1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. NoNick11

Beiträge von NoNick11

• Adresszeile lässt sich nicht beschreiben

• NoNick11
    • 7. August 2006 um 10:42

hmh...

das Problem hat nicht nur die Adresszeile, sondern auch generell tippbare Formularfelder und Eingabefelder in Webseiten.

Ich kann also nur mit der Maus mit FF hantieren. Tippen lässt er also nicht immer zu.

• NoNick11
    • 5. August 2006 um 21:51

Durch das ausschalten der Erweiterungen lies sich das Problem leider nicht beheben.

Ich habe jedoch neulich etwas erstaunliches bemerkt.
    Wenn die Adresszeile nicht beschreibbar ist, brauche ich jetzt nur in einem anderen Programm (z.B. Gaim, OO, etc) ein paar Zeichen zu tippen, dann kann ich wieder im FF die Adresszeile beschreiben.

lässt sich anhand meiner Beschreibung das Problem evtl. leichter einkreisen?

• NoNick11
    • 4. August 2006 um 09:45

Hallo!

Nach einiger Zeit lassen sich bei mir keine neuen Adressen in der Adresszeile eingeben. Leider ist dann immer ein FF-Neustart von nöten. Copy&Paste funktioniert erstaunlicherweise aber in der Adresszeile.

Ist ein Problem dieser Art bekannt? Habe unter der Suchfunktion im Forum leider nichts gefunden. Soll ich FF einfach wieder "plattmachen" und neuinstallieren?

----------
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.0.5) Gecko/20060626 Firefox/1.5.0.5 (Debian-1.5.dfsg+1.5.0.5-1)

• Firefox Update inaktiv

• NoNick11
    • 30. Juli 2006 um 17:10

Hallo,

leider aktualisiert sich mein FF nicht automatisch. Manuell konnte ich FF auch nicht dazu bewegen sich upzudaten. Die jeweiligen Felder sind einfach grau hinterlegt und somit inaktiv. (in "Hilfe" als auch in den "Einstellungen")

Da mein FF unter Linux läuft, dachte ich man könne ihn nur mit root Rechten aktuallisieren, ging jedoch auch nicht.

Ich hoffe mir kann jedemand helfen - oder soll ich einfach die aktuelle Version "drüberbügeln"?

Gruß

NoNick11

- Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.0.4) Gecko/20060506 Firefox/1.5.0.4 (Debian-1.5.dfsg+1.5.0.4-3)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon