1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Marianne Matzke

Beiträge von Marianne Matzke

• Fehlermeldungern trotz erfolgreichen Mailversand u.a.

• Marianne Matzke
    • 26. August 2007 um 13:26
    Zitat von kappeshamm

Du hast hier durchaus niemand mit Deinen Fragen "gestört". Wie auch, hier ist ja schließlich ein Forum von Benutzern für Benutzer. Im übrigen mag es durchaus sein, dass es bei "coppermine" deutschsprachige Entwickler gibt. Das war aber nicht der Hintergrund der Antwort, auf die Du Dich beziehst.

Hallo, hier ist vorläufig letztmalig zu diesem Thema die Marianne.
    Meine Antwort bezog sich auf die Antwort von Herrn Simon. Auch bin ich kein Entwickler, so wie er es vermutet sodnern ein Hobby-Webdesigner der lediglich ABC-Kenntnisse auf diesen Gebiet hat. Auch ist es verdammt schwer als Autodidakt eine Antwort auf all die Fragen zu finden, die immer wieder entstehen. Da kommen Fehlgriffe bezüglich der Forenwahl schon mal vor. Das passierte sicher nur deshalb, weil dieses Forum hier so ausssieht, als ob es ein Fachforum ist.
    Alles Gute
    Marianne

• Marianne Matzke
    • 25. August 2007 um 18:39
    Zitat von .Ulli

Hallo Marianne,
    mal aus reiner Neugier nachgefragt

Klar, T-Online kann php - ist ja auch ein Server. Firefox als Client braucht das nicht, er lässt ja php'en.

Für welchen Krempel brauchst Du dabei Xampp ?

Wozu ich Xampp brauche? Zum Anzeigen von PHP-Seiten im Zusammenhang des Entwickelns der Webseite. Xampp ist ein Tetst-Server der PHP-Scripte ausführt.
    Birgit62

• Marianne Matzke
    • 25. August 2007 um 18:36
    Zitat von Simon1983

Firefox ist ein Browser und kein PHP Server, das wird sich wohl auch nie ändern.