1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AnHu

Beiträge von AnHu

• MP3 Bearbeitung

• AnHu
    • 6. Dezember 2004 um 14:03

Ich kann dir wärmstens Audacity empfehlen. Sehr gut! Findest du auch bei Sourceforge. Auch Opensource

• LAN Kabel für DSL draußen verlegen Problem?

• AnHu
    • 2. Dezember 2004 um 18:07

Und wie lang hast du das schon mit dem Schutzrohr?

• AnHu
    • 2. Dezember 2004 um 17:00

Danke schon mal! Hat jemand noch Erfahrungen mit so etwas gemacht?

• AnHu
    • 2. Dezember 2004 um 16:04

Hallo,
    wir bekommen DSL. Dazu müssen wir etwa 20 Meter draußen an der Wand entlang legen. Hat jemand Erfahrung damit? Hält das Lan Kabel der Witterung stand?

• Info! Arcor hat neue Tarife :-)

• AnHu
    • 9. November 2004 um 23:24

Bei dem Prospekt, das ich von diesem Vertreter bekommen habe, stand etwas von 19€. Auch auf der Homepage wird das beworben. Leider ist da gerade der Server überlastet. Ich schau morgen nochmal nach.

• AnHu
    • 9. November 2004 um 20:39

Der Trick von Arcor ist, das man zwar eine 10 Euro Flatrate bekommt, aber jeden Monat 10 Euro nochmal für eine Art Bereitstellung zahlt. Man merkt das im ersten Moment nicht. Das ist auch bei DSL 1000 so!

• AnHu
    • 9. November 2004 um 16:49

Sonst kostest die Flatrate 19,90 €

• AnHu
    • 8. November 2004 um 18:37

Jetzt haben wir nur einen einfachen Volumentarif. Gibt es da sonst noch andere Möglichkeiten, um einen Router zu ersetzen? WLan geht bei uns schlecht, da unsere Wände 50cm dick sind. Das meinte zumindest dieser Vertreter. Stimmt das? Wisst ihr, wo es günstige Router (natürlich auch etwas bessere) gibt?

Bei uns hat diese Vertreter einfach normale Telefonrechnung angekreuzt. Angeblich kommt der dann mit der ISDN Rechnung mit. Scheint also immer noch zu gehen.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus!

• AnHu
    • 8. November 2004 um 17:25

Also bei uns war letzte Woche ein Arcor Vertreter zu Hause. Ich habe ihn gleich mal mit ein paar Fragen bombardiert, da ich die neue Tarifstruktur über Heise gelesen habe. Gut wir unterschrieben. Bisher hatten wir ISDN XXL Sunday, aber das hat ja die blöde T-com zum 1. April fast ganz gestrichen. Er hat uns erzählt, dass man nur ein Modem braucht und beide Computer (der von mir und der meines Vaters) ganz einfach anschließen kann. Ein Speed Modem. jetzt fand ich bei Arcor auf der Website nur dieses Speed Modem:
    http://www.arcor.de/privat/dsl/har…ipe_speed50.jsp
    Das gibts kostenlos. Jetzt aber meine Frage: Wie kann das gehen, das auf der Homepage nur von einem Lan Anschluss die Rede ist, der Vertreter von bis zu 4 Anschlüssen gesprochen hat.
    Was stimmt jetzt? :wink: . Und was brauch ich sonst dafür? Einen Router, oder? Normalerweise müsste ich nur ein Lankabel von meinem Zimmer zum Büro (etwa 20-30 Meter) ziehen. Ich selber kenne mich mit dieser Geschichte eigentlich überhaupt nicht aus.

• Mozilla und andere GUTE Freeware

• AnHu
    • 18. September 2004 um 16:06

Ja, Gaim ist ein Messenger für Linux, Windows usw. Ich glaub es ist Open Source

• AnHu
    • 18. September 2004 um 16:03

Gestern ist übrigens Gaim 1.0 erschienen.

• AnHu
    • 18. September 2004 um 11:41

Als Ftp Programm kann ich unter Windows nurFilezilla empfehlen. http://filezilla.sourceforge.net. Als Bildbetrachter ist Xnview zu empfehlen. Gibt es auch für Linux und Mac.

• Herr Küblböck hat seinen Führerschein ...

• AnHu
    • 28. August 2004 um 17:44

Bush ist aber der mächtigste Mann der Welt und nicht ein Zwitter aus Eggenfelden :wink:

• KDE für Windows

• AnHu
    • 28. August 2004 um 17:38

Safari basiert doch auf dem KHTML Code. Apple hat doch den Code des Konquerors für Safari verwendet.

• Firefox 1.0 am 14. September?

• AnHu
    • 24. August 2004 um 17:30

Oder der Nikolaus den Fuchs und das Christkindl Thunderbird :D

• Firefox 1.0 am 14. September?

• AnHu
    • 20. August 2004 um 19:48

Ist eigentlich in den neuesten NIghtlies schon der ebay Bug weg?

• Suche Webspace! Wer hat Ahnung?

• AnHu
    • 14. August 2004 um 09:11

@ Nizzer
    Wie hieß denn dein früherer Webspace Anbieter? Der gute mit den 2 Kindern? :wink: .

• Probleme mit Mozilla Firefox v0.9.3 beim Starten

• AnHu
    • 12. August 2004 um 17:45

Benutz bitte mal die Forensuche! Das wurde schon sehr oft angesprochen und irgendwann will man nicht immer das selbe ein paar mal posten :wink: . Du brauchst glaub ich die Erweiterung Download With. Sollten dir die anderen Threats nicht weiterhelfen, kannst du gerne fragen.

• Diese Seite ist der Hammer....

• AnHu
    • 12. August 2004 um 17:41

Bei mir gehts auch.

• theme - installation wird abgebrochen

• AnHu
    • 12. August 2004 um 17:38

Hast du Java schon von Sun gedownloadet? Wenn dann installier es nochmal!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon