Joh....geht bei mir jetzt auch.
Ich mußte mich doch tatsächlich von meinem alten RealPlayer verabschieden und auf den neuen RealOnePlayer updaten. :cry:
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Also bei dem NDR Link schmiert mir mein FB auch ab und ich habe keien Real Alternative installiert. :cry:
-
Nun gut..das ist ein Argument.
Noch mal kurz zum Symbol im Tray...bei mir läuft auch "The Bat" und ich habe das Symbol. Deswegen war ich so erstaunt..... :shock: -
Darf ich mal fragen wozu Du den "Knopp" brauchst???
Die Fledermaus hat doch ihr Symbol im Tray, wozu brauchst Du denn noch einen extra Button? -
NP Java 11.Dll, npjava12.dll, npjava13.dll, npjava32.dll, npjpi141_06, npoji610.dll
-
Mit welcher Seite hast Du denn so Deine Probleme?
Die Seite die Ich kenne ist recht gut....... http://wp.netscape.com/plugins/index.html?cp=brictrpr3 -
Du kannst Dir auch die DLL Dateien auch manuell aus dem Java/bin Verzeichnis in den FB PlugIn Ordner kopieren. Dann sollte es klappen. Nur mußt Du sehen, dass Du alle erwischt. Es müssen 6 DLL Dateien sein.
-
Also bie mir werden 25 Themes als kompadibel angezeigt. Ich weiß natürlich nicht, in wie weit die Themes schon auf die neue Version geändert wurden
-
Hast Du mal nachgeschaut, ob Du alle Java Dateien im FB PlugIN Ordner hast? Es müssen 6 DLL Dateien sein.......
-
Wenn Mozilla angegeben ist, dann muß er es auch machen. Wahrscheinlich hat er nur noch nicht den richtigen Ordner gefunden......... :roll:
-
Das passiert leider schon mal.....wahrscheinlich ist FB abgeschmiert und dabei ist der Profilordner beschädigt worden. Schau doch mal nach, ob Du im Profilordner zwei Bookmarkdateien hast. Ist mir auch schon mal passiert, dann hast FB eine Neue erstellt und die Alte umbenannt. Wenn das so ist, dann hast Du Glück und die Bookmarks sind ncoh auf dem Rechner vorhanden.
-
Bei mir läuft "AdBlock" auch, aber ich kann Deine "Beobachtungen" nicht nachvolziehen.
Wenn könnte ich mir das auch nur auf Seiten mit vielen Bildern und, oder Werbung vorstellen. -
Bei mir wird die OTTO Seite auch normal geladen.....
Aber ich habe das Phänomen auch ab und an beobachtet. Das ist in der Regel ein Fehler in der Java Script Interpretation. -
Bah......geh mir einer weg mit Win XP.....das ist mir viel zu "gaga" :lol:
Ich gebe mein Win2000 nicht her...und wenn ich wechsele, dann nur zum Tux. :roll: -
Ein Firebird Bug kann es ja nicht sein, denn dann würde es ja auch bei anderen auftreten.
Ich tippe da eher auf einen Bug der sich bei der Installation eingeschlichen hat. -
Vielleicht hilft Dir das: http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=4&t=003533
Du kannst mit Sicherheit den Scanner mit einem Startparameter starten lasen. Nur muß man den genauen Befehl wissen. Eventuell im AntiVir Forum mal nachfragen.
Ich starte meinen Scanner auch mit einem undokumentierten Parameter um die "Advanced Heuristics" auch beim "normalen" Scan nutzen zu können. -
Sorry...habe AntiVir noch nie benutzt. Aber selbst bei AntiVir sollte die automatische Prüfung von einzelnen Dateien möglich sein. Hast Du AntiVir im WindowsExplorer Kontextmenü? Wenn ja, dann mußt Du vielleicht ein anderes Parameter eingeben.
-
....mehr habe ich hier zur Zeit nicht zur Verfügung. :lol:
-
Bevor jetzt noch die Frage zu LeechGet kommt.......:wink:
Extras>Optionen>Wenn fertig
-
Also bei mir werkelt immer noch ein Duron 1200 leicht mit erhöhtem FSB. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einen AMD 2100+ mit Palomino Kern. :roll: Denn den unterstützt mein 4 Jahre altes Board noch. Was den RAM angeht, da sind 640 Mb verbaut.
Ach ja, trotz der fünf Lüfter ist er recht leise........