Nun "gut" wenn eh alles weg ist, dann mach alles neu.
Kleiner Tip...einmal pro Woche die Bookmark.html sicher. Ich kopiere die Datei einfach in einen anderen Ordner auf einer anderen Partition.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Mit dem IE geht es, Opera zeigt noch nicht mal den Platzhalter an.
Wenn ich natürlich auch schon so etwas zu lesen bekomme:Optimales Ergebnis mit Internet Explorer ab Version 4.0
Das ist wahrscheinlich wieder so eine Seite, wo der Webmaster einen Tritt bekommen müste.:roll::roll::roll::roll::roll:
-
Ich würde mal tippen, dass durch den Absturz Dein Profilordner beschädigt wurde.
Du kannst eines machen.....schaue nach, ob die "Bookmark.html" noch im Profilordner vorhanden ist. Wenn ja kopiere sie Dir wo anders hin und lösche dann den Profilordner. Beim Neustart vom FB wird dieser neu erstellt. Dann kannst Du die "Bookmarks.html" wieder reinkopieren. Allerdings hast Du dadurch alle Extensionen und Einstellungen verloren. -
Oder mal versucht ihn manuell über die Ecken groß zu ziehen und dann über "File" > "Exit" zu schließen wie man es bei Windowsfenstern machen soll damit Windows sich die Größe endlich merkt.........
-
Das scheint tatsächlich eine "Einstellung" im FB zu sein, dass er erstmal alles blockt bevor die Seite vollständug geladen ist.
Allerdings frage ich mich wie lange die Seite bei Euch braucht zum laden. Ich mußte eben 4 Mal probieren ehe ich es geschafft hatte den Button zu drücken bevor die Seite geladen war. Länger als 2 Sekunden braucht er bei mir nicht zum laden. :roll: -
neh....mit Sicherheit nicht.
Das ist das allerletzte was ich machen würde. Ich habe noch eine alte siebener Version auf dem Rechner, der habe ich aber alle Verknüpfungen entzogen. Ich nutze nur den mplayer2 für Internetstreams...ansonten nutze ich den Zoomplayer zum Video schauen. -
Also.....das kann aber nur ein Systemspezifisches Problem sein.
Denn....bei mir läuft der FB 0.7 auf einem Win2000 System und der Film wird ohne Problem mit dem mplayer2 angezeigt. Allerdings ist bei mir die NimoCodec "Sammlung" installiert. Es kann natürlich sein, dass er sich von dort einen passenden Codec holt. -
Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein.
Wir hatten das schon mal im Sommer bei einigen Versionen. Allerdings sollte der Bug schon längst gefixt sein. Aber anscheinend taucht der Fehler ab und an immer mal wieder auf. -
Ich nutze den "mplayer2" auch. Der startet viel schneller als die "aufgeblasenen" neuen Versionen.
Ich brauche den aber nur für Links aus dem Netz. Alle anderen Video Dateien öffne ich mit dem Zoomplayer. -
Im Prinzip hat jede Windows Standartinstallation einen "alte" Version vom MediaPlayer.
Der "mplayer2" ist eine schlanke Version des MediaPlayers mit der Versionsnummer 6.4.?.? Du kannst dieser Version über die Ordneroptionen> Dateitypen die Verknüpfungen zuweisen. -
Ich kann es nur vermuten......dass bei der Deinstallation der Crome Ordner im Profil gelöscht wird. Das also nicht nur die Extension aus dem Oredner entfernt wird, sondern dass der ganze Ordner geleert wird. Was zwar nicht im Sinne des Erfinders ist, aber die Sache erklären würde.
-
Wenn der Kalender in Englisch ist, dann wird er Dir bei der Installation die deutschen Files im Profilordner überschreiben.
Das wird kein Bug sein sondern ist mit Sicherheit "kontruktiv" bedingt. -
Ich habe mit dem Traffic auch keine Probleme....Mir ging es auch nur mal darum die Geschichte auszuprobieren. Um einfach mal zu wissen wie es funktioniert.
Ich wolte auch nur damit sagen, dass es so eine Liste schon gibt und wenn man möchte, dann könnte man ja dort mitarbeiten. :wink: -
Wenn ich diesen Tip ausführe, dann sehe ich das neue Icon.
ZitatDas Icon in der Taskleiste verändern
Das Firebird-Icon, das in der Windows-Taskleiste sowie in der Titelleiste des Browserfensters angezeigt wird, kann ebenfalls verändert werden:
1. öffnen Sie Ihren Dateimanager (z.B. Windows Explorer) und öffnen Sie Ihren Firebird-Programm-Ordner (z.B. C:\Programme\Firebird\). Dort befindet sich ein chrome-Ordner in dem Sie einen Ordner mit dem Namen icons erstellen müssen. In diesem muss dann wiederum ein Ordner mit dem Namen default erstellt werden.
Der vollständige Pfad kann dann z.B. so aussehen: C:\Programme\Firebird\chrome\icons\default\
2. Kopieren Sie Ihr Icon (.ico-Format unter Windows, .xpm unter Linux) unter dem Namen main-window.ico, bzw. main-window.xpm, in dendefault-Ordner und starten Sie Ihren Browser neu. -
Was verstehst Du denn unter "Media Player Classic"
-
So eine Liste mit den Werbeservern gibt es doch im Grunde schon.
Ich habe mich mal durch diese Seite: http://www.50links.de/ivwbox.html durchgelesen und habe auch mal die dort beschriebenen Änderungen in der HOST Datei vorgenommen. Im Prinzip klappt es recht gut, es erscheinen recht wenig Banner. Nur muß man das für sich anpassen. Ich mußte einige IP Adresse entfernen. Da sich ansonsten einige Seiten nicht nutzen liesen. :cry: -
Das ist wieder das Problem, dass der Server den "falschen" MIME Typ sendet. Versuch mal ob Du den Download mit Rechtsklick und dann "speichern unter" hinbekommst........
-
Kein Problem.......
Dafür ist so ein Forum ja da. Damit jemand auf unsere Fragen antworten kann. Ab und an habe ich ja auch mal eine Frage ... :wink: -
Also die DLL´s müssen auf jeden Fall in den "normalen" PlugIn Ordner.
Im Getright Verzeichnis müssen die Dll´s auch drin sein.....wenn Du sie von dort in den PlugIn Ordner kopierst, dann sollte es eigentlich gehen. den Mozilla PlugIn Ordner kannst Du rauslöschen. -
Hast Du die Getright DLL überhaupt im PlugIn Ordner? Wenn ja, hast Du sie bei geschlossenen FB reinkopiert? Sonst kann es sein, dass sie nicht eingebunden ist.
Ist mir auch schon mla passiert....ein FB Fenster war noch offen und ich wunder mich warum die Installatien nicht klappt. :roll: