Hallo,
der Hinweis von Carsten hat`s gebracht, Acrobat gelöscht und neu installiert,
Alles Bestens!
An dieser Stelle meinen Dank an alle Beteiligten.
Gruss
Werner
Hallo,
der Hinweis von Carsten hat`s gebracht, Acrobat gelöscht und neu installiert,
Alles Bestens!
An dieser Stelle meinen Dank an alle Beteiligten.
Gruss
Werner
Habe sowohl den Hinweis von AOD als auch dem von IE-VERAECHTER Folge geleistet. Beides ohne Erfolg! Dank an IE fuer sein Verstaendnis!!!
Sorry, verzeiht einem alten Herrn der zum erstenmal diese Forum benutzt und von EDV oder wie immer sich das heute nennt keine Ahnung hat!
Ich habe die Version 1.5.0.4. auf meinem Notebook, vielleicht hilft das ja weiter.
Was vorher war? Nun, ich konnte PDF-Dateien downloaden und lesen. Seit 1 1/2 Wochen funktionert das nicht mehr. Nach dem Anklicken erscheint nur ein leeren Bildschirm. Aber - das habe ich ja bereits schon so ähnlich zum Ausdruck gebracht.
Ich bin zwar ein wenig dumm (EDV-maessig), aber was vorher funktionierte und nun ploetzlich, ohne Veraenderungen vorgenommen zu haben, nicht mehr, uebersteigt meinen Horizont.
Vielleicht sollte ich doch wieder zum Internetexplorer zurueck kehren, obwohl ich eigentlich Bill Gates nicht unbvedingt unterstuetzen moechte.
Hallo,
seit Kurzem kann ich keine PDF-Dateien mehr herunter laden. Bis vor 1 1/2 Wochen ging es noch einwandfrei. Habe keine neuen Einstellungen vorgenommen. Wer kann helfen?
hwjb