Schaut doch auf das Datum im String, daran kann man den Unterschied sehen.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Also ich habe mir seinerzeit (vor Jahren) die DLL´s einfach aus dem JAVA Verzeichnis in das PlugIn Verzeichnis vom damals noch Phönix kopiert. Das hat ohne Problem funktioiert. Seit dieser Zeit kopiere ich das PlugIn Verzeichnis immer nur in die neue FX Version.
Auch übrigens....ich nutze immer nur die "ZIP Versionen" Allerdings ist bei mir auf dem Rechner auch die Mozilla Suite installiert. Die sorgt wohl dafür, dass die JAVA DLL´s aktiv sind. :roll: -
Also....wenn die JAVA Uhr nicht angezeigt wird, dann ist eindeutig JAVA nicht richtig im FX eingebunden.
Schau mal im PlugIn Ordner vom FX nach wie viele JAVA bezogene DLL Dateien Du hast. Es müssen 5 Dateien sein bei denen "JAVA" im Namen auftaucht und eine mit der Bezeichnung "NPJPI....." anstelle der Punkte stehen Ziffern bezogen auf die JAVA Version, bei mir ist das schon "150" weil ich schon die BETA Version von der Version 1.5.0 installiert habe. -
Vielleicht fehlt Dir einfach nur eine DLL Datei oder sie ist beschädigt.
Was "sagt" denn diese Seite: http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html wenn Du sie aufrufst? -
Schau mal unter dem Punkt "Focus" nach.....
-
Also mit meiner Version vom FX kann ich auch nicht von der Startseite in ein Forum wechseln. :roll:
-
Der Unterschied ist eigentlich nur der, dass die PlugIns den Installationspfad zum Firefox selber finden.
Allerdings bevorzuge ich auch die ZipVersion. Aber vielleicht liegt das auch in der Macht der Gewohnheit.
-
Ich kann mich ja einloggen wenn der Rechner online ist........allerdings sitze ich nicht immer am Rechner. :lol:
-
Ich habe gestern mal reingeschaut..........7 Op´s und 2 User. Meint Ihr nicht, dass das Verhältnis ein wenig verschoben ist???
-
Was mir noch aufgefallen ist, bei einigen Themes zum 0.9´ner habe ich Probleme an die "ausgeblendeten" Bookmarks in der Personal Toolbar zu kommen. Oft verdeckt ein Bookmark die zwei kleine Pfeile und das Aufklappen der restlichen Bookmarks findet nicht statt. :x
-
-
Zitat von teG
jetzt muss ich nur noch rausfinden das kein tab geöffnet wird wen nur eine seite offen ist.
bis jetzt hab ich den menuepunkt hierzu noch nicht gefunden. in den options ist der hide tab wen onli web site open - deaktiviert.würd mich freuen wen mir jemand helfen könnte wie man eine "leerseite" ohne tab öffnen kan?
Kein Problem......kann ich Dir sagen.
Du mußt in der Auswahl " Last Tab closing" "no Reaction" auswählen. Dann ist die gewünschte Auswahl darunter aktiv und Du kannst das Häkchen setzen und der letzte Tab schließt sich........ -
So......nun wollen wir mal versuchen ein wenig Licht in das Dunkel zu bringen.
Zum Ersten schreibst Du in der Überschrift zu diesem Thread, dass es um die "Tabbrowser Extension" geht. Installieren willst Du aber dem Link nach die "Tabbrowser Prefences". Das sind schon mal zwei verschiedene Dinge.
Zum Zweiten kann ich mir gut vorstellen, dass Die TBP nicht so ganz kompatible zu der neuen FX Version ist. Denn wenn ich mir das Release Datum anschaue.....11.01.2004 :roll:
Wenn Du Tab Einstellungen suchst, dann nimm die "Tabbrowser Extensionen" die laufen auf jedenfall mit der Version 0.9 vom FX denn die habe ich hier ohne Probleme zum Laufen bekommen. -
Ja gut....aber was für ein PlugIn???
PlugIns sind z.B. Flash oder Quiktime und JAVA die habe ja nun nichts mit der Extension zu tun. Deswegen habe ich mal nachgefragt......... -
-
Zitat von TeddyBerlin
Hi!
Ich kann bei folgendem Trunk-Build weder Themes noch Extensions installieren:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8a2) Gecko/20040615 Firefox/0.8.0+Hat das Problem noch jemand?
Heinz
Das scheint ein Problem der letzten Nighlies zu sein. Du kannst Das Problem aber umgehen, in dem Du die Extensionen auf der Platte speicherst und dann mit dem Nightly öffnest. Denn dann kommt der Installationsdialog und die Installation klappt ohne Probleme. So ähnlich geht das auch mit den Themes......
Wie Du an meiner Sig siehst, nutze ich die gleiche Version wie Du, nur unter Windows. -
2. Ja----------
3. auch Ja........
-
Klick mal mit der mittleren Maustaste auf den Link...........
-
Also nachdem mich mich gestern mal mit der Version 0.9 beschäftigt habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich persönlich einiges umständlicher finde als in den alten Versionen.
Das sie die Extensionen und Themes aus den generellen Einstellungen rausgenommen haben, finde ich nicht so toll. -
Zitat von caveman
Das ging aber mit der 0.8,; hat das hier jemand mit dem 0.9er und den aktuellen TBE auf diese Weise hinbekommen
Ich zum Beispiel........
Die Einstellung klappt auch in den TBE, Du mußt nur den Eintrag "last Tab closing" auf "no reaction" setzen. Dann wird die Zeile darunter aktiv und Du kannst den Haken setzen bei "Hide the Tabbar when only one Tab ist open"