1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. shingo

Beiträge von shingo

• Automatisches Update auf 2.0 ?

• shingo
    • 25. Oktober 2006 um 20:16

Hallo Leute, überall liest man die neue Version des Firefox 2.0 ist da. Wieso bekomme ich keinen Hinweis über die Updatefunktion das eine neue Version verfügbar ist. Oder dauert das noch? Sage ich z.B. auch Firefox aktualisieren findet er nichts.

Übernimmt der 2.0 die ganzen Erweiterungen und Einstellungen des 1.5.0.7 oder muß ich alles neu erschaffen?

Ich hoffe ihr antwortet mir auf diese Fragen!

Gruß Ingo

• Bookmarks / Lesezeichen plötzlich weg!

• shingo
    • 23. August 2006 um 22:40

Ich danke dir für die viele schnelle Hilfe und wünsche dir eine gute Nacht. Muß morgen wieder früh raus!

Gruß nach Luxemburg

Ingo

• shingo
    • 23. August 2006 um 22:36

Danke, dann kann ich die Haken für die Downloads ja ruhig weglassen, wo oder speichert er auch meine Erweiterungen bzw. Themes oder muß ich die seperat wegsichern?

Mit der Dauer der Speicherung kann man also sagen er speichert eine komplette Woche und überschreibt sie dann immer! Habe ich doch so richtig verstanden?

Gruß Ingo

• shingo
    • 23. August 2006 um 22:26

Danke, habe das mit dem Bookmark adin gemacht, klappt super. Eine Frage hätte ich noch, die Haken bei Download beziehen die sich auf die Downloads die ich quasi noch in den Downloads stehen habe oder sind damit die heruntergeladenen Erweiterungen gemeint?

Er sichert ja dann im Prinzip täglich, ist dort eine Routine drin, bzw. löscht er nach einer gewissen Datenmenge Backups oder muß ich die von Zeit zu Zeit selbst löschen. Kommen ja jeden Tag 1,5 MB dazu bei mir.

Gruß Ingo

• shingo
    • 22. August 2006 um 23:09

Danke für den Tipp, also meine Frau ist selbst Moderatorin in einem Forum und sitzt etliche Stunden am Rechner. Sie und ich nutzen den Firefox schon seit Monaten und haben bisher auch noch nicht dieses Problem gehabt. Wir sind zwei sehr erfahrene User, ich mache das auch noch beruflich!

Aber du siehst ja, plötzlich erwischt es einen.

Was mir bis heute abend auch völlig neu dieses Problem. Sollte man den Firefox Entwicklern mal mit auf den Weg geben.

Gruß Ingo

• shingo
    • 22. August 2006 um 22:56

Hallo meiner Frau sind plötzlich alle Bookmarks - Lesezeichen verschwunden.
    Um die wiederzubekommen muß man erst mal wissen wo Firefox diese hinspeichert was auch nicht sehr übersichtlich ist.

Also, C:/Dokumente Einstellungen/ Username/Anwendungsdaten/Firefox/dfault usw. Ist ja prima das die neue Version backups anlegt was mich stört ist allerdings das er sie auf Laufwerk C: ablegt. Im Falle eines Systemcrashes sind die natürlich dann auch weg.

Gibt es eine Möglichkeit hier den Pfad zu verändern?
    Und warum sind die plötzlich überhaupt weg, kann mit Schreibschutz usw. nichts zu tun haben, hat ja monatelang funktioniert und jetzt plötzlich auf einmal? Wird wohl noch einiges dran zu verbessern sein von den Firefox Leuten in der neuen Version!

Gruß Ingo

• Firefox bleibt hängen???

• shingo
    • 27. Juli 2006 um 00:04

Hallo, habe ich gerade alles gemacht, leider ohne Erfolg. Alles funktioniert nur den Ordner Download darf ich nicht anklicken dann habe ich die Eieruhr, in der Leiste steht keine Rückmeldung und nach 1 Minute ist der Browser platt.

Habe ich auch schon in der Version 1.5.0.4 und jetzt bei der aktuellen gehabt. Da ist doch ein Bug drin oder was?

Gruß Ingo

• Firefox bleibt hängen???

• shingo
    • 26. Juli 2006 um 23:29

Hallo Leute, seit einiger Zeit d.h. die letzten Version des Firefox Browers betreffend habe ich ich das Problem das sich immer der Browser aufhängt wenn ich unter Extras - Einstellungen - den Reiter Download anklicke. So kann ich gar nicht den Zielort des Downloades festlegen.

Hat von euch jemand Rat?

Gruß Ingo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon