1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ophelia1985

Beiträge von Ophelia1985

• Einzelne Add-ons lassen sich nicht installieren

• Ophelia1985
    • 27. Juni 2007 um 06:05

hallo doubletrouble,
    hatte alle deine ratschläge vorher schon mal gefolgt, aber das problem war immer noch da....leider....aber danke!

hallo ulli,
    das mit "ziel speichern unter" hatte ich auch schon versucht, dann hab ich auch noch eingeben dürfen, wo ich es gerne speichern würde und nach einiger (viel zu langer zeit im vergleich) war das der download auch fertig, allerdings tauchte am angegebenen ort keinerlei datei auf und die im download-manager an runtergeladen angegebene datei war nur 1 kb groß und lies sich auch nicht öffnen, aber danke für deine mithilfe!

allerdings gelang es mir mittlerweile die erweiterung zu installieren. konnte sie auch ohne probleme mit meinem anderen pc runterladen und dann, auf diesen hier kopiert, konnte ich sie auch ohne probleme installieren, aber runterladen funktioniert noch immer nicht *seufz*...

• Ophelia1985
    • 26. Juni 2007 um 20:14

hatte schon mal ein neues profil und auch alles andere, was auf dieser seite stand ausprobiert, aber trotzdem noch immer dasselbe problem. allerdings fiel mir mittlerweile auf, dass das problem nur bei add-ons der page addons.mozilla.org passiert. allerdings kann das wohl kein problem der seite sein, weil das problem nun schon seit über einer woche vorliegt und man hätte das ja wohl schon bemerkt. aber trotzdem ist es seltsam...
    (aber natürlich trotzdem nochmals danke für die hilfe ;) )

• Ophelia1985
    • 26. Juni 2007 um 19:55

danke, aber ich hab schon alle verschiedenen arten der installation versucht und trotzdem klappt es nicht.

• Ophelia1985
    • 26. Juni 2007 um 19:38

hallo, i
    ch bin einer von den firefox-benutzern, die regelmäßig die neusten add-ons durchgehen und immer mal wieder eins installieren. seit neustem allerdings lassen sich einzelne add-ons nicht mehr installieren, ebenso einige updates dazu. erst nach einiger zeit werd ich dann gefragt, ob ich das angeklickte installieren möchte, dann geht auch das fenster zur add-on-installation auf, aber die erweiterung wird irgendwie nicht runtergeladen und nach einiger zeit kommt dann eine fehlermeldung, die besagt, dass die installation aufgrund des download-fehlers 228 nicht möglich war.

hab schon alles mögliche ausprobiert, aber ich komm einfach nicht drauf, was ich falsch gemacht habe...

wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!!!

• Suchbegriff nach Suchen löschen

• Ophelia1985
    • 28. November 2006 um 17:12

genau das super super super!!!!

vielen dank! :)

• Ophelia1985
    • 28. November 2006 um 11:41

danke für den versuch :)

• Ophelia1985
    • 28. November 2006 um 10:59

danke, das ist das gesuchte, allerdings läuft es nicht.
    ich bekomme die fehlermeldung:

Windows Script Host

Zeil: 12
    Zeichen: 2
    Fehler: 'BrowserSearch' ist undefiniert
    Code: 800A1391
    Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft JScript

• Ophelia1985
    • 28. November 2006 um 09:28

danke für dein schreiben, aber ich meinte nicht die suchchronik (die find ich ziemlich hilfreich). ich meinte, dass ein gesuchter begriff nach dem suchen noch immer in der suchleiste steht (nicht nur in der chronik).

• Ophelia1985
    • 28. November 2006 um 09:08

hallo,
    mal wieder stört mich was bei firefox, also kein echtes problem, aber es nervt mich trotzdem, und zwar, dass nach einer suche in der suchleiste der gesuchte begriff noch immer in der suchleiste steht und wenn ich dann wieder nach was neuem suche muss ich den immer erst wieder löschen und das nervt mich einfach.

wenn also jemand so lieb ist und einer "gestörten" firefox-nutzerin helfen kann wäre das toll!!

• Name der Suchmaschine entfernen

• Ophelia1985
    • 19. November 2006 um 12:26

na dann bin ich ja beruhigt! vielen dank für dein schreiben! :)

• Ophelia1985
    • 18. November 2006 um 18:28

klappt bei mir leider nicht, aber danke für eure antworten !

• Ophelia1985
    • 18. November 2006 um 18:08

ja, ich bin ein wenig seltsam und mich stört das einfach nur. und wenn ich in das feld klicke ist der name weg, aber wenn ich dann woanders hinklicke ist er wieder da....

• Ophelia1985
    • 18. November 2006 um 18:00

hallo,
    ich hab mir endlich auch firefox 2 installiert, bin auch soweit ganz zufrieden, nur nervt mich ein wenig der name der suchmaschine in der schnellsuchleiste, der zu dem logo dazu noch immer eingeblendet ist. kann man den irgendwie entfernen?

• Titelleist bei 2.0 ändern

• Ophelia1985
    • 14. November 2006 um 10:10

du bist super!!! vielen vielen vielen dank!!!!

• Titelleist bei 2.0 ändern

• Ophelia1985
    • 14. November 2006 um 09:32

hallo, ich konnte dieses "mozilla firefox" in der titelleiste immer nicht so ganz ertragen, also hatte ich mir titlebar tweak installiert und ich konnte mir den titel selbst aussuchen. lief auch wirklich super (nochmal ein riesen-dankeschön dafür). allesdings hab ich mir gestern firefox 2.0 installiert und da läuft das nun leider nicht mehr und ich finde auch sonst keine passende erweiterung gefunden.

ich hoffe, ihr könnte mir helfen. wäre echt super!!!

• Schrift bei einigen Websides zu groß

• Ophelia1985
    • 15. Oktober 2006 um 08:29

hallo,

seit einer woche hab ich das problem, dass bei websides, die ich schon seit jahren regelmäßig besuche, der schriftgrad nun plötzlich viel zu groß ist. das lässt sich dann allerdings nicht durch eine veränderung des schriftgrades beheben, sondern durch ein erneutes anklicken der zeichenkodierung "unicode".
    wisst ihr, woran das liegen könnte und warum ist das problem erst so kürzlich aufgetreten und tritt auch nur bei manchen websides auf?

wäre für eure hilfe sehr dankbar!!! :)

• Ändern des Fenster-Titels möglich?

• Ophelia1985
    • 15. Juli 2006 um 12:45

du bist super!!!!
    das ist toll!!!
    *freufreufreu*
    danke!!! :)

• Ophelia1985
    • 15. Juli 2006 um 12:36

titlebar-tweaks wollte ich auch schon ausprobieren, aber leider ist das nur bei firefox versionen bis 1.0 anwendbar...

• Ophelia1985
    • 15. Juli 2006 um 12:23

hallo,
    ich hab die firefox version 1.5.0.4 und suche schon seit einiger zeit nach einer erweiterung oder so, mit der ich den fenstertitel des browsers verändern kann.

weiß da jemand was? (wäre super)

lg ophelia1985

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon