Ich mein "träumen", dass es mein Ziel wär alle deutschen Foren auf eine Seite zu bringen.
Beiträge von AnHu
-
-
Gut, es wär erwünschenswert. ich mein ja die deutschen Foren, nicht alle Mozilla Foren.
-
Mein Traum wär auch, wenn alle Foren vereint wären. D. H. man hätte ein Mozilla Suite-, das Firefox- und das Thunderbirdforum auf einer Seite.
Topal könnte, natürlich wenn er mit dem übersetzen von 0.9 fertig ist, mal mit Roland Kaiser mailen. Die beiden kennen sich ja bereits. Wer sind eigentlich die Thunderbirdübersetzer? Die sind doch auch hier im Forum, oder?
Es kommt sehr oft vor, das Leute Dinge über Thunderbird posten, weil sie nicht wissen, wo das thunderbird Forum ist. -
Nein, middi, das hat mir leider auch nicht geholfen. Aber trotzdem danke!
Vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass Suse bis jetzt noch nicht firefox 0.9 auf dem ftp- sErver hat. Aber mozilla 1.7 schon -
Ich bin zwar in Sachen HTML nicht der Profi, kann es aber auch. Natürlich kann ich andere Sachen auch übernehmen. Ist mir auch eher lieber.
-
Die bei Mozilla Europe sollten eigentlich froh darüber sein. Dann gibt es halt bald nicht nur ein Mozilla Europe sondern ein Mozilla Germany oder German Mozilla Corporation mit Jahresumsatz von 50 Milliarden Euro :wink::lol: . Nein, im ernst: Mozilla Europe wär vielleicht ganz froh darüber. Dadurch würde ihre Website auch mehr beachtet.
-
marc.
Mozilla Europe ist für ganz Europa zuständig. Die Website wird fast nie aktualisiert
Man sollte wirklich eine eigene Webpräsenz erstellen, die sich nur auf den deutsprachigen Raum spezialisiert. Die Franzosen haben eigene französische Website und sind auch in Mozilla Europe vertreten. -
Also der einzige zweitklassige WM Gegner war Saudi- Arabien mit dem 8:0 :wink:
-
Das kann leider nicht sein . Mein blödes XP hat nämlich vor ein paar Tagen meinen Grub und Linux gleich mit zerstört, d. h. das ist die erste Firefoxinstallation auf diesem System. Danke für die Hilfe!
-
Ich bin natürlich auch dabei, ist ja klar.
-
Super Phil, genau das mein ich auch. Jeder backt bis jetzt seinen eigenen Kuchen. ein typischer DAU hat keine Ahnung von Erweiterungen usw. Es gibt zwar ein paar Links jeweils auf den einzelnen Seiten. Man sollte mal die verschiedenen Übersetzer der Projekte fragen.
-
Nein, leider nichts. Aber danke! Mit der entpackten Version Firefox 0.8 funzt ja alles. Das muss irgendwie am Firefox Installer liegen, weil Mozilla Installer funktioniert einwandfrei. Ich hatte das Problem schon mal mit einem Nightly, aber das hat sich dann irgendwie aufgelöst, indem ich das in einen anderen Ordner installiert habe, aber das funktioniert jetzt auch nicht mehr.
Ich hab mir heut Mandrake 10 gekauft, also schau ich mal obs damit funzt. Bis dahin ist Firefox Deutsch auch schon heraus. Aber es wär gut, wenn man trotzdem herausfinden könnte, warum das nicht funktioniert. Könnte es vielleicht am KDE liegen? -
Nein, ganz normal als Nutzer in mein home Verzeichnis.
-
Hab mir 0.9 jetzt auch auf Suse Linux 9.1 PE installiert. Leider funktioniert das nicht. Ich kann zwar alles mit dem Installer installieren. Dann aber startet er beim Klick nicht. Hab mal versucht über die konsole zu starten. Da kam folgendes:
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: XDM authorization key matches an existing client!(firefox-bin:5328): Gtk-WARNING **: cannot open display:
Was passt da nicht?
Die entpackte Version von Mozilla 1.7 Rc 3 funzte auch ohne Probleme
-
1. Super Spiel Holland- Tschechien.
2. Die Deutschen waren nicht schlecht, die haben einfach mit den Torchancen Pech gehabt. Ist halt mal so. Hätten auch vielleicht noch mehr machen sollen.
3. Nicht mal die Holländer werden die Letten besiegen können. Die können noch weniger gegen diese aus zwei Abwehrketten bestehende Mannschaft was machen.
4. Die Deutschen haben einfach kein Rezept gefunden, eine 9er Abwehrkette + Torwart auszuspielen. -
Da ist irgend ein Fehler mit dem Theme. Verwende mal den Standard Theme Pinstripe und schau mal ob der selbe Fehler auch damit auftritt. Versuch nochmal den Theme Qute neu zu downloaden und zu installieren. Den Alten aber bitte vorher deinstallieren.
-
Die sicherste Software, die ich kenne, ist Windows XP ohne Sicherheitsupdates mit dem Internet Explorer beim surfen :lol::wink: .
Ich kann nur sagen: einfach aufpassen. Erweiterungen einfach nur von den bekannten Servern downloaden. Dann passiert auch nichts. Natürlich ganz sicher kann man sich ja nie sein. Es heißt ja, dass das Mozilla 1.7 Final (heute erschienen) schon eine Whitelist enthält. Also wer sich mit dem Firefox 0.9 nicht ganz sicher ist, kann ja den nutzen.
-
Leider haben ja die Franzosen noch den Ausgleich durch diesen Fehler von Butina gemacht.
-
Nein, da dürfte es normaler Weise keine Probleme geben. Die Extension ist halt Englisch, aber das ist egal.
-
Der übersetzt wie ein Wahnsinniger, was sollte er den sonst tun? :wink: