1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Grundsätzliches zu Themes

• LonesomWolf
    • 6. Juli 2004 um 20:10

Auch eine interessante Seite..... http://home.comcast.net/~lynchknot/phoenix.html

• Aktion: Sicherer Browser

• LonesomWolf
    • 6. Juli 2004 um 20:09

Komisch.....mich fragt keiner nach einem Download.

• Firefox und ICQ bzw StarDownloader

• LonesomWolf
    • 4. Juli 2004 um 18:12

Es kann sein, dass die Extension noch nicht mit der neue Fx Version zusammenarbeitet. Ich habe Sie nicht installiert so kann ich Dir das nicht sagen. Aber vielleicht kann sich ja jemand anderes dazu äußern.........

• E-Mailprogramm:

• LonesomWolf
    • 4. Juli 2004 um 13:45

Incredi ist ein klein wenig besser wie Outlook, aber nicht viel. Außerdem habe ich schon von mehreren User gehört, dass Incredi ganz gerne mal "abschmiert" und dann nicht mehr starten will.
    Angezeigt werden die "bunten" Mails nur, wenn das andere Mailprogramm HTML Mails anzeigt. Bei mir ist diese Funktion übrigens deaktiviert.

• Firefox und ICQ bzw StarDownloader

• LonesomWolf
    • 4. Juli 2004 um 13:33

Zur ersten Frage... http://extensionroom.mozdev.org/more-info/externalapp
    Zur zweiten Frage...... http://extensionroom.mozdev.org/more-info/downloadwith

• Referer bei 0.9.1 de

• LonesomWolf
    • 4. Juli 2004 um 12:36

Also bei mir wird diese Seite angezeigt von der ich einem Link folgend auf privacy.net gekommen bin. :roll: Hast Du vielleicht eine Firewall laufen?

• Bookmarks nach "crash" verschwunden

• LonesomWolf
    • 4. Juli 2004 um 12:33

Es kommt leider immer noch vor, dass bei einem Crash die Bookmark.html beschädigt wird. Ich kann Dir nur die Extension Bookmark Backup empfehlen, dann hast Du sie wenigstens beim nächten Mal griffbereit.
    http://extensionroom.mozdev.org/more-info/bookmarkbackup

• Seite wird teilweise nicht angezeigt

• LonesomWolf
    • 4. Juli 2004 um 12:26

Außer das bei mir AdBlock den Werbebanner killt, sehe ich auch keinen Unterschied..........

• IE-Lücke auch in anderen Browsern vorhanden !

• LonesomWolf
    • 3. Juli 2004 um 08:06

Sorry Silvia das kann ich nicht reproduzieren.....weder Spybot S&D noch AdAware meldet bei mir Spyware nach der Installation. :roll:

• "Update(s) verfügbar" in Statusleiste

• LonesomWolf
    • 2. Juli 2004 um 20:21
    Zitat von Nizzer

.....Weiß allerdings nicht ob es funzt, noch nie getestet.

Bei mir hat es jedenfalls geklappt......Der "blöde" Updatehinweis ist weg. :D

• Internet Explorer ganz loswerden

• LonesomWolf
    • 28. Juni 2004 um 19:18

stine1
    Laß den IE doch über einen Proxy laufen z.B. JAP, dann kann der IE nicht ins Netz und Fenster öffnen wenn der Proxyserver nicht läuft. Das gilt dann auch für alle anderen Programme die mit den Einstellungen des IE´s laufen.
    Wenn Du den IE dann doch mal brauchst, startest Du einfach vorher den Proxy.

• Dateitypen werden beim Download nicht erkannt

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2004 um 20:16

Hmmmmmm.....wenn ich Deinem Link folge, und mich dann durch die Fenster zum Downloadbutton geklickt habe, dann startet bei mir automatisch mein Stardownloader........ich sehe den Downloaddialog vom FX garnicht

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2004 um 14:05

Ich habe meine Bedenken ja auch mit Absicht sehr allgemein gehalten.
    Warum die Verknüpfungen auf dem Desktop sind, weiß man ja nicht...vielleicht gefällt einem ja auch nur das Icon :wink:
    Aber wenn die Verknüpfungen da sind, oder auch eine bedenkliche Laufwerksbezeichnung, dann setzt man sich auf jedenfall erstmal dem Verdacht der Nutzung aus.

• scheint ich bin zu doof für Java

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2004 um 13:20

Also........mit der VM von M$ funktioniert der FX eh nicht.....Du mußt also schon das Sun JAVA nutzen.
    Welche FX Version nutzt Du? O.8 ist klar....aber hast Du die Installerversion oder die Zip Version? Ach ja......welche JAVA Version?

• scheint ich bin zu doof für Java

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2004 um 12:59

Die DLL´s sind im JAVA Verzeichnis ...... allerdings mußt Du sehen, ob sie aktiv sind.
    Bei mir ist ja auch noch die Mozilla Suite und Opera installiert.

• Rechtsklick geht nicht (Graphik oder Ziel speichern)

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2004 um 12:56

Hast Du schon etwas installiert...Extensionen oder Themes? Ich kann mir die Geschichte sonst nicht erklären.

• Rechtsklick geht nicht (Graphik oder Ziel speichern)

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2004 um 12:50

Generell oder nur auf bestimmten Seiten ?

• was soll der schei...

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2004 um 12:08

Ich habe den Thread extra hier herverschoben, nicht dass sich wieder beschwert wird, dass hier zensiert wird oder das wir Kritik nicht sehen wollen.
    Außerdem begann es ja nur mit einer "Anfrage" die allerdings im allgemeinen Firefox Unterforum nicht zu suchen hat.
    Allerdings ist die Geschichte hier schon wieder ziemlich aus dem "Ruder gelaufen". :roll:

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 27. Juni 2004 um 12:00

Einige, die hier Ihren Desktop gezeigt haben, sind meiner Meinung nach ziemlich leichtsinnig.
    Ich sehe bei Einigen Desktopverknüpfungen zu Ordnern und/oder Programmen, die man in der heutigen Zeit vielleicht nicht mehr so öffentlich zeigen sollte. :roll:

• was soll der schei...

• LonesomWolf
    • 26. Juni 2004 um 20:57

Ich habe den Thread dort hin verschoben wo er hin gehört, nämlich in überflüssige Threads und alle nachfolgenden Threads die sich mit diesem Thema befassen wandern hinterher.
    Ich bin es nämlich leid jeden Tag das Geschrei nach der deutschen Version vom FX zu lesen. Wenn hier jemand der Meinung ist, dass Topal zu langsam "arbeitet", der kann sich ja mal selber versuchen........

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon