1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Weserkrabbe

Beiträge von Weserkrabbe

• Passwort-Speicherung durch Firefox

• Weserkrabbe
    • 14. Februar 2017 um 12:14

Ich habe eigentlich die Passwort-Speicherung durch Firefox eingeschaltet, aber wenn ich eine Reinigung mache, sind oft die gespeicherten Seiten wieder frei, das heißt ich muß jedesmal neu das Passwort eingeben. Kann ich bei Windows 10 und Firefox irgendwie wieder hinkriegen, dass Firefox mich fragt, ob das Passwort gespeichert werden soll und es dann wieder bis zur nächsten Reinigung hält?

Wäre für Hilfe dankbar, nervt mich nämlich immer das alte Passwort einzugeben.

Gruss
    Weserkrabbe

• Symbol-Leiste Favoriten sind weg und Lesezeichen auch

• Weserkrabbe
    • 22. Oktober 2016 um 12:25

Ich meine natürlich "places.sqlite" . Wie kriege ich die alte Datei in den neuen Ordner ohne firefox zu öffnen. Ich habe es probiert hat aber nicht geklappt.

• Weserkrabbe
    • 22. Oktober 2016 um 12:22

Zuerst sagst Du eine Datei diese splitsch,splatsch-Datei:-) und nun sagst Du auf einmal Lesezeichen, Downloads und Chronik. Ich hatte die splitsch-splatsch-Datei eingefügt in den profil-ordner, neu gestartet und nix ist passiert.

• Weserkrabbe
    • 21. Oktober 2016 um 21:22

Durch eine Bereinigung sind meine ganzen Lesezeichen und meine Symbolleiste weg bzw. deren Inhalt. Wie kann ich das wiederherstellen? Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß
    Weserkrabbe

• Fast login nicht zu deinstallieren

• Weserkrabbe
    • 10. Februar 2016 um 20:47

Hallo, ich kriege die Search-Bar und auch das Fastlogin nicht deinstalliert. Kann mir jemand helfen?
    Ich habe gelesen, dass es sich um Malware handelt, aber alle Malprogramme sagen mir, ich habe keine Malware.
    Die Anleitungen sind alle nicht aktuell und ich kriege es einfach nicht hin.

Gruss
    Weserkrabbe

• Google-Suchfeld fehlt

• Weserkrabbe
    • 28. April 2015 um 14:26

Hallo Sören,

hat geklappt. Dankeschön für die schnelle Hilfe.

• Google-Suchfeld fehlt

• Weserkrabbe
    • 28. April 2015 um 13:55

Auf einmal ist mein Google-Suchfeld rechts neben der Adressleiste verschwunden. Wie bekomme ich es dort wieder hin?

• Symbolleiste sortiert sich immer wieder selbst

• Weserkrabbe
    • 27. April 2015 um 16:35

Bin total genervt, weil sich meine Symbolleiste immer wieder neu sortiert. Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden und auch Chrome importiert nicht die Symbolleiste aus Firefox wie gewünscht. Totaler Frust suche mir bald neuen Browser.
    Wer kann helfen?

Gruss
    Weserkrabbe

• Symbolleiste sortiert sich von selbst immer um

• Weserkrabbe
    • 24. April 2015 um 17:08

Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Warum funktioniert das nicht mehr. Ich will auch nicht Firefox restaurieren, damit hatte ich letztens schon mal Ärger. Ich will lediglich meine Symbolleiste so sortiert haben, wie ich es möchte und nicht, dass sie das selbst entscheidet:-).

• Weserkrabbe
    • 24. April 2015 um 17:06

Funktioniert alles bei mir nicht. Man muß doch die Symbolleiste so sortieren können, dass sie so bleibt wie man sie einstellt. Sonst macht das doch alles keinen Sinn. Vorher war es ja auch anders. Ist das nun ein Problem von Firefox oder von mir, was ich mir aber nicht vorstellen kann, weil es vorher immer so war wie ich es gerne hatte. Warum äußern sich die Leute von Mozilla Firefox denn nicht zu diesem Problem? Bisher war ich mit Firefox immer sehr zufrieden.

• Weserkrabbe
    • 15. April 2015 um 12:05

Das Problem besteht immer noch. Was passiert, wenn ich Firefox portable runterlade. Sind dann alle meine Lesezeichen und Symbolleiste verschwunden?

• Weserkrabbe
    • 15. April 2015 um 12:04
    Zitat von pencil

Road-Runner
    Hatte ich auch zuerst gedacht, aber dann wären doch alle Lesezeichen betroffen:

Ja und heute haben sich auch die anderen Lesezeichen selbsständig gemacht und sich umsortiert. Woran kann das liegen?

• Weserkrabbe
    • 15. April 2015 um 12:02
    Zitat von Road-Runner

Ist unter Lesezeichen verwalten - Ansichten - Sortieren die Option Unsortiert für die Lesezeichen - Symbolleiste ausgewählt?

[attachment=0]lz.png[/attachment]

Ja, aber das habe ich auch schon abzuändern versucht. Hat nichts gebracht.

• Weserkrabbe
    • 14. April 2015 um 12:31

Hallo, seit kurzem sortiert sich meine Symbolleiste immer von selbst wieder um. Beispiel: Ich habe eine bestimmte Reihenfolge in der Symbolleiste und verschiebe "Wohnblogs" in die seitliche Fortführung der Symbolleiste. Beim nächsten Start ist der Tab "Wohnblogs" wieder ganz vorne links oben in der Symbolleiste. Und so geht es auch mit einigen anderen Lesezeichen in der Symbolleiste. Wie kann man es ändern, dass die einmal festgesetzen Lesezeichen an ihrem Platz bleiben?

Gruss
    Wesekrabbe :-??

• Cookies "Immer" erlauben funktioniert bei mir nicht

• Weserkrabbe
    • 5. November 2013 um 12:55

Antwort zu Beitrag Nr. 7: Das Häkchensetzen hat nichts gebracht. Jetzt habe ich Firefox zurückgesetzt und jetzt scheint es zu funktionieren. Aber wo ist denn der Ordner mit den gesicherten Änderungen zu finden? Dankeschön für die schnelle Hilfe.

Gruss
    Weserkrabbe

• Weserkrabbe
    • 4. November 2013 um 14:38

Nein, ich surfe nicht im privaten Modus. Hat noch jemand eine Idee?
    Danke für den Versuch zu helfen.

• Weserkrabbe
    • 4. November 2013 um 12:14

Hallo, seit kurzem funktioniert bei mir die Funktion Cookies "Immer" erlauben anscheinend nicht. Jedesmal, wenn ich auf "Immer" abändere, funktioniert es für die eine Sitzung, aber wenn ich mich aus Firebird verabschiede und erneut reingehe, steht bei den Cookies wieder erlauben wieder "Niemals" drin. Habe mit meinen Kenntnissen alles versucht, dies abzuändern und auch mich schlauzulesen, aber nichts geht. Mit dem Browser Chrome funktioniert es einwandfrei. Ich möchter aber lieber weiter mit Firefox arbeiten und ihn als meinen Standardbrowser benutzen. Zuerst hatte ich gedacht, dass es mit dem Update auf die neueste Version zu tun hatte, aber seit heute ist es ja schon wieder upgedatet worden und es funktioniert immer noch nicht. Wäre für Hilfe dankbar.

Gruss
    Weserkrabbe :-???

Edit 2002Andreas
    Habe deine Schrift incl. Farbe mal geändert. Einige User haben eine andere Optik dieser Webseite, und können es so besser lesen.

• Seit Windows Update 8.1 Probleme mit Firefox Einstellungen

• Weserkrabbe
    • 27. Oktober 2013 um 21:23

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Windows 8.1 Update gemacht und seitdem habe ich Probleme mit den Firefox-Einstellungen. Ich möchte Cookies auch für Drittanbieter erlauben, aber die Einstellung kehrt immer wieder auf Cookies "Nie" zurück anstatt auf "Immer" zu bleiben. Wenn ich den Internet Explorer nutze funktioniert alles. Bitte um Hilfe.
    Gruß
    Weserkrabbe

• Lesezeichen Symbolleiste ist verschwunden

• Weserkrabbe
    • 9. März 2010 um 00:46

Hallo zusammen, ich habe es wieder hinbekommen mit einer Synchronisation mit dem gestrigen Datum. Also den Zustand von gestern wiederhergestellt mit xmarks. Verstehen tue ich es nicht, aber Gott sei Dank ist sie wieder da. Wenn einer eine Erklärung hat, würde mich das interessieren. Ich guck dann morgen noch mal ins Forum. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen mir zu helfen.

Gute Nacht
    Weserkrabbe

• Lesezeichen Symbolleiste ist verschwunden

• Weserkrabbe
    • 9. März 2010 um 00:36

Wie mache ich einen Screeshot?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt