1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fried_Chicken

Beiträge von Fried_Chicken

• History bei Adresseingabe abschalten

• Fried_Chicken
    • 19. September 2006 um 19:18

Aber wenn ich die Chronik auf 0 Tage stelle, dann ist zwar dieses "Pop-Up" weg, wenn ich eine Adresse eingebe, aber ich möchte eigentlich die besuchten Adressen noch behalten...

Gibt es denn keine Möglichkeit NUR dieses "Pop-Up" auszuschalten?

• Fried_Chicken
    • 18. September 2006 um 18:26

Geht das echt ned?

• Fried_Chicken
    • 17. September 2006 um 14:06

Das war nicht das was ich gemeint habe... Ich möchte nicht die Autovervollständigung abschalten (was sie bereits war), sondern die History mit den besuchten Websiten, die sich nach unten aufklappt, wenn ich eine URL eintippe...

Gibts dafür auch eine Einstellung?

• Fried_Chicken
    • 17. September 2006 um 13:29

Hallo!!

Wie kann ich verhindern, dass wenn ich eine URL in der Adressleiste eingebe, automatisch die History angezeigt wird. Wenn ich z.B. die Adresse eingebe http://www.firefox-browser.de, erscheinen nach eingabe von www.f alle jemals besuchten Websiten die mit www.f beginnen.

Danke für die Hilfe!

Gruss

• FF startet "doppelt" - Linux Suse 10.0

• Fried_Chicken
    • 16. Juli 2006 um 17:29

Problem gelöst:

Eigenschaften des FF-Icons --> Programme --> Erweiterte Optionen --> Haken raus bei "Startrückmeldung aktivieren"

• FF startet "doppelt" - Linux Suse 10.0

• Fried_Chicken
    • 16. Juli 2006 um 17:03

Hallo!

Habe vorgestern mien firefox auf 1.5.0.4 geupdatet (suse 10.0)! Seit dem startet dieser immer doppelt. Mit doppelt meine ich, in der Menüleiste sehe ich zwei FF-Fenster, das eine Fenster zeigt mir die gewohnte FF-Oberfläche, das andere Fenster (oder Task) wird nicht maximiert, sonder lädt und lädt ca. 1 Minute und schliesst sich dann selbst.

Wenn ich den Firefox über die Konsole starte erscheint nur ein Fenster - wie es soll. Nur über KDE-Leiste oder Desktop bringt er diese immer doppelt...?!

Hoffe jmd kann weiterhelfen...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon