Bitte schön........... ![]()
Beiträge von LonesomWolf
-
-
-
sollte Dir vielleicht noch das Quick Time PlugIn fehlen.......??????????
-
Das liegt daran, dass Logitech bisher leider nur den IE unterstützt.
-
na....das war ja mal eine schnelle Fehlerbehebung

-
So auf die Schnelle würde ich mal auf ein Problem mit den Cookies tippen.......
Du hast nicht zufällig die Foren auf der Cookie Sperrliste? -
Das kann ich mir denken....
Aber mir geht es kaum anders. Nur hat sich bei mir garnichts an der Hardware geändert. Den Brenner habe ich schon seit Jahren und auf einmal mögen sie sich nicht mehr. Wenn ich dann mit NERO eine Brennerprüfung gemacht habe, dann klappt es plötzlich auch mit Clone...

-
Ich weiß, es hilft Dir nicht weiter. Aber bei mir wartet Clone ewig auf den Brenner und macht überhaupt nichts. :x Ich habe auch schon alles mögliche versucht.
-
Das mit der JAVAInstallation kann einige Grüde haben.......
Ich hatte das Problem auch mal ....... JAVA ließ sich nicht installieren, weder online noch offline. Bei mir lag es dann letzlich an den fehlenden Chipsatztreibern. Es muß nicht der Grund bei Dir sein, aber es ist ein Versuch wert. -
Mal davon abgsehen gibt es durchaus JAVA Versionen die unter Win95 laufen.
Die Versionen mit den Versionsnummer 1.3. x.x. laufen ohne Probleme. Das Problem könnte nur in der Beschaffung liegen.
Wobei vielleicht jemand noch so etwas rumliegen hat. Aber das würde natürlich mal eine höfliche Frage voraussetzen.......... -
Ja sorry.......was bitte schön kann FX dafür, dass Du ein "uraltes" OS einsetzt?
-
Schon mal versucht mit der mittleren Maustaste in ein freies Feld auf der Seite zu klicken?
Dann taucht bei mir so ein runder "Knopf" auf. Wenn man dann die Maus bewegt, scrollt die Seite und zwar nicht nur rauf und runter sondern auch seitlich. -
Wenn ich mir das Bildchen so anschaue, dann würde ich mal tippen, dass das die gleiche Geschicht ist, wie auf der Chip Seite. Da haben ja auch nur einige ein Werbepopup und Andere sehen überhaupt nichts.
-
Wenn mich nicht alles täuscht, benötigst Du diese DLL Datei: Npdsplay dll
Das PlugIn hat glaube ich diesen Namen: Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Ich bin mir aber nicht sicher, weil ich in meinem Nightly nicht unter "about:plugins" nachschauen kann -
Nun gut.......ich muß es nicht umbedingt haben. Die "HOST" Datei hier auf dem Rechenr ist ziemlich umfangreich. Daher sehe ich eh nur sehr wenig Werbung. Aber so einige kommen doch schon durch. Insofern war AdBlock schon nicht verkehrt. Wenn ich den Beiträgen in den Foren so glauben darf, ist er ja wohl wieder am arbeiten und die neue Version nimmt Formen an.
-
Alles was ich sonst so "benötige" läuft...sogar "meine" PrefencesToolbar läuft ohne Probleme. Nur AdBlock bekomme ich nicht zum laufen. Das ist ja das, was mich wundert und deswegen auch meine Frage ob sie bei jemand anderen läuft. Es sind ja doch einige, die auch Nighlies nutzen.
-
Mal so eine kleine Frage..........
Hat jemand die letzten Nightlies in Verbindung mit Adblock am laufen???
Ich bekomme die nicht zusammen......in dem Moment wo ich AdBlock installiere startet FX nicht mehr. :x -
Das dürfte schon mal eines Deiner Probleme sein.
Du hast in dem FX PlugIn Ordner beide DLL Dateien. Deswegen werden auch beide angezeigt und FX versucht Beide zu laden. Es kommt jetzt darauf an, welche JAVA Version Du nun instaliert hat. Dann kannst Du die andere DLL löschen. Das wird wahrscheinlich dann "NPJPI142_04 sein" -
Fragen wir mal so, was hast Du schon versucht?
Denn wenn Du die alte JAVA Version am laufen hast, sollte es kein Problem sein, die Neue ans laufen zu bringen. -
Bei richtiger Sytemkonfiguration ist es egal welches Mailprogramm man nutzt, die Links werden dann schon richtig geöffnet.
Warum soll "Bratbecker" wechseln? Vielleicht nutzt er ein Mailprogramm welches er käuflich erworben hat und will garnicht wechseln.
Ansonsten mein Tip an Bratbecker....nutze mal die Suche hier im Forum. Das Problem hatten wir schon des öfteren und wenn mich nicht alles täuscht, wurde die Einstellung einmal richtig gut erklärt.