1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shark5060

Beiträge von Shark5060

• Theme "Qute" an Vista Style anpassen

• Shark5060
    • 13. Mai 2007 um 02:56

DAS hat wiederrum wunderbar funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe !

EDIT: so nach ein bischen gebastel sind nun auch die Tabs farbig. Danke, für den Link auf die Seite. Hat mir echt geholfen.

• Shark5060
    • 12. Mai 2007 um 23:59

danke für die schnelle hilfe.

Leider ändert sich, wenn ich den Code einfüge, überhaupt nichts =(
    hab mich in dem Wiki noch mal ein bischen weiter umgesehen - wenn ich

CSS
    tab
    {
      background-color: #B9D1EA !important;
    }

einfüge, wird immerhin schon der hintergrund der Tabs ansich geändert - aber immer noch nicht der hintergrund der "Leiste". Hab ich irgendwas vergessen oder falsch eingestellt ?

Gruß

• Shark5060
    • 12. Mai 2007 um 18:55

Hallo,

ich hab vor kurzem (genauer gesagt heute XD) auf meinem WinXP einen Vista Style installiert. Funktioniert auch alles super und sieht secksi aus, nur der Theme "Qute" den ich im FF benutze passt noch nicht 100%ig dazu.

Hier mal ein Bild zur veranschaulichung: Klick mich
    Was mich stört ist die "Tab-Leiste", die noch grau ist. Gibt es eine "einfache" Möglichkeit diese auch blau zu machen ?
    Ist es eventuell auch möglich den Button "neuer Tab" wieder links neben die Tabs zu bekommen ?

Ich kenne mich mit dem erstellen von Themes genau 0 aus und bin also auf eure Hilfe angewiesen, wenn jemand eine Anleitung dafür hat, wie ich das ganze selbst verändern kann wäre ich auch dafür dankbar.

Gruß

• Videos werden automatisch abgespielt

• Shark5060
    • 3. August 2006 um 16:50

keiner ne idee ? ._.

• Videos werden automatisch abgespielt

• Shark5060
    • 31. Juli 2006 um 16:38

Moinsen,

hab ein kleines Problem, ich weiß aber nicht mehr wodurch es zustandegekommen ist (auf jeden fall durch irgend ein programm dass ich installiert hatte)...

nya auf jeden fall, wenn ich Videos, z.B. AVIs downloade hab ich bisher immer linksklick und gut, er hat das Video in die downloadliste gepackt und runtergeladen. Seit kurzem versucht er aber das Video im Browserfenster abzuspielen... tierisch nervig. Das speichern mit rechsklick -> blub funktioniert weiterhin wunderbar, ist mir nur zu umständlich.

Wäre nett, wenn da jemand einen tip für mich hätte. FF version ist 1.5.0.5 installierte plugins sind:
    DL Manager Tweak
    UI Tweaker (formerly known as Toolbar Cleanup)
    Tabbrowser Preferences

danke schonmal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon