1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Quicktime aus dem Firefox rausätzen!

• LonesomWolf
    • 8. März 2006 um 18:26

Suche Dir im PlugInordner die .dll die für QuickTime zuständig ist und lösche sie

• Firefox total "zerbastelt" !!!

• LonesomWolf
    • 8. März 2006 um 18:23

Also auch auf den zweiten Blick sehe ich kein Problem im ersten Post.
    Ich werte das mal als Unmutsäußerung und darüber kann man auch im Smalltalk diskutieren.

Zitat

...und ausserdem, was soll der Mist, dass ich mir erst irgentwelche Mediaplayer bzw, Realplayer dll´s in einen unterordner vom Fox kopieren muss damit er in der Lage ist überhaupt Videos wiederzugeben.

....mußte man übrigens schon in jeder Version zurückgehend bis zur Version 0.1

• Firefox 1.5.0.2

• LonesomWolf
    • 8. März 2006 um 11:32

Nun ja, ärgerlich ist es auf jedenfall.
    Wenn das Problem tatsächlich auftreten sollte, dann höre ich das Geschrei schon wieder. :roll:

• DFÜ Verbindung

• LonesomWolf
    • 8. März 2006 um 11:30

Dynamische Lesezeichen vorhanden?

• HILFE!!! Firefox geht nicht mehr

• LonesomWolf
    • 8. März 2006 um 11:28

Profil umbenennen und noch mal starten. Wenn er wieder startet, nach Anweisung die Daten aus dem alten Profil übernehmen.

• Firefox 1.5.0.2

• LonesomWolf
    • 8. März 2006 um 09:09

Es muß ja nicht auftreten, nur habe ich mich schon gewundert, warum er überhaupt den Kompatibilitätscheck ausgeführt hat. Denn beim Wechsel von 1.5.1 auf 1.5.2 sollte der doch eigentlich nicht notwendig sein. Hat er ja von 1.5 auf 1.5.1 auch nicht gemacht. Aber das kann natürlich an den von mir genutzen Versionen liegen. :roll:

• Firefox 1.5.0.2

• LonesomWolf
    • 7. März 2006 um 12:36
    Zitat von tombik

Install.rdf auf 1.5.0.1 und nicht auf 1.5.0.*??

Fast alle Einträge sitzen auf 1.5+ oder sogar auf 1.6+ Aber egal...die drei, vier habe ich schnell mal angepaßt.

• Firefox 1.5.0.2

• LonesomWolf
    • 7. März 2006 um 08:10

Ich hatte übrigens nach der Installtion vom 1.5.2 mit einigen deaktivierten Extensionen zu kämpfen. Aus mir unerfindlichen Gründen hat er mir einige der Extensionen die unter 1.5.1 problemlos liefen deaktiviert.

• GNOME oder doch KDE

• LonesomWolf
    • 4. März 2006 um 19:25

Ich weiß garnicht wo das Problem ist...ich habe Gnome als Desktop und gleichzeitig nutze ich Klipper, Kopete und auch ab und an den Konqueror.

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• LonesomWolf
    • 4. März 2006 um 16:24

Also die wichtigste Software auf die ich nicht mehr verzichten möchte hat so einen kleinen Pinguin als Maskotchen. :lol:

• Nero deinstallieren

• LonesomWolf
    • 4. März 2006 um 16:22
    Zitat

Ich glaube, das CleanTool löscht zusätzlich noch alle Regestry-Einträge etc.!
    Wobei sowas eigentlich das Deinstallationsprogramm machen sollte!

Klingt ja fast so, als wenn NERO von Symatec kommt. :wink:

• T-online HP nich erreichbar

• LonesomWolf
    • 4. März 2006 um 16:20

....An wahrscheinlich garkeinen.
    Die Telekomiker waren bei mir gestern auch zeitweise nicht zu erreichen. Ich vermute mal, dass die Probleme haben.

• neue Einstellungsmenüs von Tb/Fx 1.5

• LonesomWolf
    • 10. Februar 2006 um 15:13

Pah...der alte Dialog vom Opera war doch viel besser. Das meinen übrigens so viele User, dass man ihm mit einer "Erweiterung" wieder zum Leben erwecken kann. :D

• Auf dieser Seite funktioniert ja überhaupt nichts

• LonesomWolf
    • 8. Februar 2006 um 19:40

Also ich habe auch immer nur einen Scrollbalken und das Scrollen klappt auch ohne irgendwelche Experimente.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.0.1) Gecko/20060203 Firefox/1.5.0.1 - Build ID: 2006020318

• FF 1.5.0.1 Linux - Symbolleisten anpassen

• LonesomWolf
    • 6. Februar 2006 um 09:10

Im Default-theme auch? Welchen Fx nutzt Du, den von SUSE mitgelieferten?

• Probleme mit Firefox unter Linux

• LonesomWolf
    • 4. Februar 2006 um 08:08

Wenn sich Dein Fx in "local" befindet, dann kannst Du diesen Befehl versuchen: /usr/local/Firefox/firefox ansonsten die Pfad anpassen.

• Nach Update auf 1.5.0.1 Firefox funktioniert nicht mehr

• LonesomWolf
    • 3. Februar 2006 um 10:33

Nun ja, da ich es mit den Windowsprogrammen nicht so habe, äußert sich vielleicht jemand, der die gData Firewall nutzt.
    Aber Du solltest doch in der Taskleiste ein Icon von der Fw haben. in der Regel kommt man über den zu den Einstellungen der Fw.

• Nach Update auf 1.5.0.1 Firefox funktioniert nicht mehr

• LonesomWolf
    • 3. Februar 2006 um 09:31
    Zitat

Seither läuft nun mein Firefox nicht mehr und kann nun nicht mehr ins Internet.

Wenn der Fx nicht läuft, sollte es normal sein, dass Du nichts aus dem Netz sehen kannst. :lol:
    Aber ich vermute mal, dass Du meinst, dass der Fx zwar läuft, er Dir aber nichts anzeigt. In diesem Fall solltest Du mal Deiner Firewall mitteilen, dass der Fx ein "gutes" Programm ist und Kontakt zum Netz aufnehmen darf.

• Seitenladefehler bei FF 1.5 IE_klappt

• LonesomWolf
    • 3. Februar 2006 um 09:24

Alle Regeln die den Fx betreffen in der Firewall löschen und den Fx beim ersten Start wieder freigeben.

• HIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFFEEEE Bookmarks sind alle weg wohin,

• LonesomWolf
    • 1. Februar 2006 um 20:36
    Zitat von `-´(o)(o)`-´(o)(o)`-´....

wieso gibt es keine mods oder admins? ich werde beleidigt und keiner sagt was

vom ulibär z.b.

Sagen wir es mal vorsichtig, Du hast eine etwas "komische" Art Fragen zu stellen. Auf diese Art und Weise reagieren manche Member des Forum mit Ablehnung. Denn diese Art ist genau die, die sehr gerne von Trolls verwendet wird.
    Ich hoffe, Ihr benehmt Euch jetzt...ich hatte nämlich vor offline zu gehen. :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon