Ja, aktuelle Version.
Das Problem besteht aber schon länger, ich hatte nur bisher nie die Muße, mich selbigem mal anzunehmen...
Ja, aktuelle Version.
Das Problem besteht aber schon länger, ich hatte nur bisher nie die Muße, mich selbigem mal anzunehmen...
Ist eine interne Anwendung, da kann ich keinen Code posten.
Ich könnte dir höchstens per PM einen Login schicken. Da der gesamte Quellcode allerdings ziemlich komplex ist, wird dir das wohl auch nicht viel nützen.
Mich interessiert eher, ob es generell zu diesem Thema ein bekanntes Problem beim Firefox gibt.
Grüsse,
Björn
Hallo,
ich habe ein Problem im Firefox. Das Problem besteht sowohl in älteren als auch in der aktuellen Version für Windows.
Mit einem Javascript erzeuge ich dynamisch ein Menu, welches sein Style aus einer CSS Datei erhält. Dieses wird beim aller ersten Aufruf der Seite nach Start des Browsers an der falschen Stelle angezeigt. Es verspringt einfach um ein paar Pixel.
Wenn ich den exakt selben Link noch einmal - z.B. aus meinen Favoriten heraus - aufrufe, funktioniert es. Ich habe einmal die HTTP-Header und den ausgelieferten HTML Code verglichen, alles ist exakt gleich.
Was kann man da machen ?
Gruss,
Björn