1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Firebird Download ===> aber , keine Zugriffsberechtigung

• LonesomWolf
    • 3. Januar 2004 um 14:29

Hast Du eine Firewall laufen? Nicht das Dir ein Programm den Zugang zu den FTP Servern sperrt.......

• Viren-Prüfung

• LonesomWolf
    • 3. Januar 2004 um 07:27

.......geht genau so. Nur diesmal unter Optionen>Dateimanager

• Browser-Indentifizierung [ Linux, FB 0.7 ]

• LonesomWolf
    • 2. Januar 2004 um 19:23

Einige Extensionen können das ....Prefences Toolbar z.B:
    Oder Du erstellst Dir nachfolgenden Zeile: general.useragent.override
    "about:config" in die Adreszeile eingeben und dann die Zeile einfügen. Als "Wert" kannst Du dann Deinen String eingeben.

• Viren-Prüfung

• LonesomWolf
    • 2. Januar 2004 um 19:01

In dem oberen Feld suchst Du die EXE des Virenprogramms, Das untere kannst Du eigentlich frei lassen. Es sei denn, dass Du Dein Virenscanner mit bestimmten Starparametern starten lassen kannst.

• Viren-Prüfung

• LonesomWolf
    • 2. Januar 2004 um 16:23

Beim, Stardownloader findeste Du die Möglichkeit unter Optionen>AntiVirus....

• Favoriten/ Lesezeichen

• LonesomWolf
    • 2. Januar 2004 um 08:10

Bitte schön............ :D

• Lesezeichen-Symbolleiste weg !?

• LonesomWolf
    • 2. Januar 2004 um 08:09

Bei einigen Extensionen wirst Du bei der Installation mitlerweile gefragt, wo Du sie installieren willst. Ob im Programm oder Profilordner, aber das war nicht immer so und ist auch noch nicht bei Allen so.
    Was das sichern angeht.....ich mache mir das halt ein wenig einfach. Den ganzen Ordner umbenennen oder verschieben ist einfacher als einige Dateien.
    Was man eigentlich immer ohne Probleme weiter nutzen kann sind die "Bookmark.html", "Cokies" und die "User.js" wenn Du möchtest, dann kannst Du auch noch den Cache wieder reinkopieren.

• Sicherheits-Einstellungen?

• LonesomWolf
    • 2. Januar 2004 um 07:56

Na....so viel Spezialisten sind wir aber alle nicht. :lol:
    Aber mal im Ernst...was nutzt Du denn für eine Version...Installerversion oder die Zipversion???
    Bei der Zip version soll es teilweise zu Problemen kommen bei der Einbindung von PlugIns.Kann ich allerdings nicht bestätigen.........

• Darstellungsfehler

• LonesomWolf
    • 2. Januar 2004 um 07:53

Komischerweis tritt der Fehler aber anscheinend nur im FB auf.
    Ich habe die Seite mal mit der Mozilla Suite besucht. Bei gleichen Einstellungen wird es im Mozilla richtig dargestellt........nur im FB passt es nicht :roll::roll::roll:

• LonesomWolf
    • 1. Januar 2004 um 19:31

bigpen
    Im Profilordner ist z.B. auch ein Chrom Ordner. Da sind auch Informationen über die installierten Themes und den Extensionen drin. Wenn einen neue Version diese nutzt, kann es zu Problemen kommen.
    Ich nenne den kompletten Ordner einfach um und kopiere mir dann alles was ich brauche in den neuen Profilordner.

• Favoriten/ Lesezeichen

• LonesomWolf
    • 1. Januar 2004 um 18:51

C:\Dokumente und Einstellungen\******\Anwendungsdaten\Phoenix .... weiter öffnen bis Du eine "Bookmarks.html" siehst
    Gilt für die Standartinstallation unter Win2000, sollte bei XP nicht viel anders sein.

• LonesomWolf
    • 1. Januar 2004 um 18:49

Das ist überhaupt nicht seltsam......Es wird immer wieder gesagt....." Keine Neuinstallation über eine Bestehende" Das gilt auch für den Profilordner.

• Also noch einmal Sound usw...

• LonesomWolf
    • 1. Januar 2004 um 15:48

Also ich höre den Sound auf der Page.........
    Bei mir spielt QuickTime MIDI Dateien ab....zuständig dafür ist die npqtplugin2.dll. Schau mal ob die DLL Datei im PlugIn Ordner ist........

• Master Passwort

• LonesomWolf
    • 1. Januar 2004 um 13:53

Kenne ich auch nicht........und ich nutzte den FB immerhin schon seit der Version 0.2. Erzähl uns doch mal ein wenig mehr......... :roll:

• Darstellungsproblem und Download per Adresszeile

• LonesomWolf
    • 31. Dezember 2003 um 19:53

Ich würde mal tippen, dass das Problem mit dem Style Sheet der Seite zusammenhängt.
    In Opera und im IE wird es richtig dargestellt. Nur auf Mozilla basierenden Browsern klappt es nicht. Ich hatte ähnliche Probleme schon mal in anderen Foren........

• Media Player Classic

• LonesomWolf
    • 31. Dezember 2003 um 16:54

"GUI" = Graphical User Interface

• 0.8 (deutsch) & Preferences Toolbar

• LonesomWolf
    • 31. Dezember 2003 um 14:05
    Zitat von A.Topal

PS: Links sind in diesem Forum übrigens erlaubt :wink:

Zumindestens solche, die kein Sicherheitsrisiko darstellen.......... :roll:

• Pipelining aktiviert = einige Seiten nicht aufrufbar ?

• LonesomWolf
    • 30. Dezember 2003 um 16:37

Beide Seiten sind bei mir problem los anzusurfen......mit Pipelining !!!

• Mozilla 0.7 Lesezeichen ?

• LonesomWolf
    • 30. Dezember 2003 um 14:45

......weil der Pfad im Moment nicht stimmt.
    Selbst wenn Du von der Hauptseite auf Extensionen klickst, geht es nicht weiter. Wahrscheinlich wird an der Seite gearbeitet.

• Fenstergrösse von Firebird 0.7

• LonesomWolf
    • 29. Dezember 2003 um 21:15

Tja........ich habe hier mal alles was mir einfiel versucht....aber Dein Fehler ist leider nicht reproduzierbar.
    FB startet immer in "Großformat" egal wie ich ihn starte oder starten lasse. :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon