1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. schlicht_rolf

Beiträge von schlicht_rolf

  • firefox startet nicht

    • schlicht_rolf
    • 1. August 2006 um 10:21

    Nighthawk, danke,

    na Du fragst Sachen.. also ich habs nochmal genau gelesen und die Verknüpfung auf dem Desktop "geändert mit dem Zusarz -P". Plötzlich also kam ich in den Manager, was mir vordem über Ausführen nicht möglich war.Habe dann Profil neu angelegt und default, das alte inzwischen gelöscht.
    Leider habe ich jetzt die nackte Version, alle Favoriten sind weg, startseite muß neu festgelegt werden, Yahooleiste fehlt und alles, was ich so hatte an plugins.. shit.. also doch neu anfangen, na, vielleicht hab ichs wieder bis heut abend.. aber vielleicht hast ja noch paar tips.
    Gelohnt hat es sich schon,weil ich jetzt erstmals im Forum war :D

  • firefox startet nicht

    • schlicht_rolf
    • 1. August 2006 um 09:59

    OK, lese ich später, falls noch notwendig..

    ich bin halt greenhorn aber inzwischen
    konnte ich doch ein neues Profil anlegen, das alte heißt default und ist noch drin, das neue hab ich im neuen Ordner. Also ff startet wieder, jetzt muß ich nur noch einstellen wie es war, bzw. untersuchen ob alles geht wie vorher

  • firefox startet nicht

    • schlicht_rolf
    • 1. August 2006 um 09:38

    nein bin virenfrei, der salat fing nach ff-update an.
    Da war ich plötzlich im safe-modus, wahrsch. verklickt.. hab's entdeckt und also zurück auf normal.. dann hab ich safem. ganz gelöscht, denn ich bin hier Alleinbediener, dachte brauch das eh nicht. Aber jetzt ist es verkorkst.
    Ob ich mit dem Gesamtlöschen wie beschrieben weiterkomme?

  • firefox startet nicht

    • schlicht_rolf
    • 1. August 2006 um 09:33

    ja gut, - nein, denn auch der letzte link sagt mir nur wie ich firefox öffne bis hin zum profilmanager, aber ff läßt sich nicht öffnen

  • firefox startet nicht

    • schlicht_rolf
    • 1. August 2006 um 09:20

    Danke Nighthawk,

    hört sich professionell an. Leider kann ich weder das eine noch das andere ausführen.. also "löschen" bzw. den Profilmanager nicht aufrufen, und auch nicht mit -P ein neues Profil anlegen (da will er einen Datenträger in C: (alle Buchstaben haben sich zudem längst verändert, bei mir ist C: = I: und ich kann nicht zurück auf C:, gibt es nicht mehr. aber das ist ein anderes Thema)
    Ich denke es wird wohl sehr schwierig, wenn ich auf ff verzichten muß, denn will ich div. Programme über IE aufrufen heißt es, FF läuft bereits, wie gehabt und ich komme an meine Programme nicht mehr ran, denn IE öffnet sie nicht.
    Mir scheint, die einzige Möglichkeit ist, alles was mit Bezeichnung firefox unter "suchen" auftaucht zu löschen und meine PC-Welt-Version mit 101 plugins, die seit Februar gut lief, neu zu installieren

    schlicht_rolf genervt

  • firefox startet nicht

    • schlicht_rolf
    • 1. August 2006 um 07:05

    leider hilft mir das nicht - welches profil? - ich habe keine betaversion und firefox reagiert nicht. Der Taskmanager zeigt jedoch keinen lfd. Prozess an, also wie und wo soll ich ff dann beenden, um ff zu starten - HILFEEE

  • firefox startet nicht

    • schlicht_rolf
    • 1. August 2006 um 06:10

    ..auch nicht im safe-modus, seit firefox-update auf 1.5.06(glaub ich) Habe firfox dann gelöscht und neu aufgespielt, geht immer noch nicht. :cry: Meldung: ff läuft bereits. Um ein neues Fenster zu öffnen beenden sie ff oder starten sie den PC neu.. aber das nützt nichts, voll die Sackgasse. Natürlich ist ff mein Standardbrowser.. Wer weiß Rat?, bin leider kein PC-Profi.. kann nur klicken :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon