1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LonesomWolf

Beiträge von LonesomWolf

• Nutzung DAP 7.1 mit Firefox möglich ?

• LonesomWolf
    • 3. August 2004 um 10:50

Installiere Dir die Extension Download With da ist DAP auch möglich

• erweiterung prefbar

• LonesomWolf
    • 1. August 2004 um 19:54

Könnte die Möglichkeit bestehen, dass Du eine ältere Version für die Suite erwischt hast? Denn diese zeigt genau die von Dir beschriebenen Sympthome. Du brauchst diese Version: PrefBar 2.3, build 20040725

• Sicherheit des Firefoxes

• LonesomWolf
    • 30. Juli 2004 um 17:25

Road-Runner
    Kannst Auch Nautipolis nehmen...das ist auch sehr klein.

7on9
    wenn ich im Fx den Frame, neu laden lasse, bekomme ich auch die orginale Adresse angezeigt. Übrigens braucht man nur auf einen Link zu zeigen und schon bekommt man unten die orginale Adresse angezeigt.

• Ton für Pop-ups abstellen

• LonesomWolf
    • 29. Juli 2004 um 13:35

Meines Wissen macht nur die Mozilla Suite Geräusche wenn ein PopUp geblockt wird, b.z.w. kann man es dort aktivieren.

• Wo sind die lesezeichen?

• LonesomWolf
    • 29. Juli 2004 um 13:32

"Einiges" :?::?::?:
    Du müßtest maximal zwei Ergebnise im Profilordner vom Fx haben. Eine "Bookmarks.html" und eventuelle eine Bookmarks1.html" Wenn dies zutrifft, und die mit der angehängten "1" größer ist als die andere, dann hast Du Glück gehabt und Deine Bookmarks sind noch da. Dann brauchst Du nur die "Bookmarks.html" löschen und die andere umbenennen. Der Fx muß dabei aber geschlossen sein.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 29. Juli 2004 um 10:26

Naja....viel Platz zum Anzeigen der Seite ist ja nicht mehr vorhanden.........und dann auch noch der IE [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/kotz.gif]

• Wo sind die lesezeichen?

• LonesomWolf
    • 29. Juli 2004 um 10:10

Anscheinnd ist Dein Fx beim letzten Auschalten nicht richtig beendet worden. Darum ist es zu einer Beschädigung des Profilordners gekommen. Suche mal nach Bookmarks.html, wenn Du Glück hast, ist sie nur umbenannt worden.

• Tipps für PC-Kauf gesucht

• LonesomWolf
    • 28. Juli 2004 um 15:45

Schau mal nach sogenannten "Update Sytemen" Die bestehen in der Regel aus Mainboard, CPU und RAM und kosten so um die 250 Euro, kommt darauf an, was für eine CPU dabei ist. So etwas reicht eigendlich aus, allerdings mußt Du darauf achten, ob Dein Netzteil die neue CPU mit ausreichend "Saft" versorgen kann.

• Seiten können nicht gefunden werden ....

• LonesomWolf
    • 27. Juli 2004 um 09:52

Also bei mir öfnen sich die drei Seiten ganz normal.........
    Was für eine Version vom Fx hast Du, was für ein OS nutzt Du und wie gehst Du ins Netz?

• Gecko/20040725

• LonesomWolf
    • 27. Juli 2004 um 09:07

.........hatte ich schon bei der Windows Version am 22.07.2004

• Wie seid ihr zum Firefox gekommen?

• LonesomWolf
    • 25. Juli 2004 um 19:49
    Zitat von Raw

Du benutzt immer noch Phoenix 0.2 ? :lol:

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/ironie2.gif] Manchmal wenn ich von "alten Zeiten" träume, dann krame ich ihn raus und surfe damit.......das ist dann surfen pur ohne SchnickSchnack [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/lachen.gif]

• Wie seid ihr zum Firefox gekommen?

• LonesomWolf
    • 25. Juli 2004 um 14:48

Bei mir auch ähnlich......irgend wann habe ich etwas über einen neuen Browser gehört und habe mir den Phönix 0.2 runtergeladen und seitdem bin ich dabei geblieben.

• Link von aktueller Seite aufs Desktop

• LonesomWolf
    • 25. Juli 2004 um 13:03

In ähnlichen Fällen war es eine Lösung, den IE kurzfristig wieder zum Standartbrowser zu machen und dann wieder den Fx zum Standart zu erklären. Hängt wohl damit zusammen, dass Windows in machen Fällen die Einstellung nicht überall registriert.

• Java-Script - Problem

• LonesomWolf
    • 25. Juli 2004 um 11:07

Klappt denn JavaScript nur auf der T-Onlineseite nicht oder hast Du generell Probleme damit?

• Lupenfunktion b.z.w. Zoom

• LonesomWolf
    • 23. Juli 2004 um 11:21
    Zitat von thomas_g

Hallo,

sehr praktisch ist auch

"strg" und "+" zum Vergrössern,

"strg" und "-" zum Verkleinern

das geht auch ohne extension.

Thomas

Alles anzeigen

...... "strg" und Mausrad ist auch sehr beliebt. :)

• Erzwungenes Profilupdate

• LonesomWolf
    • 22. Juli 2004 um 08:00

BookmarksBackup ist eine Extension die Du zusätzlich installieren mußt. Du findest sie hier
    Was das Problem mit dem Profil angeht.....es kommt schon mal vor dass Fx noch im Hintergrund läuft. Was die Ursache dafür ist [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/LonesomWolf/Gifs/nixweiss.gif] Bei mir passiert es auch ab und an mal, aber eher selten. Ich wüßte keine Lösung dieses zu verhindern.

• Erzwungenes Profilupdate

• LonesomWolf
    • 21. Juli 2004 um 20:26

Wenn Du aufgefordert wirst eine neues Profil zu erstellen,dann kannst Du davon ausgehen, dass Fx noch als Prozess läuft. Wenn Dir das passiert, dann starte mal den Taskmanager und schaue unter den Prozessen nach. Dort kannst Du den Prozess abschießen. Dadurch verlierst Du nur den Inhalt des Cache.
    Was die Sicherung der Bookmarks angeht...da gibt es eine Extension "Bookmark BackUp" damit hast Du immer eine aktuelle Sicherung.

• Konnte nicht gefunden werden.......

• LonesomWolf
    • 21. Juli 2004 um 17:49

Hast Du zufällig ein paar Links zur Hand?

• Trend Micro's free online virus scanner

• LonesomWolf
    • 19. Juli 2004 um 16:38

Klappt einwandfrei......sogar bei meinen restrektiven Sicherheitseinstellungen. :)

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• LonesomWolf
    • 19. Juli 2004 um 14:19

Dann will ich auch mal eine Momentaufnahme von meinem Desktop abgeben.
    Also Fx Theme läuft bei mir Noia 2.0 (extreme), das sollte ja bekannt sein. So kann ich mir das ja sparen ...... :lol:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon