1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AnHu

Beiträge von AnHu

• Wir brauchen Mirrors - Studenten mit RZ-Kontakten gesucht!

• AnHu
    • 13. Juni 2004 um 13:47

Aber braucht man dann noch Hardware, wenn alles über sourceforge läuft?
    Man muss sich sowieso mal überlegen, wie es mit dem Mozilla Projekt im deutschsprachigen Raum weiter gehen soll. Es gibt so viele deutsche Mozilla Seiten: kairo.at, firefox-browser.de, firefox.bric.de, thunderbird-mail.de, thunderbird.bric.de.
    Ich hab mir mal die französische Seite angeschaut. Da gibt es alles auf einer Seite. Gut das wär viel Arbeit, aber warum kann man nicht eine Sourceforgeseite mit Mozilla Suite, Firefox, Thunderbird usw. machen. Das wär vor allem auch für DAUs. Denn viele Leute würden nicht nur firefox testen, sondern auch Thunderbird. Davon könnten alle Programme profitieren. Bis jetzt macht jeder sein eigenes Bier. Es würde zwar wirklich viel Arbeit machen, aber der Nutzen wär immens! Es gibt zwar über Mozilla Europe alles zu downloaden, aber das hilft realtiv wenig. Wem gehört eigentlich z.B. die Domain
    http://www.mozilla.de
    Die wär doch als gute Domain gerade dazu geeignet

• www.kerio.com -> JavaScript-Menü

• AnHu
    • 13. Juni 2004 um 13:20

Ich würds mal mit Mozilla Optimizer probieren. Den findest du auf http://computerbase.de.

• MSN-Chat und ActiveX

• AnHu
    • 13. Juni 2004 um 13:17

Um mal so zu sagen:
    ActiveX ist nicht sehr sicher. Viele IE Sicherheitslücken sind wegen ActiveX. Aber: ActiveX ist nicht die einzige Sicherheitslücke im IE, d.h Firefox mit ActiveX ist immer noch sicherer als der IE.

• Sucht?

• AnHu
    • 13. Juni 2004 um 09:43

Nizzer, ich würd mich bitter dafür rächen :twisted: .

• Sucht?

• AnHu
    • 13. Juni 2004 um 00:27

Nizzer, haben dann die Kinder an deinem Computer rumgemurgst, oder was?
    http://nizzer.de
    Wie kommen denn die da dran?

• Der rechtsradikale Scheiß geht mir auf die Nerven!!

• AnHu
    • 13. Juni 2004 um 00:17

Nizzer:
    Ich meinte nicht alle jungen Arbeitslosen, aber die Rechtsradikale Szene sucht vor allem in dieser Bevölkerungsgruppe ihre Mitglieder und findet sie auch. Das war nicht allgemein gegen junge Arbeitslose.

• Hilfe gesucht

• AnHu
    • 12. Juni 2004 um 22:35

Das kann nur der Internet Explorer, da er so in Windows verankert ist, dass er alle Funktionen ausnützen kann. Firefox ist von Windows ganz unabhängig. Das ist auch gut so :!:

• EM Favoriten

• AnHu
    • 12. Juni 2004 um 22:33

Meine Favoriten:
    Frankreich, Italien, Tschechien, Deutschland u. vielleicht auch Griechenland
    nach der super Leistung heute gegen Portugal. Da haben sich die Portugiesen die Hosen ganz schön ausziehen lassen. Super Rehhagel, was du aus ein paar Zazikitänzern gemacht hast.
    Ich glaub, nach der Krawalle gestern von englischen Hooligans und der UEFA Ausschussandrohung gegen England, werden die die nach der Niederlage morgen gegen Frankreich nicht mehr dabei sein.
    Wär schade!

• EM Favoriten

• AnHu
    • 12. Juni 2004 um 21:23

Was sind euere EM- Favoriten?

• Sucht?

• AnHu
    • 12. Juni 2004 um 21:22

Alles andere hätte mich auch echt gewundert :wink:

• Sucht?

• AnHu
    • 12. Juni 2004 um 20:58

Nizzer
    Was sagt da eigentlich dein Arbeitsspeicher dazu? :wink:

• Mozilla Optimizer

• AnHu
    • 12. Juni 2004 um 20:56

Du kannst das auch problemlos über about:config ändern. Das mach ich auch immer so unter Linux. Geht noch einfacher und es ist auch nicht besonders gefährlich, dass du dein Profil kaputt machst.

• Der rechtsradikale Scheiß geht mir auf die Nerven!!

• AnHu
    • 12. Juni 2004 um 20:53

Aber es zeigt ja mal wieder, dass arbeitslosen, herumlungernden jungen Idioten nichts anderes einfällt, als das "eigene Volk" zu "terrorisieren". Sind denn manche Leute fast 60 Jahre nach dem Ende des schrecklichen 2. Weltkrieg immer noch nicht schlauer geworden? Ich glaub, wer da ausgewiesen werden sollte, das sind diese Faschos, nicht Ausländer.Viele Ausländer arbeiten, damit diese A*****cher ihre Stütze bekommen.

• Hilfe Firefox funktioniert nicht mehr!??

• AnHu
    • 12. Juni 2004 um 08:20

Halt!!!!!!!!!!!!!!11
    Schau mal unter Firefox Allgemein hier im Forum. Da steht was darüber. Unter wichtig. Ich glaub man muss im Profilordner einfach den Ordner chrome in chrome-backup umbennen. Schaut einfach dorthin und ihr findet die Lösung und man muss kein Proflil löschen.

• AnHu
    • 10. Juni 2004 um 17:18

Wie wäre es denn z.B., wenn man das Forum auf einen eigenen Server macht, dann wäre das Problem nicht mehr so groß.

• "Temporary internet files"

• AnHu
    • 10. Juni 2004 um 15:23

Ja, das meint er.

• "Temporary internet files"

• AnHu
    • 10. Juni 2004 um 10:46

Den Cache kannst du bei Firefox ganz einfach leeren:
    Tools- Einstellungen- Privat- Cache- Löschen
    Ganz einfach! den Ordner findest du im Profilverzeichnis unter Cache.

• Möchte auf Linux umsteigen... SUSE?

• AnHu
    • 10. Juni 2004 um 10:42

Nizzer
    Nein ich mein Isoversand, für leute wie ich, die kein DSL haben.

• Möchte auf Linux umsteigen... SUSE?

• AnHu
    • 10. Juni 2004 um 09:41

Ich nutze Suse 9.1PE. Ist ein extrem abgespecktes Linux. Für mich etwas zu extrem. Da hab ich einen großen Fehler gemacht. :wink: . Also ich würd eine solche Live CD ausprobieren. Die kostet in iso Shops etwa 5€. Bei ebay bekommt man 9.1 Prof schon für etwa 30€. Da gibt es nur CDs oder DVDs.
    Aber Vorsicht! Manchmal ist da gar kein Handbuch dabei. Bei der PE ist ein etwa 90 seitiges Heft dabei, das man wirklich nur verheizen kann. :wink: .
    Noch zu Mandrake: Mandrake ist auch ein sehr gutes System, aber ich würde es nicht gleich empfehlen, da die aktuelle Version z. T. buggie ist. Du bekommst Mandrake außer im Mandrake Shop auch auf Isos, Die kosten etwa für Mandrake 10- 20€ für 7CDs!

• AnHu
    • 10. Juni 2004 um 09:30

Ist es nicht so, dass downloads bei Chip verlangsamt werden, oder?
    Ich hab ISDN XXL und downloade bei Chip nur höchstens etwa 6,5 kb/s, sonst bis zu 7,5 kb/s :wink: .
    Aber der Vorschlag ist nicht schlecht. Aber wie Chip, die verlinken doch eigentlich nur, oder?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon