1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Misty

Beiträge von Misty

• Java Laufzeitumgebung

• Misty
    • 30. August 2006 um 13:16

Hallo @ All!

Warum muss denn Firefox denn unbedingt die größte Laufzeitumgebung übernehmen... könnte sie (zumindest technisch gesehen) nicht auch Javas über die VM-Machine von IE-Explorer laufen lassen, oder sonst irgend eine - womöglich Open Sourche - Laufzeitumgebung verwenden... Java von Sun hat nämlich die Krankheit alte Versionen auf den Rechner zu belassen, und da kommen leicht irgendwann irgendwo irgendwie ein GB zusammen (bei dem Datenausmass, das Sun für ein Update erfordert)!!!

Vielleicht haben somache von euch eine Idee, wie man denn das Problem beheben kann.

LG
    Misty
    Firefox 1.5 unter WinXP Home -

• Pop-up Blocker deaktivieren?!

• Misty
    • 17. August 2006 um 11:48

Hallo @all!

Wenn ich auf ein Image von slide.com klicke, wird es nicht grösser gemacht... Bei anderen aber schon...Muss doch mit den Einstellungen zusammen hängen?! wie kann man ein Popupblocker für ne bestimmte Seite deaktivieren (so wie zb. STRG - Taste gedrückt halten beim IE).

Gibts bei Mozilla sowas auch?!

Mfg

Misty

• Problem mit der Seite - FF setzt einfach .de dahinter

• Misty
    • 17. August 2006 um 11:36

Ich habe aber kein Adblock drauf!

Woran kann es dann liegen?! :?:

• Anscheinend unlösbare Probleme u.a. mit der Chronik

• Misty
    • 16. August 2006 um 12:05

Hallo @ all!

Ich habe folgendes Problem:
    mein Firefox (inwzischen auf die neuste Version gebracht) hat seit ein paar Tagen mehrere kleinere Macken, die auch nach mehrfachen deinstallieren nicht verschwinden.

1. die Chronik ist selbst nach de- und reinstallation immer noch vorhanden.
    2. in der Chronik kann ich die besuchten Seiten nicht mehr per Rechtsklick löschen. das geht nur noch über Internetoptionen.
    3. ich kann nicht einfach mehr Lesezeichen hinzufügen, ich muss erst bei "erstellen in" den Ordner Lesezeichen anwählen (den es 2 mal zu geben scheint).
    4. wenn ich im Icq Links anklicke, geschieht nichts mehr, ich muss den immer kopieren und dann in der Adressleiste einfügen.

Ich habe bestimmt noch mehr Probleme, aber das sind die Offensichtlichsten.
    Ich hoffe sehr, das mir hier jemand einen Rat geben kann... :cry:

Danke im Voraus!

Edit: waren noch etliche Rechtschreibfehler enthalten, sorry

• Misty
    • 15. August 2006 um 14:51

hanmac: die URL gibt es. Darauf ist eine Weiterleitung zu http://www.12my.net bzw. geht weiter auf einen shop@

• Misty
    • 15. August 2006 um 12:54

Hallo @ all,

beim Aufrufen der URL: http://www.12my.eu setzt Firefox automatisch die URL um in http://www.12my.eu.de und baut meine Seite nicht auf. Soll keine Werbung sein!

Was muss ich tun, um dieses Problem abzustellen?

Danke!

• Probleme mit der Darstellung von Quote-Ketten

• Misty
    • 11. August 2006 um 15:49

Hi,

ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, die mein FF nicht richtig anzeigt. -->Link zur Seite
    Es wäre schön, wenn ich hier einen Rat bekommen könnte.
    Vorab: Das ist keine Reklame für die oben genannte Seite sein!

Diese kann mit Opera und SlimBrowser locker dargestellt werden,
    Firefox, K-Meleon und auch Mozilla-Suite kommen aber bei den ganzen Quote-Tags durcheinander und geben die Seite nicht richtig wieder.

Ich habe die Cache-Enstellungen 0, 1, 24, 32, 48 und 64MB ausprobiert, daran liegt es nicht.
    Hat jemand hier vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte?

• Fehler beim Starten

• Misty
    • 11. August 2006 um 13:57
    Zitat von UliBär

Als Startseite einbinden unter Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Startseite

file:///c:/Pfad/zu/der/Datei/startseite.html

Es hat geklappt!!!! Danke, danke, danke, danke!!!! :D

• Fehler beim Starten

• Misty
    • 11. August 2006 um 11:28

Ich bin es mal wieder.

Habe alles nach der Beschreibung gemacht. Habe die HTML-Seite erstellt. Doch wie binde ich Sie in den Firefox als Startseite ein?

Habe Sie auf dem Desktop. Bei Doppelklick ist es auch so, wie ich es haben will, doch wenn ich die Seite als "Aktuelle Seite verwenden" eingebe, dann funktioniert es nicht beim Neustart von Firefox.

Muss ich Sie dafür irgendwo anders hinspeichern?

• exe-Icon kann nicht gelöscht werden

• Misty
    • 11. August 2006 um 09:41

Ich bin sowas von begeistert!!!

Das Programm "Unlocker" hat tatsächlich geholfen!!!

Nochmals danke Ulibär!!! :D

• Fehler beim Starten

• Misty
    • 11. August 2006 um 09:39

Alexxander: vielen lieben Dank! Hatte zwar schon danach gesucht, aber dein Link zum entsprechenden Thema war genau der Richtige! :klasse:

• Misty
    • 10. August 2006 um 16:41

OOOHHHH....

Vielen Dank...Das sieht doch mal vielversprechend aus!!!

Besten Dank Ullibär!!!! :klasse:

• Misty
    • 10. August 2006 um 16:28

Das geht doch aber bestimmt nur, wenn Firefox dort als Anwendung noch gelistet ist, oder?

Was ist wenn nicht?! :?:

• Misty
    • 10. August 2006 um 14:48

Hallo,

mein Kumpel hat folgendes Problem:
    er hatte versucht den firefox-browser neu zu installieren und hatte während des installierens ein PC-Problem. Die Installation wurde abgebrochen.

Jetzt hat er ein Icon auf dem Desktop "firefox setup 1.5.04.exe".

Er kann dies weder löschen noch verschieben oder sonstwie bearbeiten. Es kommt die Meldung, dass eine andere Anwendung die datei benutzt.

Er hat schon alles geschlossen, aber es hilft nicht!!

Weiß jemand Rat?!

• Fehler beim Starten

• Misty
    • 10. August 2006 um 11:13

Also...
    Ins I-Net gehe ich mit DSL2000

Ich habe aber in letzter Zeit den Provider gewechselt. Ist jetzt Versatel. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob's seither nicht mehr richtig geht.

• Fehler beim Starten

• Misty
    • 10. August 2006 um 09:45

Hallo,

habe mal wieder ein neues Problem, leider! :cry:

Wenn ich FF starte, kommt jedesmal "diese Sete kann nicht angezeigt werden".

Wenn ich dann nochmals versuche, dann geht die Seite auf.

Passiert also immer nur beim Rechnerstart und anschließender Interneteinwahl bei der Startseite.
    Startseite habe ich schon gewechselt, immer dasselbe.

Hat jemand einen Rat für mich?

• Keine Verbindung mehr! Hilfe!!!

• Misty
    • 2. August 2006 um 16:10

Besten Dank.

Hatte zwar nach XML-Dateien gesucht gehabt, doch leider hat die Suche keine Treffer ausgespuckt!

Mal sehen, ob ich dort Antworten finden kann!

• Keine Verbindung mehr! Hilfe!!!

• Misty
    • 2. August 2006 um 15:33

Hallo!!! :cry:

Es geht irgendwie nichts mehr mit Firefox. Während des browsens machte sich ein Fenster auf mit Sicherheitsaktualisierungen. Ich war mir nicht sicher und brach deshalb die exe ab.
    Jetzt kann ich mit Firefox keine Verbindung herstellen. Ich habe schon alles deinstalliert, was Mozilla und Firefox heißt und wieder installiert.

Beim Firefox aktuallisieren kommt die Fehlermeldung:
    AUS: Update-xlm-datei fehlerhaft(200)

Egal welche Adresse ich eingebe, keine Verbindung. Es sind auch einige Icons wie aktuallisieren grau hinterlegt.

Wer hat einen Rat?

• Mehrere Passwörter auf einer Website

• Misty
    • 1. August 2006 um 17:20

Ich habe es getestet.

Ich habe alle 1und1-Cookies gelöscht und den Browser geschlossen. Dann habe ich mich mit meiner Kennung eingeloggt - ob er das Passwort speichern soll, fragt mich FF nicht.
    Beim zweiten Aufruf der Seite habe ich die Kennung eines Kunden eingegeben - auch hier wird nicht gefragt, ob er das Passwort speichern soll.

Jetzt ist folgendes:
    ich klicke auf der Login-Seite in das leere Feld und erhalte diese beiden Kennungen, aber das Passwort wird nicht automatisch gefüllt.
    Wie kann man das einstellen, dass er die korrespondierenden Passwörter speichert? Muss ich dafür irgendetwas aktivieren?

In den Einstellungen steht nicht, dass er auf dieser Seite das Passwort-Speichern blocken soll, das habe ich schon überprüft.

Noch einen Tipp für mich?

• Mehrere Passwörter auf einer Website

• Misty
    • 1. August 2006 um 14:57

Vielen Dank Nighthawk für deine Bemühungen und deinen Einsatz. :klasse:

Werde es gleich mal ausprobieren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt