Danke,
hat geklappt!!!!!!
Gruß
Martin
Danke,
hat geklappt!!!!!!
Gruß
Martin
Hallo,
klingt an sich recht logisch.
Leider lässt es sich "kopieren" aber nicht "einfügen".
Zudem ist ein "bookmark.alt" schon vorhanden und nach einer Umbenennung des originären Ordners "Bookmark.html" entsteht im Verzeichnis quasi sofort "Ersatz"., sprich neue Datei mit gleichem Namen und gleicher Inhaltsleere.
Leider war es noch nicht die Lösung. Habe auch Angst, wenn ich zuviel
rumdoktere, dass am Ende garnichts mehr geht......
Gibt es noch Alternativen?
Gruß
Martin
Hallo RoadRunner (übrigens meine Lieblings-Comic-Figur),
DANKE!
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie ich Diese Bookmarks wieder richtig in die Lesezeichen reinbekomme, ist der Tag gerettet.
Mich würde am Rande interessieren, wie so etwas möglich ist.
Gruß
Martin
Hi,
danke für den Tipp.
Schon ausprobiert, stehe auf DEFAULT, hab auch nix anderes zum einstellen.
Gruß
Martin
Hallo,
ich hatte ne kurze Anzeige, dass er nur noch im safe-mode läuft.
Ja, nur die Lesezeichen sind weg, ansonsten alles OK.
Version: Nehme an, die Aktuellste. Hatte Ihn mir am 30.01.2006 runter geladen. Kann leider keine Versionsnummer erkennen. Da ich aber immer automatisch alle downloads mitnehme, wirds aber die Aktuellste sein.
Habe übrigens bei Windows/programme/Mozilla jetzt nicht nur "Firefox" sondern auch eine 2 Leiste "Firefox safe modus". Wenn ich beide öffne, sehe ich keinen Unterschied. Bei beiden fehlen aber die Lesezeichen. AntiVir ist aktiviert. Nur mal so zur Info, bin nur ein kleiner dummer Anwender, kein Freak.
Gruß
Martin
Hallo,
ich bin internet technisch am verzweifeln.
Auf einmal sind all meine Lesezeichenm im firefox nicht mehr vorhanden......
Bis zu diesem Problem habe ich lediglich 2 Änderungen durchgeführt: ICQ und Windows Media player 10 installiert.
Nach der Installation war noch alles OK, am nächsten Tag jedoch waren die Lesezeichen weg. ICQ lief übrigens überhaupt nicht ordentlich, "people search" funktionierte nur ab und an.
Nur mal so als Hinweis, falls es damit etwas zu tun haben könnte. Hatte vorher noch nie etwas mit icq am Hut, geschweige denn installiert.
Würde mich über Hilfe echt freuen.
Gruß
Martin