1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. I-man

Beiträge von I-man

• Firefox öffnet neue Seiten minimiert!

• I-man
    • 13. September 2006 um 02:32

Das Problem hab ich auch. Hab allerdings festgestellt, dass es nur auftritt, wenn ich zum minimieren auf den Button rechts oben klicke, nicht aber, wenn ich auf der Taskleiste rechtsklicke und minimiere
    Meine Lösung deshalb: alt+leertaste+n. Ist dazu noch sehr praktisch und geht mit einer Hand

Grüße

I-man

• Mpg streamen

• I-man
    • 25. August 2006 um 18:07

OK hab inzwischen rausgefunden, wie man mpg uä mit dem Quicktime Plugin streamt.
    Gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber wenn einer weiß, ob streamen in der Website auch mit dem Media Player Classic geht, kann er/sie ja trotzdem antworten.

Grüße

I-man

• Mpg streamen

• I-man
    • 24. August 2006 um 13:28

Hallo

Ich hab kürzlich den Quicktime Player rausgeschmissen und "Quicktime Alternative" installiert, wo auch die Plugins für FF mitgeliefert waren.
    Das Problem ist, dass die Filme in mpg, wmv usw nicht mehr gestreamt werden, sondern erst runtergeladen und dann mit dem Media Player Classic abgespielt werden. Bei Sachen im qt Format usw geht das wie früher.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich es so hinkriege, dass der MPC die Filme in der Website streamt?

Grüße

I-man

FF 1.5.0.6 , Quicktime Plugin 7.1 , MPC 6.4.9.0

• Menu Editor Einstellungen sichern

• I-man
    • 2. August 2006 um 16:06

Danke, genau das wollte ich wissen, was man bei "andere Dateien" angeben muss.
    Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich rausfinde in welchen Dateien z.b. all-in-one-Gestures oder zukünftige Erweiterungen ihre Einstellungen im Profilordner speichern, wär ich rundum zufrieden.

Thanks

I-man

• I-man
    • 2. August 2006 um 15:39

loshombre
    Also ich weiß nicht ob du mein Anliegen richtig verstanden hast. Das Profil sichere ich mit MozBackup, was auch gut funktioniert, bis auf die Tatsache, dass das Programm sagt, es kann für die Extensions keine Sicherung garantieren kann. Die Erweiterung speichere ich sowieso erst als .xpi auf einer anderen Partition. Ich will allerdings die Einstellungen der Erweiterungen speichern, d.h. ich will nicht beim Neuaufsetzen alle Kontextmenü-Einträge nochmal löschen/anpassen oder die Mausgesten eintragen müssen. Bei TabMixPlus kann man bei den Einstellungen "Einstellungen exportieren" wählen, dann erstellet es eine Textdatei, die ich dann wieder importieren kann. Ich hab noch ein bißchen gegoogelt, das geht schon irgendwie mit Profilordner kopieren usw. allerdings fuchtel ich ungern im System rum (ein verbranntes Kind...), weshalb es mir lieber wäre, das mit einem Programm/Erweiterung zu lösen.
    Die hier scheint das zu können: https://addons.mozilla.org/firefox/2109/
    allerdings weiß ich auch nicht ganz genau was ich davon halten soll. Kennt die vielleicht jeman?

I-man

Ach ja, Weba: geiles Avatar

• I-man
    • 2. August 2006 um 01:22

Ok danke erstmal.

So ganz überrissen hab ichs aber noch nicht. Wenn ich alles ankreuze ist im Backup-Ordner nix von extensions oder searchplugins zu finden. Hab jetz mit Hilfe des Wiki den Profilorner gefunden. Muss ich den (bzw die Unterordner Extensions, Searchplugins) bei BookmarkBackup als andere Datei angeben? Kann ich nicht einfach den ganzen Profilordner auf ne andere Partition kopieren und bei ner Windows-Neuinstallation o.ä. wieder reinkopieren?

Grüße

I-man

• I-man
    • 1. August 2006 um 23:47

Hallo

Tolles Forum hier, hat mir schon oft geholfen. Jetzt muss ich aber doch selbst mal was nachfragen.

Ich hab den FF 1.5.0.5 und hab gerade die Erweiterung Menu Editor installiert und alles so eingestellt wie ich wollte. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat, wie man die Einstellungen sichern kann (wie bei Tab Mix Plus EInstellungen exportieren). Sonst nehm ich zur Sicherung von FF MozBackup 1.4.4 her, der sagt aber immer für Extensions kann er nicht garantieren.
    Ach ja, gut wär auch ne Sicherung von All-in-one Gestures und evtl ConQuery (wobei das schnell wieder gemacht wär).

Grüße

I-man

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon