ne wenn ich die dateien direkt runterlade, startet er ja gleich den download, und das ist bei über 100 dateien nicht sonderlich sinnvoll... und ich will sie ja eben nicht von hand starten... ich will alle dateien in die queue packen und dann weggehen...
Beiträge von pHoboss
-
-
hey leute ich downloade momentan sehr viele dateien von gamershell.com, dazu habe ich alle dateien die ich runterladen möchte in die warteschlange getan, nur startet er diese irgendwie nicht (es sei denn ich mache es per hand). gibt es eine möglichkeit dies automatisch zu machen? also dass er nach jeder abgeschlossenen datei die nächste beginnt?
danke schonmal
mfg
phoboss -
achso wusste ich gar nich....
dachte er speichert das nur pro seite, und nich pro edit box...
naja gut wenn du das sagst, werd ich mal testen. -
um mal wieder zum thema zurück zu kommen ;P
autoform is glaub ich nich ganz das was ich suche, oder ich steig da nur nich durch.ich suche ne extension bei der ich einmal meinen namen, adresse oder was auch immer angebe, und er dann in jedem formular wo mein name gefragt wird, diese automatisch da einträgt. egal ob ich schonmal auf der seite war, oder nicht. eben so wie roboform.
-
ok danke werde das mal testen
wie sieht das denn mit extension settings aus? wo werden die denn gespeichert?
-
ne hab die frange nur in den anderen thread verschoben weil sie da besser passte
danke
-
Hi, gibt es ne möglichkeit alle FF einstellungen zu speichern?
das problem ist folgendes, wenn ich mein system neuinstalliere, oder FF auf meinem notebook installieren will, habe ich keine lust alle einstellungen von FF und den Extensions noch einmal vorzunehmen.
darum würde ich gerne alle einstellungen die ich in FF und den extensions getroffen habe, sowie alle cookies, gespeicherte passwörter, und formular daten backupen.
meine frage ist nur, wie ich das anstelle. also welche files sind dafür wichtig? gibt es da ne extension?ne andere frage wäre: wie ist es eigentlich wenn ich ne neue verion von FF installiere, werden dann alle einstellungen, extensions und der ganze kram überschrieben oder bleiben die vorhanden?
thx
bye bye pHoboss
p.s. wie kann ich FF dazu zwingen das browser fenster immer maximiert zu lassen? es also nich kleiner zu machen.
-
einen schönen guten tag,
ich bin auf der suche nach 2 extensions für FF.zum einen suche ich eine extension die möglichst komfortabel (button) meine session cookies löscht (nicht alle, sondern nur session), und dann suche ich noch eine extension die formular felder automatisch ausfüllt.
mir reicht die FF funktion da nicht, weil er das ja nur für einzelne seiten speichert und nicht für alle.
soll im grunde so funktionieren wie RoboForm, nur eben als extension.thx for help
bye bye phoboss