Ich mein "träumen", dass es mein Ziel wär alle deutschen Foren auf eine Seite zu bringen.
Beiträge von AnHu
-
-
Gut, es wär erwünschenswert. ich mein ja die deutschen Foren, nicht alle Mozilla Foren.
-
Mein Traum wär auch, wenn alle Foren vereint wären. D. H. man hätte ein Mozilla Suite-, das Firefox- und das Thunderbirdforum auf einer Seite.
Topal könnte, natürlich wenn er mit dem übersetzen von 0.9 fertig ist, mal mit Roland Kaiser mailen. Die beiden kennen sich ja bereits. Wer sind eigentlich die Thunderbirdübersetzer? Die sind doch auch hier im Forum, oder?
Es kommt sehr oft vor, das Leute Dinge über Thunderbird posten, weil sie nicht wissen, wo das thunderbird Forum ist. -
Nein, middi, das hat mir leider auch nicht geholfen. Aber trotzdem danke!
Vielleicht ist das auch ein Grund dafür, dass Suse bis jetzt noch nicht firefox 0.9 auf dem ftp- sErver hat. Aber mozilla 1.7 schon -
Ich bin zwar in Sachen HTML nicht der Profi, kann es aber auch. Natürlich kann ich andere Sachen auch übernehmen. Ist mir auch eher lieber.
-
Die bei Mozilla Europe sollten eigentlich froh darüber sein. Dann gibt es halt bald nicht nur ein Mozilla Europe sondern ein Mozilla Germany oder German Mozilla Corporation mit Jahresumsatz von 50 Milliarden Euro :wink::lol: . Nein, im ernst: Mozilla Europe wär vielleicht ganz froh darüber. Dadurch würde ihre Website auch mehr beachtet.
-
marc.
Mozilla Europe ist für ganz Europa zuständig. Die Website wird fast nie aktualisiert
Man sollte wirklich eine eigene Webpräsenz erstellen, die sich nur auf den deutsprachigen Raum spezialisiert. Die Franzosen haben eigene französische Website und sind auch in Mozilla Europe vertreten. -
Also der einzige zweitklassige WM Gegner war Saudi- Arabien mit dem 8:0 :wink:
-
Das kann leider nicht sein . Mein blödes XP hat nämlich vor ein paar Tagen meinen Grub und Linux gleich mit zerstört, d. h. das ist die erste Firefoxinstallation auf diesem System. Danke für die Hilfe!
-
Ich bin natürlich auch dabei, ist ja klar.