1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Preferences Toolbar auf Firefox

• LonesomWolf
    • 14. März 2004 um 07:20

Prefbutton und die Prefences Toolbar sind doch auch zwei völlig verschiedene Dinge. Wenn ich mich recht erinnere brauchst du die Prefbutton doch nur über den Rechtsklick in die Navigationszeile hinzufügen. Die brauchst Du nicht editieren. Bei den Prefences Toolbar fehlen Dir unter FX einige Button und die kann man niht über den "Customize" Button hinzufügen, das geht nur manuell durch das editieren der "Prefbar.rdf"

• Statusbar Clock/Uhrzeit Problem

• LonesomWolf
    • 12. März 2004 um 20:44

Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein Problem mit der Systemzeit ist.
    Bei mir stimmen die Zeiten im FX und in Windows überein......ist auch kein Kunststück.....beim mir läuft eine "Network Time Synchronization" :lol:

• Popups manuell anzeigen lassen

• LonesomWolf
    • 12. März 2004 um 20:39

Ich weiß nicht so recht, was Du hören willst. :roll:
    Mach die "Prefbar.rdf" mit einem Editor auf, dann kannst Du die "fehlenden" Eintrage von "false" auf "true" setzen..........

• [hilfe] meine favorieten sind alle weg

• LonesomWolf
    • 12. März 2004 um 07:46

Da ist Dir durch einen "Absturz" vom FX das Profil beschädigt worden.
    Wenn Du kein BackUp von Deinem Profil hast, wirst Du wohl nicht um einen Neuaufbau herum kommen.

• LonesomWolf
    • 11. März 2004 um 20:02
    Zitat von Intelego

Die gibt es doch nur für Mozilla,oder? :?

Offiziell ja.....aber sie läuft bei mir sogar mit den neuen Nightlies. Man muß nur die "Prefbar.rdf" manuell editieren.
    Anschauen kannst Du es Dir hier: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15

• Pop-Ups werden nicht richtig dargestellt

• LonesomWolf
    • 11. März 2004 um 19:55

Das sollte eigentlich sich nicht ausschließen........denn ich nutze die Einstellungen auch und ich sehe die PopUps nicht als Tab...... :wink:

• LonesomWolf
    • 11. März 2004 um 07:54

Warum installiert Ihr nicht die "Prefences Toolbar" ?
    Wenn ihr mal von einer Seite die PopUs braucht, einfach Häkchen rein und wenn man fertig ist, Häkchen wieder raus und es werden die PopUps wieder geblockt.

• Fehler beim Speichern

• LonesomWolf
    • 10. März 2004 um 20:14

Klingt mir fast danach, dass Du keine Schreibrechte in den Ordnern besitzt.

• Es gibt keine Deutsche Version !?!?! (unter SuSE Linux 9.0)

• LonesomWolf
    • 9. März 2004 um 15:15

Peter Jirasek
    Kann es sein, dass Du schon mal eine englische Versin installiert hattest, und der FX jetzt auf das alte Profil zurück greift?

• Real-Player-Plugin bei z. B. NTV oder Tagesschau

• LonesomWolf
    • 8. März 2004 um 20:16

Der Real 8 wird nicht mehr unterstützt.......ich mußte letztens auch von ihm Abschied nehmen.

• Es öffnet immer den IE

• LonesomWolf
    • 8. März 2004 um 20:15

Na......da würde ich mal tippen, dass Du das nicht ändern kannst.
    Der MSN ist mit Sicherheit "hardgecodet" so das er immer nur den IE öffnet. Da gibt es leider noch ein paar mehr Programme die das machen.

• pdf-Dateien anzeigen mit dem feurigen Fuchs ?

• LonesomWolf
    • 7. März 2004 um 17:36

Wenn der Reader nicht funktioniert, dann fehlt Dir im FX Plugin Ordner wahrscheinlich das "nppdf32.dll"
    Installiere den Reader noch mal neu......dann sollte die DLL einkopiert werden.

• neue Fenster bei Links

• LonesomWolf
    • 7. März 2004 um 09:22

Du hast Die Möglichkeit hier im Forum die Suche zu nutzen.......die wirft Dir etliche Antworten aus. Oder Du folgst dem Link und liest Dort...........
    http://borumat.de/firefox-browse…zung-verhindern

• Real-Player-Plugin bei z. B. NTV oder Tagesschau

• LonesomWolf
    • 6. März 2004 um 15:02

Also es ist überhaupt kein Problem Real Streams mit dem FX zu sehen.
    Wenn es bei Dir nicht klappt, dann ist wahrscheinlich die DLL Datei des RealPlayers nicht richtig im FX eingebunden

• Nightly vom 03.03.2004

• LonesomWolf
    • 5. März 2004 um 07:14

So eine Geschichte hatten wir letztes Jahr auch schon mal. Aber was damals der Grund für die Größe war......keine Ahnung. Ich galune, ich werde alt........... :roll:

• Links in neuem Tab öffnen ? 2 fragen dazu ...

• LonesomWolf
    • 4. März 2004 um 19:30

Du kannst FX aber auch ohne Extensionen verbieten das aktive Fenster zu nutzen.....siehe hier: http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#beh_reuse

• Lesezeichen sortieren

• LonesomWolf
    • 3. März 2004 um 08:52

Wenn Ihr die Suche hier im Forum genutzt hättet, dann hättet Ihr schon die Antwort...... :wink:
    Aber auch so noch mal die Antwort......Ihr müßt im Moment leider noch "von Hand" sortieren. Die Bookmarks lassen sich mit gedrückter Maustaste verschieben.

• Fehler während der Installation - Mozilla Firefox Browser 87

• LonesomWolf
    • 3. März 2004 um 07:52

Versuch doch einfach mal ob Du die gezippte Version vom FX zum Laufen bekommst.

• Sicherheits-Hinweis: JavaScript

• LonesomWolf
    • 2. März 2004 um 18:50

PrefencesToolBar läuft ohne Probleme......selbst mit meinem Nightly. :)
    Man muß nur einige Funktionen manuell einschalten. Dazu öffnet man die "Prefbar.rdf" im Profilordner von FX mit einem Editor und kann dann die fehlenden Funktionen von "false" auf "frue" setzen. Übrigens funktioniert sogar die Funktion "kill Flash"
    Ach ja...der Link zur Seite des Autors: http://prefbar.mozdev.org/

• Probleme mit Download

• LonesomWolf
    • 29. Februar 2004 um 21:25

Ich habe mich extra mal eingeloggt............
    Keine Probleme mit FX, Version steht unten in der Sig. FX ist also durchaus in der Lage die Datein im PDF Format von der DTAG Seite zu laden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon