1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• http://www.ludwigsburg.de/ wird nicht angezeigt

• LonesomWolf
    • 18. Juli 2004 um 12:12

Also ich kann die Seite auch nur sehen, wenn ich AdBlock deaktiviere. :roll:

• Flash / Shockwave u.a. Plugins werden nicht angenommen

• LonesomWolf
    • 18. Juli 2004 um 10:09

Tja....Du siehst mich ein wenig ratlos........
    Ich habe es auch mit Opera versucht, kein Unterschied. Alles Seiten werden korrekt angezeigt. Was mich am meisten stutzig macht, dass die Shockwave Seite funktioniert und die anderen nicht.

• Flash / Shockwave u.a. Plugins werden nicht angenommen

• LonesomWolf
    • 18. Juli 2004 um 09:16

Sorry........bei korrekt installiertem Flash gehen alle drei Seiten.
    Hast Du etwas installiert, was Flash blocken könnte? Eventuell einen Werbeblocker?

• Fehlermeldung bei Desktopverknüpfungen

• LonesomWolf
    • 17. Juli 2004 um 11:13

Hmmmm......ich habe das hier bei mir mal versucht zu reproduzieren, aber bei mir kamen keien Fehler zu tage.
    Welche Version des Fx nutzt Du und was für ein Betriebssystem?

• Fehlermeldung bei Desktopverknüpfungen

• LonesomWolf
    • 17. Juli 2004 um 06:49

Ist jetzt zwar keine richtige Lösung......Aber wenn ich mich recht erinnere, dann gab es mal Probleme mit Verknüpfungen auf dem Desktop wenn diese mit dem IE erstellt wurden und dann mit dem Fx genutzt wurden.

• Firefox 0.9.2 und Adobe Reader 6.0

• LonesomWolf
    • 14. Juli 2004 um 19:48

Mal angesehen davon, dass 6.0.2 die neuste Version vom Reader ist, führt das öffnen eines PDF Dokuments bei mir zu keinerlei Problemen.
    Ich kann Dir nur raten, dass Du erstmal die Neuste Version des Readers installierst und dann es noch mal versuchst.

• "Diesen Thread einem Mod melden"

• LonesomWolf
    • 11. Juli 2004 um 17:37

Nun gut.....ein Button mit der Funktion "Diesen Thread einem Mod melden" wäre schon in machen Situationen nicht schlecht. Allerdings müßte der schon mit dem Mailversand gekoppelt sein, sonst wird das nichts.

• Probleme bei der Installation von Themes

• LonesomWolf
    • 11. Juli 2004 um 16:12

Also wenn Du ein Theme auf Deiner HDD gespeichert hast, dann sollte dies eine ".jar" Datei sein. Diese brauchst Du doch nur mit "drag and drop" in den Themen Manager ziehen, dann sollte die Installation starten.

• Firefox 0.9.2. startet nicht mehr

• LonesomWolf
    • 11. Juli 2004 um 10:53

Unter Windows 2000 und XP ist dies üblicherweise der Pfad zum Profil-Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen\.....\Anwendungsdaten\.Mozilla\Firefox\Profiles\<profil>\

• Hätte mal gerne eine Auskunft!

• LonesomWolf
    • 11. Juli 2004 um 10:49

Schau doch einfach mal ob Du noch eine "PC-Welt" vom letzten Monat bekommst, da war die Kasperky AntiVirus drauf. Es ist zwar die Version 4.5 aber die war ja auch nicht die Schlechteste :wink:
    Wenn Du sie nicht mehr bekommst, dann schreib mir mal eine PN mit Deiner Adresse, dann bringe ich sie auf den Postweg :)

• Firefox 0.9.2. startet nicht mehr

• LonesomWolf
    • 11. Juli 2004 um 10:43

Hast Du zwischen der Installation der Extensionen jedesmal neugestartet????
    Wenn nein, dann dürfte das der Fehler sein.
    Hast Du bei der Deinstallation auch den Profilordner gelöscht?

• Hätte mal gerne eine Auskunft!

• LonesomWolf
    • 11. Juli 2004 um 08:58

Auch wenn es vielleicht "überheblich" klingt, aber schmeiß die "gelbe Gefahr" runter vom Rechner und nutzte etwas anderes. Fast jede andere Lösung ist von der Gesamtansicht besser wie Norton. Norton schreibt sich so tief in das OS rein, das man es kaum wieder raus bekommt.
    Was die Virenscanner angeht, so kann man im Moment eingentlich nur drei empfehlen (McAfee, NOD32 und Kaspersky). Kaspersky war übrigens in der der Version 4.5 letzten Monat als Beilage in einigen Zeitschriften enthalten und soll ein Jahr laufen.
    Firewall brauchst Du eigentlich eh nicht, aber wenn es unbedingt sein soll, es gibt recht gute Freeware Programme (Sygate, Outpost)
    Bei diesen Lösungen, behälst Du wenigstens den Überblick und bleibst "Herr über Deinen Rechner"

• Firefox hängt sich bei Aurufen der pdf auf

• LonesomWolf
    • 11. Juli 2004 um 08:37

Generell bei allen Seiten oder nur bei bestimmten Seiten????

• Firefox Funktion "Neue E-Mail erstellen"

• LonesomWolf
    • 10. Juli 2004 um 17:50

Das war mir schon klar....Du solltest ja auch mal versuchen ein anderes Programm (Outlook Express) zum Standart machen und dann wieder Thunderbird als Standart definieren....das hat mitunter schon geholfen.

• Icons der Erweiterungen nach Neustart immer wieder weg

• LonesomWolf
    • 10. Juli 2004 um 17:47

Das mit den Rechten kannst Du eigentlich recht einfach prüfen.....Wenn Du ein Bookmark hinzufügst und es nach dem Neustart noch da, dann kann Fx die Änderungen im Profilordner schreiben.
    Das löst dann aber immer noch nicht Dein Problem......wahrscheinlich kommst Du um ein neues Profil nicht herum. Dann sind Deine Erweiterungen aber erstmal wieder weg. :cry:

• Icons der Erweiterungen nach Neustart immer wieder weg

• LonesomWolf
    • 10. Juli 2004 um 17:40

Admin-Rechte auf WinXP oder eingeschränkte Rechte?
    Wenn Du eingeschränkte Rechte auf dem Rechner hast, kann Fx die Änderungen nicht im Profil schreiben........

• Firefox Funktion "Neue E-Mail erstellen"

• LonesomWolf
    • 10. Juli 2004 um 17:34

Also in Verbindung mit "The Bat" klappt es ohne Probleme
    Schon mal versucht das Mailprogramm nochmalig als Standart zu definieren?

• Von Firefox nach Mozilla???

• LonesomWolf
    • 10. Juli 2004 um 16:38
    Zitat von Rainer Linden

Hallo!

Da ich mehr als 1 IMAP-basierendes Mail-Konto verwende, kam ich auch mit dem Mozilla-Mailer nicht zurecht. Ich konnte für das zweite IMAP-Konto keinen separaten SMTP-Server eingeben, sodaß Mozilla meine Ausgangspost zunächst versuchte beim web.de-Server abzuladen, der sich natürlich diesem Ansinnen verweigert hat, denn das zweite IMAP-Konto ist nicht bei web.de. Die Sache mit den unterschiedlichen Profilen habe ich gleich gelassen. Ist mir zu umständlich. Thunderbird hat das gleiche Problem - bei mehr als 1 Konto ist auch ein anderes Profil nötig.

Daher meine Frage: Kann ich an diesen Macken noch was ändern, oder soll ich lieber weiter bei Firefox/Outlook bleiben?

Also meines Wissens, kann man sehr wohl mehrere Ausgangsserver bei gleichem Profil angeben.
    Eine genaue Anleitung kann ich Dir leider im Moment nicht geben, da ich die Mozila Mailprogramme nicht nutze.

• Firefox trillian icon??

• LonesomWolf
    • 10. Juli 2004 um 10:43

Einfach wieder auf "new Button" klicken und das nächte Programm wählen.....es werden dann immer neue Button angelegt

• Google nimmt keine Umlaute über Adressleiste

• LonesomWolf
    • 8. Juli 2004 um 16:06

Versuche mal über die Suche hier im Forum etwas zu finden......wir hatten das Problem schon mal.
    Wenn mich es nicht täuscht, gab es eine Änderung bei Google und man mußte Google DE neu in die Suchmaschinen einbinden..........

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon