1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. oldman44

Beiträge von oldman44

• FF 2.0.0.5

• oldman44
    • 19. Juli 2007 um 08:32

Aber für das Update hat er sich aber schon länger gemeldet.
    Den Original 2.0.0.5 habe ich erst gestern aufgespielt.

Gruß oldman44

• FF 2.0.0.5

• oldman44
    • 18. Juli 2007 um 15:26

Der obige FF wird ja nun schon einige Tage angeboten.Für alle die einen Vorgänger benutzen gibt es Updates. Ich habe wie üblich einem Update zugestimmt.
    Nach der Installation (später auch bei jedem Neustart) wurde ich informiert, das einige Teile nicht installiert werden können.
    Das ist immer ärgerlich, wenn man beim starten des FF, 2 x unnötig klicken muss.
    Ich habe auch dann mein Anti-Vieren-Programm und sogar meine Fritz Box deinstalliert.
    Ebenfalls entfernte ich HiJackThis,aswcl usw. vom PC.
    Die letzt genannten sind alles Programme die nicht laufend in Betrieb waren.Sie wurden nur nach Bedarf benutzt.
    Alles nutzte nichts.Obwohl ich jetzt nichts mehr hatte was die Installation aller FF Teile stören konnte wurde weiterhin fehlende Teile angezeigt.Ich habe dann sogar 2 x das FF 2.0.0.5 Update deinstalliert, einen vorhandenen FF 2.0.0.1 installiert und dann ein Update auf 2.0.0.5 gemacht. Es hat nichts genutzt, immer wieder das selbe Gemecker.
    Ich habe jetzt den geupdateten FF 2.0.0.1 gelöscht und einen frischen 2.0.0.5 FF aufgespielt.
    Jetzt ist alles in Ordnung. Kein Meckern mehr.:!: Hoffentlich lohnt der Aufwand.

Gruß oldman44

• FF und Bookmarks

• oldman44
    • 30. Mai 2007 um 16:05

Hallo Road-Runner

Ich habe meine Bookmark.html Datei einfach nur in den Ordner kopiert.
    Anfrage:soll Bookmark.html ..... MB gegen Bookmark ....MB usw.usw.
    Bestätigt und alles war OK.Im FF waren alle meine Lesezeichen vorhanden.
    Das ganze läuft tadellos zu meiner Zufriedenheit.
    Deinen Tipp werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Gruß oldman44.. :wink:

• FF und Bookmarks

• oldman44
    • 30. Mai 2007 um 09:54

Danke für die schnelle Hilfe.Trotz aller Hilfe gab es dann noch eine Sucherei.
    In einem Ordner - qdxw2nyf.default - waren dann 1421 bookmarks (nummeriert) untergebracht, plus eine ohne Nummer.
    Da es sich auch noch ergeben hat, das beim schlissen des FF, die Bookmarkliste wieder gelöscht wurde (war etwas ganz Neues) war nach einigem probieren klar, das die im obigen Ordner befindliche Bookmark ohne Nummer die Richtige war.
    Die von mir gespeicherten Bookmarks kopierte ich dann hinein. Einige sortier und Löscharbeiten waren noch erforderlich.

Jetzt habe ich wieder einen sauber funktionierenden Firefox. Es bleiben auch nach dem Ausschalten die Bookmarks weiter erhalten

Nochmals Danke oldman44 .. :wink:

• FF und Bookmarks

• oldman44
    • 29. Mai 2007 um 15:49

Hallo alle,

ich habe mich jetzt eine Stunde durch die Seiten des Forums gehangelt,
    aber nichts Passendes gefunden.
    Da ich öfter meine PCs neuinstallieren muss, sichere ich mir immer vorher
    mit dem Lesezeichen-Manager (exportieren) meine Lesezeichen in einem Sicherungs- Ordner.Der Nachteil beim Importieren ist, das Mozilla Firefox,
    Add- ons herunterladen usw.,usw. immer mehr werden.z.Zt. 5 x
    Wenn ich die mehrfachen Teile dann über den Manager lösche, ist was übrig bleibt meistens nicht mehr 100% in Ordnung.Ich habe schon vieles probiert.
    Möglicherweise hat einer von euch einen Tipp, wie man die "Erweiterung" der Lesezeichen verhindern, bzw. einfacher entfernen kann.

Danke im voraus oldman44

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon