1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AnHu

Beiträge von AnHu

• Bundesliga und Nationalmannschaft

• AnHu
    • 6. Juni 2004 um 22:05

Es gibt nur zwei Möglichkeiten bei der EM für Deutschland:
    1. Deutschland lust ab und scheidet schon in der Vorrunde aus. Völler wird entlassen und die "armen" Fussballer spielen weiter bescheidenen Fußball. S
    2. Deutschland mogelt sich von Runde zu Runde und kommt ins Finale.
    Diese zwei Möglichkeiten gibt es. Und ich glaub das zweite passiert. Aber eigentlich gehört jedem Spieler angedroht, dass er die Verpflegung, Trainingslager, Betreuung alles selber zahlen muss und für einige Monate kein Gehalt vom Verein bekommt. Dann würden die aber mal richtig spielen lernen :wink:

• Erweiterungen

• AnHu
    • 6. Juni 2004 um 21:28

Also so wie ich deine Frage verstehe, willst du gute Erweiterungen installieren. Du findest alle Erweiterungen im Link in Einstellungen unter Erweiterungen. Das sind alle Englischen
    Die wichtigsten Erweiterungen , die ins Deutsche übersetzt sind, hat Nizzer auf seiner Website http://www.nizzer.de/extgermany/ zusammengefasst und auch mit einer Beschreibung versehen.

• cache löschen

• AnHu
    • 6. Juni 2004 um 21:21

Total einfach:
    Tools - Einstellungen- Datenschutz - Cache- löschen

Dabei wird der ganze Cache gelöscht

• java will noch immer nicht

• AnHu
    • 6. Juni 2004 um 21:13

1. Aktuelles Java Plugin von Sun downloaden
    2. Installieren (binary), wenn nicht entfallen die ersten 3 Verzeichnisseangaben (für entpackende Version)
    3.file:/usr/lib/SunJava2-1.4.2/jre/plugin/i386/ns610-gcc32/libjavaplugin_oji.so
    Datei mit dem plugins Verzeichnis im Firefox - Ordner verknüpfen.
    Fertig

Das Plugin heißt nicht java2. Wenn man die Datei libjavaplugin_oji.so aber in das Pluginverzeichnis verknüpft , sondern kopiert, dann schmiert der Fx beim starten einer Javaseite ab.

• sicherheit

• AnHu
    • 6. Juni 2004 um 20:28

Also Firefox ist eigentlich einer der sichersten Browser, den es zur Zeit gibt.
    Natürlich kann er nichts für Windows- Sicherheitslücken. Ich würd dir noch eine Firewall, Antivirenprgramm usw. empfehlen.

• werbung

• AnHu
    • 6. Juni 2004 um 17:47

Dafür gibt es die Erweiterung Adblock.
    Sie filtert überflüssige Gifs usw. aus einer Website.

• Win2000 stürzt nach Makromedia Flash Installation dauernd ab

• AnHu
    • 6. Juni 2004 um 09:28

Wo stürzt bei der Installation ab? Willst du die aktuelle Flash- Version installieren?
    Ich würd mal eine ältere probieren.

• Firefox 0.9 in genau einer Woche

• AnHu
    • 5. Juni 2004 um 21:55

Also die Nightlies sind ja schon toll! Aber ein paar Funktionen fehlen noch, die bis zur 0.9 fertig sein werden.

• welches firefox für W NT sp6?

• AnHu
    • 31. Mai 2004 um 17:20

Ich würd mal ganz normal Firefox 0.8 probieren. Müsste normalerweise laufen. Unter Win 98 läuft er auch. Einfach mal probieren. Firefox braucht etwa 25- 30 MB

• Welche Firefox Version ist nun die aktuelle ?

• AnHu
    • 31. Mai 2004 um 14:01

Wenn du Linux hast, kann es passieren, wenn du dieselbe Datei downloadest, das einmal 0.8 und beim zweiten Mal 1.8 gespeichert wird.

• Welche Firefox Version ist nun die aktuelle ?

• AnHu
    • 31. Mai 2004 um 12:30

Was? Woher hast du die Datei? Die aktuelle Version ist 0.8. Es gibt noch überhaupt nicht 0.9, also kann es auch keine 1.8 geben :wink: . Ich würd mal das alte löschen (Auch Profilordner) und mir den "offiziellen" Firefox von http://firefox-browser.de ziehen.

• Adressleiste wird bei neuen Fenstern nicht angezeigt

• AnHu
    • 31. Mai 2004 um 10:25

Ich würde es als Bug über die Software Bugzilla (englisch), die du unter http://www.mozilla.org findest, melden.

• Die Freeware Offensive!

• AnHu
    • 30. Mai 2004 um 11:24

Also ich verwende CD Burner XP Pro
    Ist ein Art Nero Clon, aber meiner Meinung nach übersichtlicher.
    Ist aber Englisch. Steckt noch in den Kinderschuhen, aber kann eigentlich alles, was Nero auch kann. Mit Audio Ripper.
    http://www.cdburnerxp.se/

• EBay und Javascript: Keine korrekte Anzeige

• AnHu
    • 30. Mai 2004 um 11:14

Also ich selber kann das selber nur bedingt deuten. Da muss Bugcatcher ran. Also in der unteren Leiste wird was mit javascript- update .... false
    Ich denke mal, da wurde ein falsches Javascript erzeugt.
    Auch mit Opera läuft das bei mir nicht.

• laaaaaaagsam

• AnHu
    • 28. Mai 2004 um 17:07

Also Firefox kann man auch noch verbessern:

Mozilla Optimizer

Du findest ihn bei http://www.computerbase.de

• Einloggen bei ebay

• AnHu
    • 28. Mai 2004 um 15:40

Ich würd mal den Cache und Cookieordner reinigen. Wahrscheinlich wurde irgendetwas verstellt.

• map24 navi

• AnHu
    • 28. Mai 2004 um 12:09

Da du ja Adlbock nutzt, kann es sein, dass die Navigationsleiste ausgeschalten wird. Würd mal Adlbock für diese Seite deaktivieren

• firefox problem

• AnHu
    • 28. Mai 2004 um 12:06

Was hast du für einen Prozessor? Welches Windows?
    Ich würde mal den Phönixordner lehren. Hast du mit Firefox ein neues Profil angelegt oder das alte weiter genutzt? Es kann schon sein, dass da irgendwo ein Fehler steckt.

• Jetzt ist es offiziell: Firefox 0.9 kommt erst Anfang Juni

• AnHu
    • 27. Mai 2004 um 20:23

Gerade gelesen:
    http://www.mozilla.org/projects/firefox/roadmap.html

Ist ja keine Überraschung!

• symbolleisten anpassen bei suse 9.1 wird nicht gespeichert

• AnHu
    • 27. Mai 2004 um 18:32

Also genau sagen kann ich dir das auch nicht.
    Aber: Mit dem gtk2 +xft arbeitet Firefox sauberer. Das liegt daran, da die Schrift besser unterstützt wird und auch andere Einstellungen besser sind.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon