1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AnHu

Beiträge von AnHu

• Wir brauchen Mirrors - Studenten mit RZ-Kontakten gesucht!

• AnHu
    • 9. Juni 2004 um 22:03

Dein Vorschlag ist echt nicht schlecht. Nur müsste da Topal und Belly mal schauen ob das möglich ist. Man kann aber nicht alle Downloads mit diesem System verarbeiten. Dazu braucht mal auch einige größe Mirrors. Nicht das noch der Server von GMX zusammenbricht, weil ganz Deutschland den Firefox downloadet. :wink: . Man kann ja auch mehrere Accounts anlegen. Natürlich macht das auch etwas Arbeit. Wenn jeder zwei anlegt. Wären es schon 400. :wink: Man könnte vor allem die entpackbare Version drauf machen, falls es noch eine entpackbare Version gibt.
    Zumindest werden die ersten Stunden und wahrscheinlich auch Tage anstrengend. Man sollte diese Aufgabe auf mehrere Schultern verteilen. Topal sollte größtmöglich entlasstet werden, weil er soll ja so schnell wie möglich die deutsche Übersetzung fertig haben. :wink:

• AnHu
    • 9. Juni 2004 um 20:49

Wie schaut es eigentlich mit Mozilla.org und Mozilla Europe aus?
    Die werden doch einen großen Server haben, oder?

• AnHu
    • 9. Juni 2004 um 19:41

Ja, du hast recht Belly.
    Ich hätte es angeboten. Also der Traffic gehört sowieso zur Website meiner Eltern :wink:

• Firefox RC 0.9 erschienen

• AnHu
    • 9. Juni 2004 um 19:34

Blumfeld
    Also zum Optimizer:
    Es gibt ja schon seit einigen Tagen eine neue Version 1.6.2. Mit der kann man die aktuellen Nightlies und auch RC optimieren. (glaub ich zumindest mal)
    Das RC ist nicht RC1. So wie das ausschaut, wird das das einzige RC 0.9 bleiben. Ich bin aber der Meinung, dass Firefox eher nicht am 12. oder 14. sondern eine Woche später erscheint. Auch Mozilla 1.7 ist noch nicht Realease. Heute kam auch Mozilla 1.7 RC 3 heraus.

• Taskleistensymbol bei Win98

• AnHu
    • 9. Juni 2004 um 16:12

Ich würd mal die Webseite http://www.mozilla.org nach Icons durchsuchen. Da findest du eine Menge. Ich würd mal einige ausprobieren.

• AnHu
    • 9. Juni 2004 um 13:58

Ich könnte auch etwa 10 GB berappen, aber ich sehe das Problem wie bugcatcher meint.
    Ich denk wenn man das mit vielen Mirros macht, müsste man die verschiedenen Betriebssystemversionen aufteilen. D. H., jeder private Mirror hat nur eine Version. Der eine Windows, der andere Linux. Natürlich muss man das dann so aufteilen, dass das auch mit der BSverteilung stimmt.

• AnHu
    • 9. Juni 2004 um 13:50

http://www.mozilla.org

• Nightly 0.9 vom 7.6.: Tabeinstellungen?

• AnHu
    • 9. Juni 2004 um 13:20

Eigentlich hieß es, dass Firefox 0.9 mit neuen Tabeinstellungen kommt, die bisher die Extension Tabbrowser Preferences hatte. Aber schaut wohl nicht so aus. :wink:

• AnHu
    • 9. Juni 2004 um 13:10

Jetzt ist Firefox RC 0.9 ist erschienen. Es wird also bald 0.9 kommen.
    Vielleicht wie ja vorausgesagt schon am 12. oder 14.

• Nightly 0.9 vom 7.6.: Tabeinstellungen?

• AnHu
    • 8. Juni 2004 um 23:05

Gibt es eigentlich bei den aktuellen Nightlies schon die versprochenen Tabeinstellungen, die die Erweiterung Tabbrowser Preferences ersetzen?

• Ein bisschen Astronomie...

• AnHu
    • 8. Juni 2004 um 23:02

Ich hasse Leute, die das alles immer extrem wichtig machen. Wie mein Physiklehrer. Der hat sich mal voll aufgeführt, weil wir nicht immer die Mondfinsternissen anschauen. Ich hab ihm geantwortet, die wären sowieso zwei bis drei Mal im Jahr. Der war echt sauer. :wink: .

• AnHu
    • 8. Juni 2004 um 22:51

Ich muss auch sagen, der war nicht gerade beeindruckend. Was ich nicht verstehe ist, dass viele in den Medien so ein Trahrah daraus gemacht haben. Nur wegen einem kleinen Punkt.

• AnHu
    • 8. Juni 2004 um 22:07

ElGecko
    Wie kannst du dir dann einen Computer leisten? :wink:

• Lob für firefox

• AnHu
    • 8. Juni 2004 um 18:03

Ja, da kann ich dir nur recht geben. Firefox wird immer mehr auch von den wichtigen DAU Magazinen akzeptiert und vorgestellt.
    Ich bin gespannt, wie viele Leute den neuen Firefox 0.9 downloaden.
    Serverüberlastung vorprogrammiert. :wink: . Aber es kommen einige neue Mirrors dazu.

• Neues Default-Theme für Firefox 0.9

• AnHu
    • 8. Juni 2004 um 18:00

Inzwischen habe ich mich auch damit abgefunden.
    Aber irgendwie gefällt mir der inzwischen nicht so gut wie der Vorherige.Hat irgend jemand eigentlich schon die Tabeinstellungen gefunden, die Tabbrowser Preferences ersetzen?

• AnHu
    • 8. Juni 2004 um 16:26

Also gut das mit dem Abschaum war etwas extrem :oops: .

Aber das mit dem Winstripe für Linux stimmt (Nightly von heute).
    Nizzer. Lad dir mal das aktuelle Nightly 0.9 von heute runter!!

[/img]

• AnHu
    • 8. Juni 2004 um 14:46

Pinstripe (normal) ist da ja noch schöner als das beschi*ene neue Theme. Unter Windows, OK. Aber unter Linux, pfui. Alle aus meinem Freundeskreis haben nur
    Abschaum übrig für dieses Müllteil.

• Bundesliga und Nationalmannschaft

• AnHu
    • 6. Juni 2004 um 23:23

Richtig. Es werden nur immer Trainer bestraft und deshalb entlassen. Man sollte auch Spieler rauswerfen. Die sind doch oft stink faul. Viele werden sogar mit noch mehr Geld belohnt. Wie z B. Pizarro. Die Trainer können doch eigentlich am wengisten dafür, dass die Spieler schlecht spielen.

• java will noch immer nicht

• AnHu
    • 6. Juni 2004 um 22:39

Du hast doch Linux, oder?
    Dann lad dir mal das RPM- binary Paket von
    https://jsecom16a.sun.com/ECom/EComActionServlet/LegalPage:~:com.sun.sunit.sdlc.content.LegalWebPag[url]eInfo;jsessionid=jsecom16a.sun.com-190b%3A40c3816e%3Abe8bdafa1ffc3767
    herunter. Das öffnest du mit der Konsole. Dann wird ein rpm Paket erstellt, das du installierst. Dann gehst du in den vorher genannten Ordner und ziehst die Datei in den Pluginordner im firefox Verzeichnis ( meist home/Name/firefox/plugins).
    Dann erscheint ein Fenster. Dort klickst du auf verknüpfen. Und fertig!

• Erweiterungen

• AnHu
    • 6. Juni 2004 um 22:20

Deinstallier mal die Erweiterung mit Uninstaller 0.1. Den findest du auch bei Nizzer, so viel ich weiß. Und dann installier mal neu.
    Und: installier nicht zwei Erweiterungen auf einmal.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon