Zitat von Alexxander
Diese Dateien sind unter Windows in der Regel versteckt. Das änderst Du im Windows-Explorer (nicht Internet Explorer!) über Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Erweiterte Einstellungen.Alexander
soll ich einen eigenen thread erstellen? oder soll ich diesen weiter misbrauchen? ich habe nun unter zur hilfe nahme obiger tips eine saubere neuinstallation durchgeführt. das ergebnis ist allerdings leider ernüchernd. nachwievor erhalte ich nach neuinstallation von firefox die meldung dass bereits ein bestehender prozess am laufen wäre. (im taskmanager ist davon allerdings nichts zu sehen).
ich habe während meiner sauberen neuinstallation. keinen ns_temp ordner gefunden den ich löschen hätte können. kann es daran liegen? (es steht zwar in der beschreibung man könne diesen punkt überspringen wenn die datein nicht vorhanden sind aber wer weiß...). den fs_temp ordner hab ich sehr wohl gefunden und gelöscht.
ansonsten konnte ich diesmal jeden punkt schritt für schritt erfolgreich (dachte ich zumindest) durchführen.
einen funktionierenden firefox-browser habe ich allerdings nachwievor nicht...