibung von 2004 tut sich bei mir rein gar nichts ... kann natürlich an mir liegen ... ich werds morgen weiterversuchen

(zum 2 link das Kopieren und Einfügen funktioniert ja, beim IE immer bei FF eben nur bei tabs)

• BürgerHorst
    • 2. August 2006 um 23:32

Dank Dir erst mal für die Blitzantwort !!

Habe das installiert, aber finde nirgends eine Möglichkeit meine IE Programm-Symbole zu verwenden, oder zu importieren (z.B. dieses http://www.scendix.de/wecker/index.php4 ) vielleicht ist ja auch etwas anderes gemeint (" Diese Erweiterung ermöglicht es, Schaltflächen für externe Programme in der Symbolleiste anzulegen.")

• BürgerHorst
    • 2. August 2006 um 23:02

ich würde gerne einige wichtige ProgrammSymbole welche man beim Installieren verschiedener Programme in die IE (6.0) Schaltfäche integrieren kann in Firefox (1.5.0.5) weiterverwenden.

ein weiteres Problem habe ich beim kopieren von links aus der Zwischenablage ins FirefoxFenster - bei einem NEU (! ) geöffnetem Browser kann ich keine links kopieren (bei mehreren Tabs gehts)

danke für die Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon