1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pascha

Beiträge von pascha

• Firefox beendet mit Fehler

• pascha
    • 17. Juli 2006 um 19:59

weißt Du, daß Problem ist auch, daß sich z.B. Thunderbird überhaupt nicht öffnet, aber wenn ich im Taskmanager nachse unter Prozesse, so ist es gestartet. Die Fehlermeldung ist immer die Gleiche " FF hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden ". Immer dieser Wortlaut.
    Gruß Günter

• pascha
    • 17. Juli 2006 um 16:42

hallo Simon
    ja, da ein anderes MB und andere Komponenten. Ich habe mit einer total jungfräulichen Installation auch diese Probleme. Leider nur bei diesen beiden Programmen. Allerdings stürzt OPERA, probeweiser installiert, ebenfalls mit dieser Fehlermeldung ab. IE nicht. Also weiß ich nicht weiter.
    Gruß Günter

• pascha
    • 17. Juli 2006 um 16:14

Hallo
    da ich neu bin kurz meine Vorstellung:

mein Name ist Günter und ich komme aus Bremen.

Ich arbeite mit XP prof. SP2 nun kommt es immer wieder vor, und zwar sehr oft am Tag, daß Firefox und auch Thunderbird, wegen eines Fehlers beendet werden müssen. Habe ich vielleicht eine falsche Einstellung irgendwo? Ich habe Firefox 1.5.0.5 und Thunderbird 1.0.2. Ich habe diese Fehlermeldungen jedoch erst seitdem ich von Pentium auf AMD umgestiegen bin. Vorher kannte ich diese Probleme überhaupt nicht. Muß ich bei einem AMD System etwas besonderes beachten? AMD64 3200+ Venice / !GB Corsair, Coll and Quiet aktiviert, Geforce 6600 und ansonsten die üblichen Sachen, die im Rechner sind. Vielleicht gibt es Hilfe.
    Gruß Günter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon