1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Fehlerhafte Darstellung der Opera-Fansite

• LonesomWolf
    • 17. Februar 2004 um 17:39

Nöh......sieht bei mir genauso aus wie mit Opera. Weißer Text auf blauen Hintergrund.............

• Versionswechsel ?

• LonesomWolf
    • 17. Februar 2004 um 17:35

Falsch............
    Denn Beim Umstieg von 0.7 auf den 0.8 wirst Du mit Sicherheit Probleme bekommen wenn Du das alte Profil nutzt.
    Mein Tip.......Nenne den Profilordner um, Dann wird ein neuer Ordner erstellt und Du kannst dann die Bookmarks, die Cookiedatei und die User.js in den Neuen Ordner kopieren. Diese Sachen kannst Du ohne Problem weiter nutzen. Aber es befindet sich z.B. auch ein Chrom Ordner im Profilverzeichnis, damit gibt es bestimmt Probleme

• Fehlendes Taskleistenicon

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 20:49

Du kannst jedes 16x16 großes Icon als Emblem einfügen. Ansonsten "mops" Dir doch eines aus dem Netz.

• Seite funzt nicht

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 20:47

Wenn Dir das fehlende PlugIn angezeigt wird, dann ist das Versionsunabhängig. Dann ist das QuickTime PlugIn bei Dir nicht richtig installiert..........

• Seite funzt nicht

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 20:18

Geht........beim ersten Schlag 317.8 Meter

• Fehlendes Taskleistenicon

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 20:14

http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#app_icon Schon mal versucht???

• Fehlerhafte Seitendarstellung

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 18:39

Ich habe die TBE installiert und kann die Bilder trotzdem in groß sehen. Einfach mit der linken Maustaste draufklicken und das Fenster geht auf.

• Markierung: Farbe des gefunden Textes ändern

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 18:36

Bei mir klappt es ohne Probleme.......
    Ich weiß nicht, ob Du etwas falsch machst. Du darfst nicht über die Suche gehen, sondern einfach in der Seite schreiben

• Fx 0.8: "Web-Suche nach..." geht nicht mehr

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 18:32

Du mußt das Profilverzeichniß auch löschen. Sichere aber vorher die wichtigsten Dinge. Einige Dateien lassen sich im neuen Profil wieder verwenden.........

• trojanisches Pferd

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 15:04

Trojanische Pferde

• automatische Bookmarks Sicherung

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 11:40

Ja ja ja ........das ist sie. [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/multijump.gif]

• automatische Bookmarks Sicherung

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 10:08

Wir hatte doch mal vor einiger Zeit mal das Thema......da hat irgend jemand die Adresse zu einer Extension gepostet damit die Bookmarks automatisch in bestimmten Abständen gesichert werden.
    Ich habe schon eine Stunde im Forum gesucht.....aber ich finde die URL nicht wieder. :cry::cry::cry:

• Verknüpfung einer Internetseite auf Desktop

• LonesomWolf
    • 15. Februar 2004 um 10:04

Kopier Dir die Adresse in die Zwischenablage, dann gehst Du auf den Desktop.....rechter Mausklick und neu> Verknüpfung auswählen. Die Adresse in den Pfad einkopieren.....fertig

• Download-Manager

• LonesomWolf
    • 14. Februar 2004 um 22:01
    Zitat von Snakey

Wie kann man den den Leech Get mit dem Firefox verbinden wenn ich das plugin in das Plugins-Verzeichniss im Firrefox installiere erscheint bei der Firefox options unter extensions kein leechget..

Das kann auch garnicht auftauchen. Denn Du installierst ja keine Extension. Du kannst nur sehen ob das PlugIn installliert ist, wenn Du in die Adresszeile "about:plugins" eingibst.

• Ändern des Benutzernamens oder Registrierung löschen

• LonesomWolf
    • 14. Februar 2004 um 20:25

Du kannst natürlich auch unserm Admin mal eine nette Mail schicken.
    Er kann den Namen bestimmt im AdminControllCenter ändern.

• ReGet Deluxe + Mozilla Firefox 0.8

• LonesomWolf
    • 14. Februar 2004 um 19:52

Interessante Geschichte ........ Das ist doch eigentlich genau das, was hier einige Leute immer gesucht haben. Einen Eintrag im Kontextmenü.........

• Problem mit einem erwünschten PopUp-Fenster

• LonesomWolf
    • 14. Februar 2004 um 13:11

Nutzt Du die gleichen Versionen?
    Oder hat siche eventuell bei den TBE andere Version ergeben?

• Kein Download nach W2k SP4 Inst.

• LonesomWolf
    • 8. Februar 2004 um 18:38

Als erstes Mal.....ich schiebe mal. :wink:

Bei der Installation vom SP4 kommt es immer zu Problemen. Du mußt wirklich alle Programme schließen, inklusive der Firewall und dem Virenscanner.

• Webspace und FTP-Programm

• LonesomWolf
    • 8. Februar 2004 um 13:19

Welchen Internetprovider hast Du?
    Viele stellen einem kostelosen WebSpace zur Verfügung. Ist zwar meistens nicht viel, aber als reine Datenspeicher reicht es in der Regel aus.

• Fehler beim Zurückgehen.

• LonesomWolf
    • 8. Februar 2004 um 13:14

Mit der MG Version vom 18.11.2003 gibt es bei mir ab und an auch unerklärlicher "Fehlermeldungen" Sollte man aber wohl nicht überbewerten, ich nehme mal an, dass sie noch nicht anm die Version 0.8 angepaßt ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon