1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darianna

Beiträge von Darianna

• Fuchs will php Dateien speichern..

• Darianna
    • 26. Juli 2006 um 00:02

Also ohne es auszufüllen kommt normal die Fehlermeldung und keine Speicheraufforderung...würde also gehen..

Also kann man davon ausgehn das der Fuchs dann eben bei schlecht programmierten Formularen den Murks macht...

Mhh...

Dann danke ich mal für deine Hilfe....und gute Seite haste da über den Fuchs... :)

• Darianna
    • 25. Juli 2006 um 23:23

Also bei deiner Seite hab ich so keine Fehler gemerkt...

Kommt auch nur bei Formularen vor glaub..

Irgendwie werd ick wohl nie nich mit irgendeinem Browser glücklich...der Fuchs spinnt immer nach nen paar Monaten oder Wochen...andere haben Sachen nich die ick will...und allgemein verbrauchen alle irgendwie verdammt viel RAM....

Aber mit dem Opera den ick nu aus Frust wieder genutzt hab binsch irgendwie wiedermal gar nich zufrieden...

Ick werd nu wieder den Fuchs standardmäßig nutzen und wenn wieder bei ner Seite was is werd ich wieder schreien "gg"

• Darianna
    • 25. Juli 2006 um 20:13

Kann denn niemand helfen bei dem Problem?

• Darianna
    • 20. Juli 2006 um 02:19

http://www.schwarzes-glueck.de/start/index.php?

bei der page konnte ick mich nich regitrieren..da er immer nur speichern wollt

• Darianna
    • 20. Juli 2006 um 02:06

Huhu...

hab nun wiederholt das Prob das der Fuchs bei Formularen ab und an das nich absenden will sondern die Dtaei unbedingt speichern will..

Nen paar mal bin ich deswegen schon auf andern browser umgestiegen...aber nuja...ick komm immer zurück..

Hab beim suchen hier 2 Beiträge gefunden wo nur weas steht von Firewall...die hab ich nicht. Ich sitz nur hinter nem Router. Aber wie gesagt tritt das Problem ja auch nicht immer auf...

Kann man da nich irgendwas machen??

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon