Mir kommt es auch so vor, wie wenn die eine extrem buggie Version 0.9 freigegeben haben. Aber naja .... :wink:
Beiträge von AnHu
-
-
Ist bei mir auch so. Weiß selber nicht warum.
-
Probiers mal mit einem anderen Profil! Lösch aber das alte noch nicht!
-
Ich mein das neue Extensionsverzeichnis unter Tools!
-
Such einfach über Google nach der Extensions. Ist ein japanische Seite (sprache natürlich Englisch :wink: ). Auf dem Downloadlink machst du Save Link as... oder so. Dann downloade die Datei. Jetzt ziehst du einfach die Datei in das Extensionsverzeichnis im Firefox. Dann wird die Datei installiert. Ob es mit der deutschen Version schon geht, weiß ich nicht. Die
-
Naja karg nicht, aber manche Programme sind noch nicht ganz so ausgereift. Aber das kommt noch. Natürlich gibt es ganz viele Linuxprogramme. Mache sind aber für DAUs noch nicht geeignet. Bei mir war das größe Problem, dass mein CD Brenner nicht richtig unterstützt wurde. Er konnte nicht brennen.
-
Ich hab inzwischen Linux wieder verlassen, aber ich find es auch nicht schlecht. Ist halt für den ganz normalen User noch etwas karg, aber das ändert sich bestimmt auch bald. Ich verwende unter Windows eigentlich nur Freeware und OSS, also mit M$ hab ich bis auf das System nicht viel zu tun. Die haben an mir noch keinen Pfennig oder Cent verdient. :wink:
-
Stimmt. Aber ob das jetzt das 2:0 oder das 3:0 war, ist eigentlich egal. :wink:
-
@ Snake.
Naja, die Schweden haben auch Glück gehabt. Das war ja nur, weil die Bulgaren sich nach dem 2.0 aufgegeben hatten. Ich fand, die beiden Mannschaften waren eigentlich relativ gleich. -
Ich find Firefox 0.9 auch schlechter als die 0.8. Man merkt schon, dass du Entwickler noch ganz schon rum experimentieren. Ich selber bin inzwischen zumindest wieder auf das Mozilla Suite umgestiegen.
-
Also wenn du Firefox 0.8 hast musst du unter Anwendungsdaten einfach das Profil vom Ordner Phönix nach der Installation von 0.9 in den Ordner Mozilla- Firefox kopieren.
-
Arthas, ich find Italien hat gestern echt nicht gut gespielt. Das beste wär doch , wenn beide Mannschaften Gruppensieger werden (bei beiden Gruppen nicht einfach), dann sieht man sich ja im Halbfinale wieder. Vielleicht auch schon Viertelfinale. :wink:
-
Zitat
Eigentlich bin ich ja selber schuld : heute die engl. final eingerichtet und nun vor dem Problem stehen, dass bei Wechsel auf die dtsch. version auch das Profil samt extensions und gespeicherten einstellungen/Passwörten neu eingerichtet werden müssen.
Oder liege ich da falsch ?
Also normalerweise dürfte das ja gar kein Problem sein. Es wird ja nur der Programmordner geändert und die Lesezeichen auch.
(oder sind die auch im Programmordner?) Ich würd es einfach zur Sicherheit noch mit Mozilla Backup sichern. -
Euso wos i übahap ned mog, is wenn ma zerst boarisch und dann "tschüß" schreibt. :wink: .
-
Probiers halt mal mit dem Mozilla Backup.
-
Zitat
Tuvok hat folgendes geschrieben:
Nizzer hat folgendes geschrieben:Würde keinen Sinn machen, warum nicht einfach die Sprach-Version downloaden die man bevorzugt?
Leider gibt es für die meisten Linux-Distris nur die englische Version als Programmpaket (.rpm, .deb). Die Installation mit dem Paketmanger ist aber grade für Linux-Leien die erste Wahl. Wenn man diese dann mittels deutschen Sprachpaket (als .xpi Datei) eindeutschen könnte wäre das für Linux-User eine erhebliche Vereinfachung.
Was ist den so schwer daran eine Datei zu entpacken und auf "firefox-installer" zu klicken? Kennt doch jede S*u von WinZip Wink
Turok meint, dass rpm und deb für Laien besser geeignet ist, weil gleich ein Startmenüsymbol erstellt wird und alle Plugins fertig installiert werden.
-
Bei mir wars mit dem Importieren so, dass statt der 0.8 das Mozilla Suite Profil importiert wurde.
-
Ich sag mal die Engländer haben mal richtig pech gehabt, aber die Franzosen waren einfach besser. Und das eigentlich das ganze Spiel hindurch.
-
Wenn man sie fleißig gewählt hätte, dann gäbe es schon wieder 2 Arbeitslose wieder. :wink:
-
Also halt mal!
Die NPD ist eine rechtsradikale Partei!! Und das sehr aktiv!