1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RabBit

Beiträge von RabBit

• look2me

• RabBit
    • 16. Juli 2006 um 16:49

ok, danke dir, Road-Runner, das zwingt mich quasi zurrück zum start; das tool hat auch look2me gefunden...
    dh. also, daß irgendwas anderes die os rechte umschreibt :grr:
    oh mann...

• look2me

• RabBit
    • 15. Juli 2006 um 12:33

tach zusammen!
    aaalso ich hab da ein ziemlich seltsames phänomen:
    ich hab vor ca. 3 wochen erstmals beim spielen von battlefield2 das problem gehabt, daß das game plötzlich meinte ich hätte inadecquate os privileges.
    ich hab also mal ne stunde gegoogled und festgestellt, daß wohl irgendeine spyware namens look2me das problem verursacht und zwar in dem sie irgendwelche rechte im betriebssystem umschreibt.
    ich bin mal vorerst nicht auf den trichter gekommen, daß das was mit firefox zu tun hat, weiß es aber mittlerweile, weil das problem immer dann auftritt, wenn ich mit firefox im internet war.
    IMMER und GENAU DANN.
    ich hatt vormals noch version 0.8irgendwas oben und hab dann also auf 1.504 upgegradet und hab sämtliche cookies gelöscht.
    Problem besteht weiterhin.
    ich hab dann mal einen vollständigen systemscan mit folgenden softwares durchgeführt:
    avast antivirus
    housecall von trendmicro
    ewido
    spybotsd
    xoftspy
    spyware doctor
    cleanUpXp
    regsseeker
    registry mechanic

ich hab unmengen von müll beseitigt, keine viren aber halt das übliche wie alexa, hitbox, etc...
    das problem besteht aber immer noch!!!
    auf der bf2 hp wird ein tool angeboten namens look2me destroyer.
    dieses scheint zwar nicht wirklich irgendwelche spyware zu finden, schreibt aber zumindest die rechte im betriebssystem wieder um.

windows updates werden durchgeführt, ich hab die windows firewall aktiv und hänge zudem noch hinter ner ubuntu firewall.

hat bitte irgendjemand ne idee, wie ich den müll wieder los werde?
    wäre für jeden tipp dankbar :roll:
    thx. lg RabBit, der diesen thread mit *wurgs* ie verfaßt hat

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon