1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Lesezeichen aus Opera importieren

• LonesomWolf
    • 29. Februar 2004 um 15:25

Das Thema hatten wir doch schon mal....
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch für die Aufgabe ein paar Programme die das können.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 28. Februar 2004 um 21:40

Pipelining ist standartgemäß über die User.js aktiviert und den Reffer blockt eh die Firewall. :D

• Firefox 0.8 und Flash Probleme öffnet sich immer Downloadfen

• LonesomWolf
    • 28. Februar 2004 um 10:58

Der Pfad sollte gleich sein......Wenn Du ihn nicht findest, dann laß Windows nach dem Phönix Ordner suchen

• Lesezeichen in der Symolleiste feste Icons zuordnen

• LonesomWolf
    • 28. Februar 2004 um 10:56

Das geht nur, wenn Du die Extension TabBrowserExtension installierst. Dann hast du aber auch wohl noch Probleme. Siehe hier: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=2459

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 28. Februar 2004 um 10:25

Na....dann stelle ich auch mal meinen FX zur Schau.
    Allerdings habe ich mal meine Bookmarks Toolbar ausgeblendet........Euch interessieren ja meine Bookmarks eh nicht. :lol:

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Photos/Firebird_Desktop.jpg]

• Firefox 0.8 und Flash Probleme öffnet sich immer Downloadfen

• LonesomWolf
    • 28. Februar 2004 um 10:04

Erst Mal ein freundliches Hallo....

Wenn Du den FX deinstallierst, dann bleibt in der Regel der Profilordner unangetastet. In diesem werden aber solche Informationen gespeichert. Du mußt also auch den Profilordner löschen. Das klappt in der Regl allerdings nur manuell. Der Pfad zum Ordner ist unter Win2000
    C:\Dokumente und Einstellungen\"Nutzername"\Anwendungsdaten
    Der Ordner trägt übrigens den Namen "Phönix"

• Meine eigene Website funzt nich richtig

• LonesomWolf
    • 28. Februar 2004 um 08:35

Wenn Du es wirklich nicht selber machen kannst, dann nimm wenigstens einen Webeditor der nicht Browserbezogen arbeitet. So als erste fallen mir da NetObject oder NamoWebEditor ein. :wink:

• Immer noch Favicon

• LonesomWolf
    • 27. Februar 2004 um 20:08

Ich kann es nur noch mal wiederholen......es ist mit Sicherheit kein BUG vom FX oder FB. Denn dieser "Fehler" trittt erst seit einigen Versionen der TBE auf.
    Ich nutze den Browser seit der Versin 0.3 und die TBE fast genau so lange und habe diese Probleme erst seit ein paar Monaten.
    Ich kann auch nur noch mal meine Lösung anbieten. Ich habe die Icons nicht auf der Platte sondern in einer versteckten Datei auf meine HP gespeichert und habe die Icons so lange in der Leiste, wie nicht der Cache gelöscht wird.

• Problem mit Zertifikaten...

• LonesomWolf
    • 25. Februar 2004 um 07:49

Kein Problem bei der Annahmen der Zertifikaten.
    Ich komme problemlos bis zur Anmeldung............

• PDF Files in Firefox 0.8 anzeigen

• LonesomWolf
    • 24. Februar 2004 um 17:08

Schau nach, ob in dem Plugin Ordner im FX Verzeichnis diese "nppdf32.dll" Datei vorhanden ist. Wenn nicht, kannst Du sie Dir aus dem Reader Verzeichnis einkopieren.

• Java-Probs?

• LonesomWolf
    • 24. Februar 2004 um 17:05

Hast Du "Download" angeklickt gehabt oder "installieren"?
    Wenn DU es nur runtergezogen hast, dann müßtest Du auf Deiner Platte die SetUp Exe vom JVA haben.

• Nightly lässt sich nicht mehr installieren

• LonesomWolf
    • 23. Februar 2004 um 20:02

Also mein Nightly läuft einwandfrei. Allerdings nutze ich auch nur die ZIP Version. So wie ich das verstanden habe, was ich im Englischen gelesen habe, dann liegt der Fehler wohl im Installer.

• Mit firefox ins internet

• LonesomWolf
    • 22. Februar 2004 um 21:32

Du brauchst nur die AOL Software "aus dem Fenster werfen" http://odem.org/insert_coin/mythen/forum-view_7271-7271.html
    Dann kannst Du mit jedem Browser ins Netz..........vorzugsweise natürlich mit dem FX :wink:

• TBE und Javascript

• LonesomWolf
    • 22. Februar 2004 um 15:32

nöööh...
    Wenn ich auf Deiner Seite auf ein Bild klicke, dann öffnet sich ein PopUp mit dem Bild in Orginalgröße.
    Meine FX Version steht in der Sig und von TBE ist die aktuellste Version installiert, allerdings beides in Englisch.

• Neuer Throbber / Aktivitätsanzeiger?

• LonesomWolf
    • 22. Februar 2004 um 12:48

Erischa

Könntest Du das eingefügte Bild etwas verkleinern.....die Größe verschiebt bei mir das ganze Forum :?

• Fragen zu Tabs bei Firefox

• LonesomWolf
    • 22. Februar 2004 um 12:44

TBE sollte sich installieren lassen.....Die laufen bei mir sogar unter dem letzten Nightly.
    Hast Du die deutsche Version vom FX am laufen? Dann habe ich eben gerade gelesen, dass auch die deutsche Version der TBE jetzt laufen sollen.

• Mozex lässt sich nicht runterladen

• LonesomWolf
    • 22. Februar 2004 um 10:14

Na....dann versucht es doch mal von hier: http://extensionroom.mozdev.org/more-info/mozex

• about:config

• LonesomWolf
    • 21. Februar 2004 um 20:21

Ich habe den Optimizer noch nicht verwendet....ich setzte da lieber noch auf "Handarbeit" :lol:

• help: vor / zurück Symbole verschwunden

• LonesomWolf
    • 21. Februar 2004 um 20:19

Einige nicht kompatible Themes "löschen" diese Button auch.......

• Fragen zu Tabs bei Firefox

• LonesomWolf
    • 21. Februar 2004 um 18:56

Dann hättest Du Dich einfach mal auf der Seite umgeschaut, denn dort wird genau Deine Frage beantwortet. :D
    http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#beh_reuse

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon