1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• bookmarks

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 19:17
    Zitat von bigpen

Ich sichere sie immer von Hand.

.......ich lasse sichern durch die Extension Bookmarks BackUp 0.2

• Chip.de umgeht Pop-Up-Blocker!

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 19:12

Neh....genau umgekehrt....wenn der Haken raus ist, dann sind PopUps nicht erlaubt.
    Übrigens bringt Chip die Werbung komischerweise nicht immer. Ich würde mal tippen....so bei 10 % der Besuche auf Chip.de bekomme ich ein PopUp serviert.

• Chip.de umgeht Pop-Up-Blocker!

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 18:44

Nach dem ich heute wieder in den"Genuß" der Chip PopUps gekommen bin, habe ich mal einen Screenshot gemacht. Adblock ist aktiviert und Chip ist nicht auf der Whitelist.

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Photos/Chip.de.jpg]

• -> java problem auf www.km-elektronik.de

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 10:59

http://www.schierke-am-brocken.de/impress/brockcam.html

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 10:00

z.B. http://www.virenticker.de/

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 09:52

Das pasiert mir nur auf zwei Seiten die ich eigentlich regelmäßig besuche. Warum...keine Ahnung. Was ich bisher heraus gefunden habe, dass es wohl mit dem JAVA Cache zusammenhängt und wohl eher kein FX Problem ist, denn Die Suite crashed auf den Seiten auch ab und an............

• Build von gestern

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 09:36
    Zitat von Intelego

Installieren? Nutzt du nicht die Zip-Versionen? ;)

Klar nutze ich die Zip Version....aber enpackt werden muß sie doch auch und ins richtige Verzeichnis muß sie auch. Und die Plugin und SearchPlungins Ordner müssen auch aus dem alten FX reinkopiert werden. :wink:

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 09:33

Nun gut....die JAVA Aplets funktionieren.....aber mein FX crashed nach einiger Zeit. Das passiert mir ab und an schon mal wenn JAVA arbeiten soll. Ist aber kein generelles FX Problem
    Kannst Du denn überhaupt JAVA Darstellungen sehen, auch auf anderen Seiten? Oder hast Du ein generelles JAVA Problem?

• Build von gestern

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 09:19

naja.......warum soll nicht ab und an mal ein "BUG" drin sein. Dazu sind es ja Nightlies.
    Aber gut, dass Ihr es schreibt, denn dann kann ich mir das Installieren sparen. :wink:

• Internet Navigator

• LonesomWolf
    • 18. April 2004 um 09:15

Naja....mit dem "NDN" wäre ich erstmal vorsichtig. Ich habe schon in mehreren Foren sehr (vorsichtig formuliert) negative Kommentare gelesen.
    Die ganze Geschichte soll ja Spyware frei sein....aber andererseits wohl sehr "AOL-Lastig" programmiert sein.
    Kann man sich ja auch denken....denn mit irgend etwas muß das Geld ja wieder rein kommen. :roll:

• Internet Navigator

• LonesomWolf
    • 17. April 2004 um 20:46

........leider nein, ich habe das gleiche Problem.
    Irgend wann hatten wir das Thema schon. Logitech unterstützt nach eigener Aussage nur den IE mit den iTouch Tasten. :evil:

• firefox? Also ich bin überzeugt!

• LonesomWolf
    • 17. April 2004 um 20:42

Wenn mich nicht alles täuscht, dann legt der Netscape doch auch einen Profilordner an, so wie der FX auch. Dort sind die Bookmarks.html und die Cookies drin. Die solltest Du auf jedenfall auch im FX nutzen können. Du brauchst dazu nur die entsprechenden Dateien in den Profilordner vom FX kopieren. Wenn Der Browser geschlossen ist.
    Wenn Du Schwierigkeiten hast die Ordner zu finden, die sind unter C:\Dokumente und Einstellungen\******\Anwendungsdaten\Firefox\Profiles\default\ zu finden. Wenn Du sie nicht findest, dann sind sie als Systemdatei ausgeblendet.

Ich nutze übrigens ein Nightly, deswegen sieht das bei mir mit dem Import schon ein wenig anders aus als in dem letzten stable Relase

• Speedmeter Test

• LonesomWolf
    • 17. April 2004 um 19:34

Da kannst Du aber sicher sein.
    Bei mir hier passiert nichts was ich nicht will. :wink:

• firefox? Also ich bin überzeugt!

• LonesomWolf
    • 17. April 2004 um 17:46

Da der Netscape Mozilla based ist, kannst Du mit Sicherheit Deine Bookmarks und einige weitere Daten aus dem Netscape Profilverzeichnis in das vom FX kopieren und sie dadurch nutzen.

Was die angesprochene Importfunktion angeht...das wird wohl so aussehen wie auf dem Bild zu sehen ist.

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Photos/Import.jpg]

• Speedmeter Test

• LonesomWolf
    • 17. April 2004 um 17:43

Nun.Kinders....da habt Ihr mich doch mal Neugierig gemacht.
    Ich habe also meinen IE "aus dem Keller" geholt und den Test gemacht.
    Ergebnis....im Download minimal besser dafür im Upload schlechter und Verbindungen werden mir auch im IE nicht angezeigt.
    Muß ich mir jetzt Gedanken machen.............???????????

• Fiefox als Standardbrowser wird ständig zurückgesetzt

• LonesomWolf
    • 17. April 2004 um 17:35

Bei XP brauchst Du doch noch nicht mal externe Netzwerktreiber. Gehe ins Netzwerk und erstelle einen DFÜ Verbindung zu T-Online und schmeiß die T-Online Software in die Tonne. Dann hast Du die Probleme nicht mehr und bist obendrein auch noch schneller im Netz.

• Nightly 16.4.04

• LonesomWolf
    • 16. April 2004 um 19:58

Die "Zip Version" läuft bei mir ganz normal......bisher keine Fehler bemerkt.

• Fehlermeldung (Warnung) XBL binding

• LonesomWolf
    • 16. April 2004 um 19:51

http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1852

• nach absturz lesezeichen und schnellsuche order verschwunden

• LonesomWolf
    • 16. April 2004 um 07:56

Tja....da ist beim Absturz leider Dein Profil beschädigt worden.
    Das ist ein Problem was leider immer mal auftritt und auch nicht ok ist. Du stehst nun leider vor der "Arbeit" Deinen FX neu einzurichten. Auf jedenfall solltest Du Dir angewöhnen Dein Profil regelmäßig zu sichern. Die Bookmarks kann man bequem mit der Extension "Bookmark Backup" sichern. Den Rest des Profils müßtest Du manuel sichern oder unter Windows sollte es mit einer "Batchdatei" gehen

• Speedmeter Test

• LonesomWolf
    • 16. April 2004 um 07:51

Bei mir erzählt er mir auch ich hätte 0,0 Verbindungen und ich habe keine Router laufen. Das liegt bei mir wohl eher an dem ziemlich regide konfigurierten Betriebsystem.
    Aber über solche Geschichten mache ich mir eh keine Gedanken. Solche Tests sollte man auch nicht überberwerten, sicher... bei der Fehlersuche können sie ein Anhaltspunkt liefern.....mehr aber auch nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon