1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Wenn Firebird mal abschmieren sollte ...

• LonesomWolf
    • 1. Februar 2004 um 10:18

Volkommen normal........auch wenn es mich auch ärgert.
    Denn dann sind ja leider die gesamten Favicons auch weg.

• Alle Einstellungen sind weg ???!??? weiss wer warum?

• LonesomWolf
    • 1. Februar 2004 um 10:16
    Zitat von schippfer

Danke, Danke,

ich habe vorher schon deinstalliert und dann neu instaliert.

Was mich verwundert ist aber das der verlauf trotz deinstallation und neuinstallation wieder da ist.

Scheint so als das man doch mehr löschen muss als nur deinstalieren.

Um was wollen wir wetten, dass Du Deinen Profilordner nicht mit gelöscht hast?
    Das ist ein untrügliches Zeichen, wenn Du nach der Installation wieder Reste der vorherigen Installation im FB hast.

• Importierte Lesezeichen sortieren

• LonesomWolf
    • 1. Februar 2004 um 10:11

Im Fb machst Du nichts falsch.......benutze hier im Forum doch bitte mal die Suche.
    Das Thema haben wir eigentlich einmal die Woche und ich habe ehrlich gesagt keine Lust es immer wieder "durchzukauen".
    Es gäbe vielleicht noch die Möglichkeit es mir als Textdatei zu speichern........ dann könnte cih die Antwort bei Bedarf hier reinkopieren. :lol::lol::lol:

• Erstuser hat 2 Probleme

• LonesomWolf
    • 31. Januar 2004 um 23:48

Dein Problem ist das beschädigte Profil. So lange Du den Ordner nicht von der Platte kickst, kannst Du FB noch ein paar mal installieren, er wird immer wieder das beschädigte Profil nutzen.

• "Mein FireFOX" ;-)

• LonesomWolf
    • 31. Januar 2004 um 22:48

Also bei den Extensionen haben sich in den letzten Jahren einige durchgesetzt und bei denen bin ich dann geblieben:

Copy Image
    Adblock
    TBE
    StatusBarClock
    PrefencesToolbar
    MouseGestures

• Überschreiben von Lesezeichen

• LonesomWolf
    • 31. Januar 2004 um 21:46

......wobei ich der Meinung bin, dass Das noch nicht mal ein Problem vom FB ist, sondern eher von den Tab Browser Extension kommt. Denn das Problem hat sich erst vor einigen Versionen von TBE eingeschlichen. Früher hatte ich diese Probleme nicht...........

• Bekomme auf vielen Seite Fehlermeldung: js3250.dll fehler

• LonesomWolf
    • 31. Januar 2004 um 21:39

Ich haben mal ein wenig gesucht und auch einige Einträge gefunden.
    Der Fehler schient der öfteren in Verbindung mit FB oder auch Mozilla zu sein.
    Woran es liegt konnte ich aber nciht in erfahrung bringen. Die DLL schein auch sehr beliebt zu sein. Ich habe sie 7 Mal auch dem Rechner und das in 4 verschiedenen Programmen.

• Firebird - Adressleiste Fwhlerhaft

• LonesomWolf
    • 31. Januar 2004 um 10:01

Tritt der Fehler generell auf, oder nur auf bestimmten Seiten?

• Alle Einstellungen sind weg ???!??? weiss wer warum?

• LonesomWolf
    • 31. Januar 2004 um 09:56

Wahrscheinlich ist durch eine Absturz vom FB Dein Profil beschädigt worden und FB hat ein neues erstellt.
    Wenn Du Glück hast, dann ist im FB Profilordner noch das "alte" Profil und Du kannst die Einstellungen und Bookmarks in neue Profil kopieren.
    Aber wenn Du auch Probleme hast, dass Du keine Bookmarks in die Linkleiste ziehen kannst, dann wirst Du wahrscheinlich nicht um eine komplette Neuinstallation inklusive eines neuen Profils herumkommen.

• Überschreiben von Lesezeichen

• LonesomWolf
    • 31. Januar 2004 um 07:25

Das mit den Favicons ist eine "Eigenart" der Extension. Das passiert aber in der Regel nur bei lokal gespeicherten Icons. Ich habe aus diesem Grund, die von mir den Seiten zugewiesenen Icons auf der HP in einem versteckten Ordner gespeichert und habe die URL eingetragen.

• Probleme Downloadmanager

• LonesomWolf
    • 31. Januar 2004 um 07:21

Also.....LeechGet arbeitet im Regelfall ohne Probleme mit FB zusammen.
    Wenn das bei Dir nicht so ist, dann ist etwas bei der Installation vom Leech oder bei der Integration schief gelaufen.

• Standart-Browser Probleme

• LonesomWolf
    • 28. Januar 2004 um 08:07

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.........
    Entweder ist der FB doch noch nicht richtig als Standartbrowser registriert. Das kannst Du im Windows Explorere unter Extras>Ordneroptionen>Dateitypen kontrollieren. Oder Outlook ist "hardgecodet", dann kannst Du die Geschichte nur durch eine Wechsel des Mailprogramms abstellen.

• DOWNLOAD

• LonesomWolf
    • 27. Januar 2004 um 19:58

Das wird das gleiche Problem sein, wie mit den .RAR Dateien. Du bekomst vom Server einen falschen MIME Typ zurück und FB öffnet eine Textdatei

• CB Mozilla Optimizer

• LonesomWolf
    • 27. Januar 2004 um 19:10

Könnte an Deiner Version liegen...wenn Deine Sig stimmt, dann hast Du noch einen FB Version 0.7+. Bei mir läuft schon ein 0.8+ Nightly

• CB Mozilla Optimizer

• LonesomWolf
    • 27. Januar 2004 um 18:32

Kleiner Tip.......
    Wenn Ihr ein neues Nightly mit dem Theme "Doodle" nutzt, dann ist die Extension "CuteMenus" schon drin.- :)

• Javascript Fenster

• LonesomWolf
    • 27. Januar 2004 um 06:07

Könnte eventuell auch an dem installierten Theme liegen. Das Hatten wir doch auch schon mal bei den Hinweisfenstern.

• Einstellungen

• LonesomWolf
    • 25. Januar 2004 um 13:26

Also wenn ich das so lese......
    Es gibt wohl nur noch einen Browser der sich noch regider an den W3C Standart hält wie die Mozillabasierenden und das ist Opera. Wobei der Opera die Seite korekt anzeigt. :? Das scheint also ein etwas anders gelagertes Problem sein.

• fb 0.8

• LonesomWolf
    • 25. Januar 2004 um 13:19

Warten wir es doch einfach ab.......
    Was nutzt es uns wenn wir einen Termin haben und der dann nicht eingehalten wird weil es zu Problemen gekommen ist.......... :?

• Welches Mousepad?

• LonesomWolf
    • 24. Januar 2004 um 17:58

Also ich habe eine Logitech WheelMouse und nutze dazu ein extrem flaches Pad mit sehr glatter Oberfläche. Ich habe schon viele ausprobiert, aber die meisten sind einfach zu rau, das bremst die Maus stark ab.

• Firebird 0.8.0+ Problem mit Maus-Scrolling

• LonesomWolf
    • 24. Januar 2004 um 17:55

Also mir ist das noch nicht aufgefallen. Ich nutze ja auch ein Nighly welches auf dem 0.8+ basiert, zwar ein älteres wie Du aber immer hin.
    Hast Du vielleicht einfach nur ein "schlechtes" erwischt??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon